Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Sasha Gustavsson
serial monogamist

Mina
PLACE // China Town
JOB // Mechanikerin
AGE // 28
INPLAY-POSTS
11
JOINED
20.03.2022

Sasha definitely puts the "ass" in the sass. Die 28-Jährige ist für ihr loses Mundwerk bekannt - von dem sie nicht immer nur profitiert. Wer sie jedoch näher kennt, weiß, dass sie eine absolut loyale Freundin ist, die einfach kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was sie denkt. Wer also eine gnadenlos ehrliche Meinung will, ist bei ihr goldrichtig. Mit "Mädchenkram" kann sie allerdings nicht viel anfangen. Meistens trifft man sie eher in der Werkstatt beim Schrauben an diversen Autos, vor der Playstation oder in Clubs an, wo sie am Wochenende gerne mal als DJane jobbt. Nicht selten verlässt sie letztere in Begleitung, wobei sie sich aber auf nichts wirklich festlegt. Sie ist der perfekte Fuckbuddy, der nach dem Sex ein Bierchen mit dir zischt und fein ist, solange man nicht versucht, sie in irgendwas mit Verpflichtungen zu verwickeln. Auf die lässt sie sich nämlich nur ein, wenn sie wirklich head over Chucks verliebt ist.
Sasha Gustavsson
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 09.09.2022, 09:19
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!

       
C'mon join the joyride
       
To know where my lucky love belongs, whoa no
'Cause it all begins again when it ends, yeah
And we're all magic friends (magic friends, magic friends)
       
       
join the joyride

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!