Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Aoife Byrne
Keep it weird!

Lisa
PLACE // Castlefield
JOB // App-Entwickler
AGE // 24
INPLAY-POSTS
6
JOINED
25.07.2019

Das Fräulein pfeift auf Konventionen. Aber eher so aus Versehen. Es gibt Leute, die gäben ein Vermögen dafür, so alternativ zu sein, wie Aoife. Dabei legt sie es nicht mal darauf an. Sie tut einfach das, was sie mag - programmieren, Karaoke singen und generell großartig sein. Dass sie dafür keine besonders sensiblen Antennen für zwischenmenschliches hat, und manchmal schlicht und ergreifend merkwürdig ist, sieht man ihr aber gerne nach. Immerhin ist sie in ihrer Schrulligkeit echt liebenswert.
Aoife Byrne
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 14.02.2020, 19:32
Miniplots

Timeline
[Bild: fRhOx57.png]
Nün38

Beziehungen
positiv
Norah Fellows » BFFs for life. Or at least the next three hours.
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Ezra Cavendish » Might be the devil himself. Who knows.


Beendete Szenen (1)
Gotta Catch ´Em All
Aoife, Terry und ´n Typ im sexy Pokemon-Shirt