Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Niles Sheffield
Shrek is love. Shrek is life.

Rai
PLACE //
JOB // (Huf)Schmied
AGE // 31
INPLAY-POSTS
2
JOINED
27.11.2020

Niles Adam Sheffield ist ein Herbstkind und deshalb noch immer 'erst' 31 Jahre alt. Allerdings fühlt er sich zur Zeit sehr viel jünger und sehr unwissend, weil alles neu für ihn ist. Überfordert? Was? Er doch nicht...

Er ist gelernter (Huf)Schmied) und kann auch einigermaßen mit Leder umgehen, z.B. Zaumzeug flicken. Da er in der Gemeinde der Amish geboren wurde und aufgewachsen ist, bis vor kurzem noch dort gelebt hat, war immer gut zu tun. Pferde sind für ihn die schönsten, stärksten und sanftesten tierischen Gefährten, die man haben kann.

Gerade versucht er in der neuen Welt zurecht zu kommen, aber das ist alles andere als einfach. Er ist Single und hat auch nicht vor das so schnell zu ändern. Erst einmal muss er sich um einen Job kümmern, was schwierig ist, denn mitten in Manchester gibt es nur bei der berittenen Polizei Pferde und alles andere was er schon gemacht hat, braucht man hier nicht...
Niles Sheffield
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 22:10
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!