Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Bayesh Hayes
Shrek is love. Shrek is life.

Lisa
PLACE // China Town
JOB // Lehrerin
AGE // 31
INPLAY-POSTS
11
JOINED
14.04.2020

Bayesh Hayes, die Jüngste von vier Kindern, ist wahrscheinlich aber auch die Vernünftigste. Meistens jedenfalls. Wenn das gerade zutrifft, ist sie Lehrerin für Kunst und Biologie. Dann geht sie auf Demos für eine bessere Welt und telefoniert mit ihrer Familie um deren Sorgen zu verkleinern oder deren Freude zu vergrößern. Dann baut sie einen Gemeinschaftsgarten auf oder legt das selbst angebaute Gemüse ein. Hilft in Suppenküchen und hat für jeden, egal ob gewollt oder nicht, gute Ratschläge die so auch in einem Motivationsbuch stehen könnten. Wenn sie allerdings die unvernünftige Bayesh ist, was selten genug vorkommt, dann schleppt sie einen fremden Mann im Club ab. Danach muss sie allerdings wieder vernünftig sein. Mehr sogar als vorher. Schließlich ist auf der versifften Toilette ein kleines Wunder entstanden und dafür trägt sie jetzt die Verantwortung. Nach dem ersten Schock, freut sie sich sogar auf den Bauchbewohner.
Bayesh Hayes
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 11:42
Miniplots

Timeline
[Bild: loo4fxig.png]

Beziehungen
positiv
Tamati Simmons » Kindness is spreading sunshine in the lives of others, regardless of the weather. - Wunderbarer Mensch und großartiger Vater!
Andrew Marsh » It's not your step child. It's your child that happened to be born before you met it. - Wahlverwandter, Wahlpapa, Wahlfreund
Adam Ferguson » It's not about forcing happiness, it's about not letting sadness win. - Freund & Kollege
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (3)
You can find me in da Club
and there is no better place to announce a pregnancy
[Oldham]  maximal noch als Geisel zu gebrauchen
Bayesh & Adam & bisschen Elend | Samstagmittag
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!