Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Oswald Wilbur
you've got red on you

PLACE // Urmston
JOB // Police Inspector
AGE // 51 JAHRE [ 14.02.1966 ]
ORIENTATION // Hetero
STATUS // Single

Bei Rot über die Ampel gehen oder die rostige Karre zehn Zentimeter mit der Nase im Parkverbot abstellen? Nicht mit Oswald! Der gehört wie einige andere zu denen die sich mit seinem Beruf als Polizist einen Kindheitstraum erfüllt haben - allerdings liegt das wohl eher daran, dass er schon im Kindergarten am liebsten Formulare ausgefüllt und heute gerüchteweise über dem Bett groß Recht & Ordnung prangen hat. Aber wo kommen wir denn da hin, so ohne Gesetze und Korinthenkacker wie ihn die einem sagen wie und wo man die wortlautgerecht findet! Dieser Typ hat den Stock so tief im Arsch stecken dass man ihn oben wieder rausziehen kann; aber wenn der einzige Versuch davon abzuweichen ein totes Kind verursacht hat, fragt man sich vielleicht auch nicht mehr warum er den da wieder so tief reingerammt hat.
sieht Simon Pegg zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
8
JOINED
30.03.2024
Offline
Zuletzt online: Gestern, 14:13
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: oswaldsig.png]

Nein, Oswald hatte dem Montag schon immer etwas abgewinnen können - dem Tag nämlich, an dem die Anarchie des Wochenendes endlich ein Ende hatte und der geregelte Alltag der Werktage zurückkehrte in einem sich ständig wiederholenden Kreislauf auf den man sich verlassen konnte.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (1)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()