Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Olivia Wilson
Shrek is love. Shrek is life.

Charlie
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Schüler/in
AGE // 16
INPLAY-POSTS
6
JOINED
10.10.2019

Mit deinem immerwährenden, strahlenden Lächeln, dem lebensfrohen Funkeln in den Augen, der stets positiven Art bist du wohl ein laufender und atmender Sonnenschein. Nicht nur das, du bist ein good girl durch und durch. Deine Weste ist weißer als frisch gefallener Schnee. Du warst schon immer gut in der Schule, ein einfaches Kind, eine wundervolle Freundin, ohne großartige Makel und Fehler. Du bist die Sorte Mensch, die man am liebsten hassen würde, weil sie so perfekt erscheinen, weil sie es immer so einfach zu haben scheinen. Und doch, irgendwie kann man das nicht. Du bist einfach zu lieb, einfach zu sehr immer für einen da. Es ist schon echt unfair. Und doch ganz so einfach, wie es immer wirken mag ist dein Leben nicht. Im Gegenteil. Seit dem Tod deines Bruders überspielt das strahlende Lächeln immer öfter wie traurig du eigentlich bist, wie sehr du ihn noch immer vermisst. Du bist nicht okay, egal was du allen weiß machst. Aber wie könntest du deinen Mitmenschen aufbürden, dass es dir eigentlich gar nicht so gut geht? Du machst das lieber mit dir selbst aus. Und ohnehin, es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder besser wird, du weißt, dass das Licht am Ende des Tunnels schon nah ist. Solange, bis du es von selbst erreicht hast, musst du ja auch niemandem zur Last fallen, lieber lenkst du dich dadurch die Schule ab oder dadurch für andere da zu sein.
Olivia Wilson
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 14.02.2020, 02:30
Miniplots

Timeline
[Bild: lost_.png]

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!