Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Orson Northcott
Okay. I was rude. Unfuck you.

Lisa
PLACE // Castlefield
JOB // Komponist
AGE // 44
INPLAY-POSTS
20
JOINED
02.06.2019

Du brauchst einen Fels in der Brandung? Jemanden auf den Du Dich verlassen kannst und der loyal wie ein Labrador ist? Kannst Du haben. Aber das alles musst Du Dir verdienen. Denn ganz so leicht kommt man nicht in den inneren Kreis von Orson Northcott. Da könnte ja jeder kommen. Ein bisschen Mühe ist schon vonnöten, wenn man den sympathischen Kerl mit den goldenen Pianistenfingern wirklich kennen lernen will. Da reicht kein Smalltalk, obwohl er den voll drauf hat. Muss er auch, in dieser plastikoberflächlichen Werbe- und Soapwelt, in der er sich seit Jahren bewegt. Und genauso lange verkauft er sich dort schon unter Wert, wenn es nach einigen seiner Freunde geht. Denn eigentlich ist der Komponist mit seinem Talent zu höherem berufen, als Werbejingles und Klischeemelodien.
Orson Northcott
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Vor 7 Stunden
Miniplots

Timeline
[Bild: sig-terror.png]
TerrOr38

Beziehungen
positiv
Sergio Bennett » Wir sind zu gut für diesen Scheiß!
Massimo El Assal » Ich quatsch Dir nicht in Deine halbgare Story, also quatsch mir nicht in meine unterambitionierte Musik, mein Freund.
Terry Evans » Distanzlose Kioskfreundin
Eric McGregor » Bester alter Schulfreund
Esther El Assal » Beste alte Schulfreundin
neutral
Agatha Beljajew » Die mit dem Kaffee
Balthazar Gibbs » Der mit der Stimme
negativ
Keine Einträge vorhanden!