Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Constantine Montgomery
whistle past the graveyard

Laura
PLACE // Urmston
JOB // Bestatter
AGE // 51
INPLAY-POSTS
15
JOINED
24.08.2018

Wenn man die Straße entlang geht und die Leute automatisch den Blick senken um einen bloß nicht versehentlich anzugucken, dann hat man wirklich was falsch gemacht - oder genau richtig, je nachdem. Constantine sind anderen Menschen mittlerweile relativ schnurz; was sich ganz gut trifft, so als Bestatter. Wär’ ja echt tragisch wenn man mit jedem, den man unter die Erde bringt, mit leiden würde! Die düstere Ausstrahlung kommt aber nicht (nur) von seinem eher ungewöhnlichen Job, sondern vielmehr davon, dass die Leute um ihn herum im wahrsten Sinne sterben wie die Fliegen. Dass sowohl seine Eltern, die ihm im Übrigen ihr gesamtes Vermögen vermacht haben, als auch seine Frau und seine Tochter unter mysteriösen Umständen den Tod fanden, wirft Fragen auf. Selbstverständlich hat Constantine nicht das Geringste damit zu tun, im Gegenteil, er trauert immer noch über seinen Verlust - aber das hält die Menschen ja bekanntlich nicht davon ab zu tuscheln und Gerüchte zu verbreiten.
Constantine Montgomery
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 10.12.2019, 23:36
Miniplots

Timeline
[Bild: constantine-sig-by-kaylie.png]
Danke, Danke, Danke, Kaylie! 38

Beziehungen
positiv
Esther El Assal » im Vergleich mit deiner Seele ist nichtmal Earl Grey schwarz genug
Scott Gibbs » fellow grumpy-cat
Marilyn Page » ein heller Schein am Firmament
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!