Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Mabel Mason
she´s fire & ice

Lina
PLACE // Canal Street
JOB // Tänzerin
AGE // 17
INPLAY-POSTS
57
JOINED
18.02.2018

Ähm ... Moment mal - hast du da gerade einer Minderjährigen unter den Rock geschaut? Ja, genau du! Das Ding ist - man kann gar nicht kopfschüttelnd in Gedanken über dich urteilen, denn du weißt gar nicht, dass die Burlesque-Tänzerin im M&M mit dem kurzen Röckchen offiziell noch gar nicht hier arbeiten darf. Der Fake ID macht es möglich: Mach schnell eine 21 aus der 17, etwas Make-Up hier und da, erwachsen gucken und sich so verhalten kann Mabel sowieso. Wenn die Eltern gar nicht so richtig ein Kind wollten, dann kannst du dir wohl vorstellen, wie liebevoll die Kindheit ausgesehen haben muss. Das erklärt dir vielleicht auch, wieso sie nicht mehr zu Hause wohnt, sondern vor dir auf der Bühne steht und sich zum Rhythmus der Musik bewegt. Mal sehen, was das Leben für sie noch so alles bereit hält, aber momentan ist sie so auch ganz glücklich. Nur mach dir lieber keine Hoffnungen und verknall dich ja nicht, denn das Mädel da oben auf der Bühne, das ist nur was für die Nacht. Eine Beziehung kriegst du mit der nicht auf die Reihe. Dafür wirkst du zu wenig vertrauenswürdig auf sie, glaub mir.
Mabel Mason
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Vor 3 Stunden
Miniplots

Timeline
[Bild: lQtf1Uo.png]
merci claire 38

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Kieran Harris » Du bist weird. Aber irgendwie auch nett. Keine Ahnung.
negativ
Keine Einträge vorhanden!