Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Ohhh, kann ich Andy zu dir sagen? - You may not, antwortet er im perfekten Oxford English, das ihm erst abends nach der dritten Pint entgleitet. Komm schon, ein bisschen Snob gehört zum erfolgreichen Anwalt einfach dazu. Ich denke, du arbeitest bei Starbucks?? Criminal barrister hat weniger mit Kaffee zu tun, sondern vielmehr damit aus ‘nem Mord Notwehr zu zaubern. Moral ist aber auch ein dehnbarer Begriff oder Gerechtigkeit; Andrew erkennt zwar mit einem Blick, ob jemand schuldig ist oder nicht, aber gewinnen ist halt trotzdem geil. Außerdem lacht der so schön, wenn der Tag gut läuft und hast du schon die Muskeln gesehen und wie gut er Konversation betreiben kann und angeblich reist der auch total gerne?? Woran ist bitte diese Ehe damals gescheitert? Na wer so tief in seinem (begehbaren immerhin) Kleiderschrank steckt, dem können die schönsten Töchter zum Abendessen mitgegeben werden, da läuft genau nichts außer höflichen Komplimenten. Egal, es gibt so viele andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen und lebendig fühlen kann: den alten Testarossa, das teuerste Essen in der Stadt, Golf, den kleinen Bruder, der früher irgendwie mal niedlicher und weniger verkifft war.. Und zur Not gabelt Andrew sich schon jemanden auf - ganz diskret, in der Bar oder im Fitnessstudio (die Oberarme wachsen ja nicht von selbst), gegen die gelegentliche Einsamkeit.
whitest boy alive

Tina
BEIGETRETEN AM // 19.01.2018, 03:17
LETZTER BESUCH // Gestern, 13:37
INPLAY-POSTS // 407
THREADS// 10
POSTS
Jahre
JOINED

Eigentlich sieht der voll süß aus mit seinen funkelnden Augen und dem offenen Gesicht – naja, bis er eben die Fresse aufmacht, da fallen dem eindeutig zu viele dumme Sprüche raus. Arif ist auch echt so ein Klatschmaul, dass er sich manchmal, wenn ihm wirklich langweilig ist, einfach an ne Bar setzt und anderen Gesprächen zuhört. Nicht, dass er deren Leben interessanter findet als sein eigenes, aber heimlich träumt er doch davon, Privatdetektiv zu sein – und/oder Erpresser. Mit seiner eigenen Vergangenheit in Bosnien während des Krieges setzt er sich nicht auseinander, das ist ja auch alter Tobak, schon mal was von ererbten Trauma gehört? Nö (bestimmt). Bosnisch spricht er auch nur mit seiner Familie, die er immerhin tausendmal in der Woche sieht, denn Familie ist echt alles, ansonsten klingt er wie der schlimmste Mancunian. Dafür ist er so beliebt bei seinen Kolleginnen in der Klinik, weil er wirklich charmant sein kann, immer alles über jeden weiß, und auch sonst ein Händchen für die Kiddös auf der Station hat. Klar, mit denen kann er auch über Netflix quatschen und die neusten Sneakers von Adidas. Auf Arif kann man sich echt verlassen, der setzt sich auch die ganze Nacht neben dein Bett und hält dir die Hand, wenn du mal wieder zu lange kotzen musst, spielt mit dir Poker oder macht Rollstuhlwettrennen durch den Gang (inklusive Wettschulden). Auch wenn seine Zündschnur viel zu kurz ist und er gerne mal Leuten in die Fresse haut, sollten die sich nicht benehmen, trotz Sixpack ist der gar nicht so taff, sondern heult sofort mit, wenn jemand anderes damit anfängt.
Anyways. When can I start screaming?

