Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Eliot Gordon
the force is strong in this one

Kaylie
PLACE // Urmston
JOB // Schüler
AGE // 16
INPLAY-POSTS
7
JOINED
13.02.2018

Könntest du dich nicht einmal etwas selbstbewusster benehmen und nicht jede Situation mit unnötigem Gebrabbel unangenehm machen, wenn du schon diesen texanischen Akzent nicht abschalten kannst? Da wären dir sicher einige dankbar dafür. Aber so bist du halt. Und dass das nicht wirklich gut für dich läuft, ist dir auch klar. Scheisse unsicher, Nerd und dann auch noch rote Haare? Und warte… auch noch schwul!? Du bist ja echt gefundenes Fressen für die coolen Kids, da bringt dir auch nichts mehr, dass du doch eigentlich ein total netter Kerl bist. Kann einem fast leidtun. Wie auch die Tatsache, dass sogar dein Dad erstmal heftig anti war, als er den schwulen Teil rausgefunden hat. Als wäre es bei euch nicht schon verkorkst genug, ohne die ganze Sache mit der gebrochenen Nase deines mittlerweile Ex-Freundes. Ist ja echt gut gelaufen. Musst mit deinem Dad unter einem Dach leben und kannst ihn nicht einmal ausstehen, weil er sich Jahre lang nicht gemeldet hat – in dem Moment willst du es ja auch gar nicht versuchen – und dann auch noch in einer völlig neuen Stadt Fuss fassen, die du eigentlich mit deiner Mom besuchen wolltest, das aber nie mehr möglich sein wird. Schiefer kann es bei dir ja echt nicht mehr laufen.
Eliot Gordon
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 11.02.2020, 01:21
Miniplots

Timeline
[Bild: Eliot.png]

Beziehungen
positiv
Chloe Wickham » Nerden geht immer!!
Elizabeth Frey » Bonding-über-Neu-sein- Freunde. Trotz Bibel!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Nicholas Gordon » Bester sich-nie-meldender-und-homophober-Dad. Was will man mehr?