Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Elizabeth Frey
God bless!

Laura
PLACE // Northern Quarter
JOB // Schülerin
AGE // 17
INPLAY-POSTS
36
JOINED
03.02.2018

Hachja, im Namen der Liebe! Wer ist die denn? So ne kleine Sailor Moon? Ne, ne, sie steht zwar auf Kaninchen, ihr Spitzname ist aber trotzdem nicht Bunny, auch wenn’s irgendwie schon zu ihr passen würd’. Aufgeweckt und optimistisch, aber gottseidank weniger tollpatschig als das Blondchen in der sailor suit. Apropos! Gott steht ihr immer bei und wacht über sie - davon ist sie überzeugt. Wenn irgendwas passiert, dann weil Gott es so wollte. Ihr Weg ist ihr vorbestimmt, und solang sie artig ist, nichts böses anstellt und brav täglich betet, wird der auch schön rosig sein, da glaubt sie ganz fest dran. Auch wenn das bisher nicht ganz so gut geklappt hat, zumindest wenn man sich ihre Familiengeschichte mal näher anguckt. Die ist nämlich alles andere als rosig, denn auch wenn Liz wohl behütet bei ihrem Vater aufgewachsen ist, der sich liebevoll um sie gekümmert hat, hat er sie auch nach Strich und Faden belogen und ihr ihre Mutter, mit der Behauptung sie wäre verunglückt, ihr ganzes Leben lang vorenthalten. Und dann hat sie auch noch ne Zwillingsschwester, von der sie bis vor kurzem gar nichts wusste! Skandalös! Kein Wunder, dass sie da erstmal einiges aufzuholen hat, was ihr die letzten Jahre so entgangen ist, und erstmal bei Mama und der neuen, besseren Hälfte eingezogen ist. Wobei, so genau weiß man’s nicht - nachdem Liz das frommste Lamm aller Zeiten ist, könnt’ sie vielleicht auch die bessere Hälfte der beiden sein.
Elizabeth Frey
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 30.04.2020, 01:45
Miniplots

Timeline
take me to church
If the Heavens ever did speak She is the last true mouthpiece.
Danke Kaylie! 38


Beziehungen
positiv
Rhys Hamilton » Held in Uniform!
Eliot Gordon » "Der Neue" + "Die Neue" = Freunde für's Leben!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!