Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Rohan Pandey
I won't compromise

Maira
PLACE // Castlefield
JOB // Interner Ermittler
AGE // 35 JAHRE
ORIENTATION // Homo
STATUS // Single

So richtig irgendwo reingepasst hast du eigentlich noch nie. Weder in deine Familie, noch in der Schule und jetzt bei deiner Arbeit erst recht nicht. Aber als schwuler Sohn indischer Einwanderer ist das auch nicht so einfach, trotzdem hattest du immer das starke Gefühl, dass es nicht an dir liegt, sondern an den anderen. Vielleicht fiel es dir deshalb so leicht, in die innere Abteilung der Polizei zu wechseln, als sich dir die Gelegenheit dazu bot. Auch wenn dich das noch mehr zu einem Außenseiter gemacht hat, als du es ohnehin schon warst und deine Kollegen dich das auch jeden Tag spüren lassen. Aber das ist dir egal, zumindest redest du dir das ein, viel wichtiger ist, dass du so die Chance hast, die Strukturen bei der Polizei verändern zu können. Dafür nimmst du dann auch in Kauf, dass du bevor du mit dem Auto losfährst sicherheitshalber noch einmal die Radmuttern kontrollierst und nachts eben doch nicht so leicht einschläfst, wie du es gern hättest. Wenigstens lenkt dich dein großer Freundes- und Bekanntenkreis immer mal wieder von dem ganzen Mist bei der Arbeit ab und hier kannst du auch deine warme und lockere Seite zeigen.
sieht Rahul Kohli zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
52
JOINED
15.12.2021
Offline
Zuletzt online: 19.05.2024, 19:27
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
Rohan2

Aber Ennis war gerade einfach nur euphorisch und glücklich wegen der Drogen, die er genommen hatte und hätte jetzt vermutlich sogar eine Fruchtfliege süß und interessant gefunden, rief Rohan sich ins Gedächtnis.
Rohan Pandey ist momentan abwesend. Grund: Urlaub
Abwesend seit: 13.05.2024 — Abwesend bis: 24.05.2024

Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (3)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (3)