Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Reed Mills
104% tired

Sissy
PLACE // Oldham
JOB // Kellner
AGE // 31 JAHRE [ 05.06.1986 ]
ORIENTATION // Unsicher
STATUS // Single

Was macht so ein Versager wie er denn als Kellner im Norm? Das hat sich in jenem Restaurant wohl noch niemand gefragt. Er selbst dafür schon tausende Male. Die Worte seiner Mutter hallen auch nach über einem Jahrzehnt in seinem Kopf wider. Etwas länger als 10 Jahre versucht er bereits diese Gedanken mit Drogenkonsum auszudribbeln, hauptsächlich Weed. Blöd nur, dass das nicht auch während seiner Schichten geht. Und noch blöder, dass man sich mit einem charmanten Lächeln keine gesunde mentale Gesundheit kaufen kann. Nett ist der Typ trotzdem. Er wird seine Wahlfamilie bis in alle Ewigkeiten verteidigen, denn sie wissen mit seinem spontanen Verschwinden umzugehen und nehmen ihn wie er ist - oder hauen ihm auf die Fresse, wenn er scheiße ist. In aller Regel kann er aber mit allen Menschen umgehen, das macht die Kellner-Attitüde irgendwie. Außer halt, man ist ein intolerantes Drecksschwein und kann darüber nicht die Fresse halten. Dann schaltet er sich auch schonmal ein und wird - wie die Bohnenstange die er ist - umgenietet. Manchmal sucht er auch Ärger, einfach um mal etwas mehr zu spüren, als mit Weed drin ist, wie in den Zeiten als es die härteren Drogen waren. Am Ende ist Reed sowieso immer irgendwie zufrieden, solang er einen Feierabend-Joint und seine Streicheleinheiten bekommt.
sieht Fionn Whitehead zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
8
JOINED
14.01.2024
Offline
Zuletzt online: Gestern, 23:10
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: VMUZ5Ta.png]

Hier könnte Ihre Werbung Ihr Inplayzitat stehen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (4)
03.02.2017 therapy is expensive, get a haircut instead.
Mitspieler Reed Mills Blythe Mills
Happy Geschwister-Wiedersehen nach 13 Jahren
10.02.2017 Thank you, next.
Mitspieler Reed Mills Jonathan Mills
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()