Lex
BEIGETRETEN AM // 07.11.2020, 20:55
LETZTER BESUCH // Vor 8 Stunden
INPLAY-POSTS // 86
THREADS// 6
POSTS
Jahre
JOINED

Zuckerwatte, bunte Pins und ganz viel Glitzer! 1:1 die Ausstattung jeder klassischen Gerichtsmedizinerin, wenn’s nach April ginge. Nach außen hin sieht die aus wie das herzallerliebste Püppchen, das wortwörtlich keiner Fliege was zuleide tun könnte – in Wahrheit hat sie die aber schon als Kind gesammelt und seziert. Klassische Soziopathen-Vibes halt, kein Wunder, dass die im Keller unter der Polizeistation arbeitet. Das lose Mundwerk war mit dem Fick auf Empathie noch gratis dabei.
the high in Volkskrankheit

Laura
BEIGETRETEN AM // 20.04.2022, 23:07
LETZTER BESUCH // 20.04.2024, 12:53
INPLAY-POSTS // 39
THREADS// 2
POSTS
Jahre
JOINED

A proper young lady mit deinen großen Rehaugen, deinen sanften Kleidern und deiner reinen Haut. Ein Traum eines jeden Vaters eine so unproblematische Tochter zu haben wie dich. Deine Eltern hatten schon immer die meisten Probleme mit deinem Bruder gehabt, du warst immer gediegen, leise, saßt kerzengerade an Tischen oder in der Kirche. Warst der Engel auf Erden, immer mit einem Buch in der Hand. Nicht wirklich interessiert an den großen Fragen der Menschheit. Kein Mädchen der Wissenschaft, sondern eine Künstlerin - wie deine Mutter. Verliebt in die Liebe mit ihren braunen Schokoladenaugen und romantischen Kurven. Emanzipiert doch glücklich in ihrer privilegierten Stellung, erwartungsvoll auf das Leben schauend, hat es doch gerade erst begonnen. Den Weg zu einer jungen Frau gerade erst im letzten Drittel angekommen.
la vie en rose

clarki
BEIGETRETEN AM // 20.03.2024, 22:57
LETZTER BESUCH // 21.04.2024, 20:52
INPLAY-POSTS // 10
THREADS// 2
POSTS
Jahre
JOINED

Schrecklich verwöhnt, unausstehlich arrogant, unverschämt talentiert - Ein typisches Vorstadtkind der englischen Mittelschicht. Selbstverliebt mit seinem grandiosen Intellekt kokettierend, eitel in vollkommener Selbstgerechtigkeit stolzierend und bereits zu Universitätszeiten unverfroren sein Äußeres ausnutzend.
Doch im Gegensatz zu seinen Frühzwanzigern, in denen er sich tatsächlich aus Faulheit und purer Arroganz heraus, auf seinem Talent ausruhte und dieses nur halbherzig wirklich herausforderte und formte, da sich alles als everything is coming easy für ihn gestaltete, ist er heute zumindest, was die Schauspielerei anbelangt, deutlich ehrgeiziger und strebsamer geworden. Nur bescheiden, das ist er bis heute nicht. Alwin ist ein commitment und jeder, der den Fehler begeht, sich mit ihm länger als 2 Sekunden zu beschäftigen, wird feststellen: Die Künstlerseele, die in ihm ruht, will in Aufmerksamkeit ertränkt werden. Laut, fordernd, exzentrisch hat Alwin keine Zeit für Nebensächlichkeiten, die alles beinhalten, was ihn langweilt: Alt genug um Spagetti zu kochen; faul genug um sich stattdessen lieber Pizza zu bestellen mit Geld, das er nie zu besitzen scheint. Muss er auch nicht, denn Alwin hat LYSANDER und dieser passt auf, dass Alwin sich nicht eines Tages einen Karton nehmen muss um sich mit den homeless um einen warmen Platz zu streiten. Bereits in London achtete sein einziger bester Freund darauf, dass niemand ihn in die Themse schubst. Ganz außer Frage: Lysander verdient einen Award für dessen Engelsgeduld mit dem nutzlosen Theaterschauspieler, dessen Theatralik sich nicht nur in seinen Rollen zeigt, sondern in allen Lebensbereichen.
sleep tight, ya morons

Tips
BEIGETRETEN AM // 08.03.2024, 17:16
LETZTER BESUCH // Gestern, 08:45
INPLAY-POSTS // 8
THREADS// 3
POSTS
Jahre
JOINED

Shrek is love. Shrek is life.

Anne
BEIGETRETEN AM // 28.11.2021, 09:27
LETZTER BESUCH // 22.04.2024, 20:19
INPLAY-POSTS // 0
THREADS// 0
POSTS
Jahre
JOINED

the force is strong in this one

Anne
BEIGETRETEN AM // 18.07.2023, 14:58
LETZTER BESUCH // 09.12.2023, 23:42
INPLAY-POSTS // 0
THREADS// 0


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: