Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Amelia Morris
Shrek is love. Shrek is life.

Emma
PLACE // Northern Quarter
JOB // Krankenschwester
AGE // 21
INPLAY-POSTS
14
JOINED
12.02.2019

Ach, in fünf Jahren wird sich mein Leben wahrscheinlich nicht geändert haben. Ich bin immer noch Krankenschwester, liebe meine Freunde und feiere mein Leben, das gar nicht so übel ist. Aber vielleicht habe ich dann ja Mann, Kinder und Hund - das wäre ein Traum!
Amelia Morris
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 09:00
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (2)
Good people drink good beer.
Anthony M. & Amelia M. | 30. November, abends | Pub
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!