Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Ezra Cavendish
100% Nonsense

Nün
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Selfmade Man
AGE // 28
INPLAY-POSTS
38
JOINED
05.02.2019

Es ist schon merkwürdig was für eine Wirkung ein lautes, herzliches Lachen haben kann und ausgerechnet dein Lachen ist so verdammt ansteckend und vermutlich auch das Geheimnis deines Charmes und Erfolgs. Vielleicht ist es auch die Art wie du etwas mit absoluter Begeisterung und Hingabe erzählen kannst und niemand zweifelt daran, dass du jemanden in weniger als 5 Minuten eine Tüte voll Scheiße verkaufen kannst. Du hast eben einfach dieses Talent, diese outgoing Wirkung und um die beneiden dich sehr viele. Das deine Mum irgendwie die 186. in der Thronfolge ist kommt dir auch zu Gute, denn Vitamin B ist bekanntlich das A und O, allerdings ist in diesen Kreisen die Stille Post auch sehr sehr strong. Als du damals zum Beispiel das Auto in den Pool gefahren hast, nun, das hat jeder gewusst vermutlich auch die Queen die nur für dich einmal missgünstig mit der Zunge geschnalzt hatte, während deine Mutter weiß angelaufen ist, noch weißer als sie eh schon ist die weiße hagere Frau. Manchmal hat es dich doch gewundert das sie und dein Dad überhaupt zusammen gefunden habe denn das Temperament hast du eindeutig von ihm, als Brasilianer gehörte das wohl dazu, die Manieren und die manchmal leicht manipulative Art, dieses ‚jemandem ein schlechtes Gewissen einreden‘ hast du eher von deiner Mum. Du bist ein guter Kerl, spinnst vielleicht ein bisschen (wer sammelt denn bitte Gabeln?) aber du bist eigentlich ziemlich loyal und ehrgeizig. Das kann man vielleicht nicht unbedingt daran festmachen, dass du zwei oder sogar drei (??) Dinge angefangen hast zu studieren um es dann wieder zu schmeißen, am Ende hast du es aber doch irgendwie hinbekommen (Vitamin B!!!). Inzwischen bist du ganz erfolgreich, hast eine eigene Firma gegründet, witzig das es eine Softwarefirma ist, wo du doch nie Informatik studiert hast, aber das war irgendwie immer dein Steckenpferd: Technik, und dabei siehst du nicht einmal wie der typische IT Fritze aus. Du hast eine Dating App entwickelt und sie gewinnbringend verkauft, inzwischen arbeitest du an weiteren Projekten, hast eine Hand voll Mitarbeiter und wurdest sogar schon irgendwo in einem Beitrag im Forbes Magazin erwähnt also irgendein Top 20 in the 20’s. Dein Vater hätte dir das nie zugetraut, deine Mutter rümpft die Nase und was abgesehen von deiner merkwürdigen Karrierewanderung, ignorieren sie es einfach weg das du schwul bist. Selbst als du es ihnen damals gesagt hattest, hat deine Mutter so getan als hätte sie einen Tinitus und das sie nach dem Braten gucken müsste, obwohl sie nie gekocht hat. Das du einen Freund hattest hatten sie genauso ignoriert, im wahrsten Sinne des Wortes! Diese Scheuklappen haben sie bis heute nicht abgelegt und du bist lange über den Punkt hinaus dich zu fragen was mit denen nicht stimmt. Du lebst dein Leben, bist erfolgreich und kannst dir eigentlich nicht vorstellen wie es anders besser laufen sollte.
Ezra Cavendish
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 21.02.2020, 22:30
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Hannah Larsson » Sister from another Mister
neutral
Alastair Watson » Project One! [GHOSTHUNTERS 1]
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (3)
[Urmston]  Njetflix and Tinderbilder mit Entenbabys
Ezra & Hannah • bei Hannah • gemütlicher Abend
Feliz Navi...DON'T
Ezra & Matt | 19.12.2019 | outside York
Beendete Szenen (2)
Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!
Matt & Ezra | 17.11.2016 | Matt & Chucks Wohnung