Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Daisy Williams
Shrek is love. Shrek is life.

Lisa
PLACE // Castlefield
JOB // Kosmetikerin
AGE // 26
INPLAY-POSTS
5
JOINED
08.11.2020

Wie ist das eigentlich, wenn man nichts richtig auf die Reihe bekommt? Obwohl man könnte. Obwohl man wirklich klug ist und schlagfertig. Liebevoll und ruppig. Obwohl man alle Möglichkeiten hat und sich dennoch nicht aufraffen kann. Es ist frustrierend, ohne Frage. Aber Frustration aus Routine kann einen nachts warmhalten. Wie ein Pullover, der aber immer ein klein wenig kratzt. Und alles, was nicht Routine ist, ist geradezu beängstigend viel an Möglichkeiten. Ein Leben bestehend aus „was wäre wenns“ und „stell dir mal vors“, die zu riesigen Luftschlössern heranwachsen. Aber allein die Angst davor, dass diese unwahrscheinlichen Luftschlösser einstürzen könnten, zwingt einen zum Stillstand. So ist das, würde Daisy sagen. Oder schreiben. Wenn sie denn endlich schreiben würde.
Daisy Williams
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 13.05.2021, 16:08
Miniplots

Timeline
[Bild: DaisySig.png]

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!