Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Evelyn Faulkner
Eat, pray, slay.


Essie
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Richterin
AGE // 54
INPLAY-POSTS
0
JOINED
20.12.2019

Who the f*cking hell is Judge Judy? Gegen Evelyn Faulkner jedenfalls nichts außer eine mediale Kunstfigur, die bei weitem nicht so hart durchgreift wie die 54 Jährige in ihrer bisherigen Karriere. Manche möchten meinen die Richterin trinkt Männertränen zum Frühstück, dabei mag sie ihren Kaffee am liebsten schwarz – wie ihren Humor. Denn den muss man als Frau haben, die in einem äußerst katholischen Elternhaus und einer konservativen Ortschaft aufgewachsen ist und mittlerweile seit über zwanzig Jahren mit einer Frau zusammenlebt – seit 2014 sogar ganz offiziell mit dem Segen des Parlaments. Aber weder die glattgebügelte Heiratsurkunde, noch die sündhafte teuren Tiffany-Eheringe sind ein Garant dafür, dass sie auch weiterhin happily ever after sein werden.
Evelyn Faulkner
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!


Offline
Zuletzt online: 14.02.2020, 15:19
Miniplots



Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!