Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Ben Whitfield
Shrek is love. Shrek is life.

Tini
PLACE // Castlefield
JOB // Comicladenbesitzer
AGE // 35
INPLAY-POSTS
2
JOINED
21.01.2020

Wer kehrt der echten, grausamen Welt nicht gern mal den Rücken zu, indem er sich ein Fantasiegebildet erschafft, in das er flüchten kann? Ben Whitfield zumindest hat sein Hobby zum Beruf gemacht und nach einigen fiesen Stolpersteinen kann er heute stolz behaupten, den angesagtesten Comicladen der Stadt sein Eigen zu nennen. Egal was du suchst, Ben findet es! Ob nun Comics, Merchandise, Bücher, Filme, Games… dein Nerdherz wird hier definitiv höher schlagen. Und obwohl es Ben als Kind nicht leicht hatte, immerhin wurde er im Heim und diversen Pflegefamilien groß, hat er heute seinen Platz im Leben gefunden und verwirklicht sich in seinen eigenen Comics, die er zwar niemandem zeigt, die aber herrlich sein Gefühlswirrwarr widerspiegeln. Eine Art Selbsttherapie? Vielleicht. Dass er in diesem Paralleluniversum seine Traumfrau kennenlernen würde, hätte er allerdings nichts für möglich gehalten. Denn egal wie sein Internet-Babe aussieht, sie kommt definitiv, genau wie er, von einem anderen Stern und versteht ihn wie kein Zweiter.
Ben Whitfield
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 15:20
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!