Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Liza Bennett
Shrek is love. Shrek is life.

Fio
PLACE // China Town
JOB // Pâtissiere
AGE // 31
INPLAY-POSTS
16
JOINED
29.01.2019

Von wüsten Beschimpfungen bis hin zu Pfannen, die nach dir geschmissen wurden, hast du schon alles durch – leider aber nicht wie man vermuten würde aus deinem Beruf als Pâtissiere, sondern aus deiner letzten Beziehung. Gegen die ist dein Job in der Gastro das reinste Zuckerschlecken, vor allem jetzt, wo du einen Chef hast, dem du vertraust, und der sich wirklich um dich bemüht. Mit Männern hast du es sonst allerdings nicht so, nicht mehr, seit du dich in ein gewalttätiges Arschloch verliebt hast. Von deinem Exfreund hast du gelernt, einiges einzustecken, nur leider konntest du bei ihm nie austeilen, da kamen dir deine Gefühle dazwischen. Aber egal, das ist Geschichte, denn du hast es geschafft, dich von ihm loszureißen und in deine Heimatstadt Manchester zurückzukehren – zugegeben notgedrungen, weil deine Familie einen schweren Unfall hatte. Deine Mom und deine beiden Schwestern konntest du schlecht mit deinem Dad, der jetzt im Koma liegt, alleine lassen. Und obwohl das Feuer in deinem Elternhaus ein schwerer Schicksalsschlag für euch alle war, hat es dir das Leben zurückgegeben, das dein besitzergreifender Exfreund dir geklaut hat. Ende gut, alles gut? Schön wär’s. Denn du hast ihn nie so richtig verlassen, er hätte dich auch nicht gehen lassen… Und dass du nun nicht mehr zurückkommst, passt ihm gar nicht.
Liza Bennett
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 07.01.2020, 23:20
Miniplots

Timeline


nothing you can say
can tear me away from my guy
Nothing you can do 'cause I'm stuck like glue to my guy

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!