Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Do you work at being this ridiculous?
Beitrag: Do you work at being this ridiculous?

#search_body{width: 550px; box-sizing: border-box; margin:auto; padding: 10px; background-color: #3D423C; }/* Headline */#search_body .search_head{font-family: 'Droid Serif', serif; font-size: 33...
Arif Nedić I say we lock ourselves in our panicroom 0 2.887 28.12.2021, 18:29
    Thema: Charakterschmiede
Beitrag: RE: Charakterschmiede

Huhu Nimi, Treuetesterin ist ja wohl mal ein cooler Beruf für nen RPG-Charakter, das hab ich so auch noch nicht gesehen :24: und ein Willkommen auch von meiner Seite. Leider habe ich keinen Charak...
Arif Nedić I saw a hairy guy, he looked like a bear. 351 755.621 15.07.2021, 12:28