Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Ezekiel Sharpe
all we are is bullets

Ash
PLACE // Castlefield
JOB // Schüler
AGE // 20
INPLAY-POSTS
6
JOINED
02.05.2022

Du bist 'ne One-Man-Army. Hast schon in jüngsten Jahren gelernt, dass die Welt gegen dich ist und du dich nur durchbeißen kannst, wenn du Stärke beweist. Das Leben ist eskalationswürdig, zeitweise brachte ein geringfügig falscher Tonfall dich zum Überschnappen. Wärst du ein Hund, dann wärst du von Trainer zu Trainer gegangen, von einer Hand hinüber in die Andere. Rastlos, ohne ein wahres Zuhause, ohne jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt, dass existieren eigentlich echt ganz okay ist. Man respektiert dich, wenn du zuschlägst, immerhin das weißt du von dir selbst. Du warnst nicht, hältst dich nicht mit Worten auf - wer die Hand nicht rechtzeitig zurück zieht, der bekommt nun mal Zähne zu spüren. Der Hass schnürt dir die Kehle ab wie ein Halsband und eigentlich wartest du nur auf diesen einen, der dich endlich davon befreit.
Ezekiel Sharpe
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 28.01.2023, 21:21
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: df4pe9m-dc76c1ee-ea60-4ad6-b963-d39925fc...FEEENLWqks]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!