Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Alwin Maclachlan
sleep tight, ya morons

Tips
PLACE // Urmston
JOB // Theaterschauspieler
AGE // 34 JAHRE [ 22.04.1983 ]
ORIENTATION // Bi
STATUS // Single

Schrecklich verwöhnt, unausstehlich arrogant, unverschämt talentiert - Ein typisches Vorstadtkind der englischen Mittelschicht. Selbstverliebt mit seinem grandiosen Intellekt kokettierend, eitel in vollkommener Selbstgerechtigkeit stolzierend und bereits zu Universitätszeiten unverfroren sein Äußeres ausnutzend.
Doch im Gegensatz zu seinen Frühzwanzigern, in denen er sich tatsächlich aus Faulheit und purer Arroganz heraus, auf seinem Talent ausruhte und dieses nur halbherzig wirklich herausforderte und formte, da sich alles als everything is coming easy für ihn gestaltete, ist er heute zumindest, was die Schauspielerei anbelangt, deutlich ehrgeiziger und strebsamer geworden. Nur bescheiden, das ist er bis heute nicht. Alwin ist ein commitment und jeder, der den Fehler begeht, sich mit ihm länger als 2 Sekunden zu beschäftigen, wird feststellen: Die Künstlerseele, die in ihm ruht, will in Aufmerksamkeit ertränkt werden. Laut, fordernd, exzentrisch hat Alwin keine Zeit für Nebensächlichkeiten, die alles beinhalten, was ihn langweilt: Alt genug um Spagetti zu kochen; faul genug um sich stattdessen lieber Pizza zu bestellen mit Geld, das er nie zu besitzen scheint. Muss er auch nicht, denn Alwin hat LYSANDER und dieser passt auf, dass Alwin sich nicht eines Tages einen Karton nehmen muss um sich mit den homeless um einen warmen Platz zu streiten. Bereits in London achtete sein einziger bester Freund darauf, dass niemand ihn in die Themse schubst. Ganz außer Frage: Lysander verdient einen Award für dessen Engelsgeduld mit dem nutzlosen Theaterschauspieler, dessen Theatralik sich nicht nur in seinen Rollen zeigt, sondern in allen Lebensbereichen.
sieht Eddie Redmayne zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
8
JOINED
08.03.2024
Offline
Zuletzt online: 06.06.2024, 16:41
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!

Er war Entchen-Schubsen frustriert. Er war zwar schon vorher frustriert gewesen, genau genommen seit mehreren Wochen war er über alle Maßen frustriert gewesen, aber nie Entchen-Schubsen frustriert. Das war eine neue Stufe des Frustriert-Seins und Alwin war sehr frustriert darüber, dass er so frustriert war.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (2)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()