Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Maximilian Primes
KISS WITH A FIST

haine
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Schüler
AGE // 17
INPLAY-POSTS
7
JOINED
08.03.2019

Touret? Uff ne, bloß Bulimie. Oh du leidest? Eine Runde Mitleid, ups verloren. Man könnte meinen die kleine Krawall Nudel da vor dir, wäre ein bisschen ruhiger und besonnener als die restlichen Mongos in diesem Alter, aber nope. Is halt ne Krawall Nudel, wa? Immer laut und Absichten im Hinterkopf macht das Leben des 17 Jährigen etwas bunter und schriller – die dazugehörigen Pillchen und Saft (ne nicht Schnaps, Saft okay Mom?) machen das Ei auch nicht wirklich runder oder das Fett glänzender. Er ist halt verkorkst okay? Sagen wir es einfach so. Machen ma einfach mal Butter bei den Fischen, denn der Hempfling ist nicht gerade ohne. Oho glaub mir, jung! Der kleine da hat nämlich innere Zwangsgedanken, die ihn zum Essstreik anstiften und dazu noch en Haufen anderer Komplexe. (Bullshit Bingo auf besonders hohem Niveau, jawohl!) Zum Beispiel auf chronisch cool und gefährlich tun, dabei kann er auch anders. Uff Betonung liegt aber dabei auf kann, nicht dass er es auch tut und macht. Weil wer klein ist, will natürlich ganz groß wirken, mkay? Is ja immerhin auch the big city und nicht the village von neben an! So verspottet er zwar sich auch sehr gern, aber auch gern andere Randgruppen – fühl dich bloß nicht verletzt! Würde unterm Strich ihm eh nicht jucken, haha. Hier und da mal ein blaues Auge – man muss ja was fürs Image tun! Und Sport? Ja spielt er nicht. Ist eher der Denker. Aber glaub mir – ja, du weißt, wer am lautesten am Spielfeld schreit. „Lauf du bitch, laaauf!“
Maximilian Primes
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 12.05.2020, 12:24
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Luigi Davies » drinks 'n' pills = best friends?
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!