Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Alastair Watson
Ghostbuster

Laura
PLACE // Castlefield
JOB // Dozent
AGE // 37
INPLAY-POSTS
20
JOINED
07.07.2018

Na, was ist das denn für ein komischer Kauz? Auf den ersten Blick - und auch auf den zweiten - sieht der ja nicht grade wie’n wahnsinnig sympathischer Zeitgenosse aus. Eher im Gegenteil, schrullig, altmodisch, zugeknöpft, überheblich, … Die Liste lässt sich gradezu endlos weiterführen. Ein Glück, dass ihn sowieso nicht interessiert, was andere so über ihn denken. Die einzigen, die er in seiner Nähe nicht nur toleriert, sondern auch wirklich braucht, hat er ohnehin andauernd um sich: Seine Schwester und seinen besten Freund. Die Antwort, die man kriegt, wenn man mal genauer nachfragt, warum er sich überhaupt mit jemandem wie Jimmy abgibt, der im Prinzip das komplette Gegenteil von ihm sein könnte, klingt minimal abgefahren, ist für Al aber inzwischen ganz normaler Alltag: Jimmy und er sind immerhin die bekanntesten Geisterjäger der Stadt. Weil’s… auch gar keine außer ihnen gibt. Kein Wunder. Bekannt nicht zwangsläufig weil sie besonders gut in ihrem Job wären, sondern eher weil sie an jeder Haustür klingeln und einfach allen ihre, ihrer Meinung nach, extrem wichtigen Dienste anbieten. Naja, vielleicht ist aufdrängen da der treffendere Begriff, aber psssht.
Alastair Watson
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 10.12.2019, 23:28
Miniplots

Timeline
[Bild: alimmy_1_1.png]

Beziehungen
positiv
Jimmy Pinkerton » Geisterjäger-Kumpel & bester Freund (und vielleicht ein bisschen mehr?!) für's Leben! ♥
neutral
Jude Walsh » verfluchter Bauernhof?! [zu überprüfen]
Esther El Assal » Sprungbrett zum Autorenhimmel(?)
Agatha Beljajew » Medium mit magischem Blut!
Willem Lindqvist » Arbeitskollege
negativ
Rhys Hamilton » KEIN Hausfriedensbruch!
Ezra Cavendish » Fake-Geisterjäger Stümper! [Teamwork???]


Aktive Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!