Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 15.09.2017, 17:52 ♡
job

home

age
Jahre
Alice Bloomfield
Ich könnte dir noch Alice anbieten. Die verbringt ihre Abende gerne in diversen Bars und hat bestimmt mal einen Auftritt seiner Band mitbekommen und danach vielleicht noch ein Bierchen mit ihm getrunken!? WG Mitbewohner könnte ich dir theoretisch auch anbieten, habe zumindest Alice im Steckbrief in eine noch nicht bespielte WG gesteckt. Aber da hast du ja schon ein Angebot.
Sollte du sonst noch was mit Alice anfangen können, kannst du gerne was vorschlagen.^^
Unregistered ♡ 16.09.2017, 16:36 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen liebe Bekky 2,

ich habe es jetzt auch endlich hinbekommen und muss sagen, dass ich das Angebot echt ansprechend finde. Ich habe auch jemanden parat, der da vielleicht ganz gut zu Charlie passen würde. Der ist drei Jahre älter als dein Hübscher, aber vielleicht stört dich das ja nicht. Rory ist ein ziemlicher Lebemann, wohnt überwiegend in seinem VW-Bus und vögelt sich durch die Gegend. Was ich dir da also anbieten könnte, wäre einerseits eine Freundschaft mit gewissen Extras und auch einen musikalischen Partner. 24 Rory spielt Gitarre und singt gerne (kannst dir bisschen wie Ed Sheeran vorstellen... husthust), also kann ich mir vorstellen, dass die beiden mal zusammen bisschen jammen? Ob's für eine Band reicht, weiß ich nicht, Rory ist ja nicht gerade ein Mensch, der große Verpflichtungen eingeht, aber sie könnten zusammen die Bars bisschen unsicher machen - oder die Straßen, wenn's Geld knapp wird. 33

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 19.09.2017, 15:37 ♡
job

home

age
Jahre
Bekky
Heey ihr drei! 29
Sorry, dass ich mich nicht schon füher gemeldet hab, aaaber es war die letzten Tage irgedwie einfach zu viel los und ich abends zu müde 31 Aber danke für die schnellen Antworten, ich mag eure Ideen 45

Laila
So ein kleines Fangirl ist wahrscheinlich super für Charlies Ego, das muss einfach eingetütet werden. Vor allem, wenn sie dann auch noch freiwillig seine Verflossenen tröstet, passt das alles perfekt und wir müssen die beiden in eine WG packen 2338

Alice
Jep, mit dem WG Angebot war Laila schneller, aber wir können die beiden gerne Saufkumpane werden lassen, wenn du magst 1

Rory
Das ist sowas von gekauft! 23 Das passt perfekt mit den beiden, da stört auch der Altersunterschied nicht! 38 Un ich LIEBE ES, dass er in einem VW Bus lebt 4 Auf jeden Fall müssen die zwei Freude mit gewissen Extras und musikalische Partner werden! Charlie spielt am liebsten Schlagzeug, also sollte das auch gut passen. Vielleicht will Charlie ihn ja dazu überreden eine Band zu gründen und Rory ist so maaaaah? :D

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch auf Skype (->shelovesmuffinsx3) adden, dann kann man noch ein bisschen weiterplanen. 1 Und ich werd Charlie wohl gleich anmelden müssen :37:
Unregistered ♡ 19.09.2017, 17:14 ♡
job

home

age
Jahre
Alexiii
Einen freudigen guten Tag oder für die Nachteulen unter euch, eine hoffentlich bald endende Nacht!
Da dieses Board gerade so vor Verrücktheit sprüht dachte ich mir, wieso nicht mal versuchen euch meine neuste Schöpfung anzudrehen! 33


DANIELLE SCOTT
19 x Studentin x lebt im Hotel Mama
Danielle (oder 'Danny' wie sie viel lieber genannt wird und sich anderen Gegenüber auch vorstellt) Scott ist ein 19 Jahre altes Großstadtmädchen welches schon seit sie denken kann in Manchester lebt. Von Anfang an dort zur Schule gegangen, den ersten Liebeskummer dort erlebt und dem Herzensbrecher gleichzeitig auch das erste mal Pfeffer in die Boxershorts gestreut. So ist das eben. Legt man sich mit Danny oder ihren Freunden an, ist man vor ihren bösen Machenschaften nicht mehr sicher. Mit ihrem kleinen Bruder, ihrer Mam und deren dritten Ehemann lebt sie also noch zusammen in einem Haus, besucht eine Uni um dort IT zu studieren und doch nicht mal einen einzige Finger zu rühren wenn es darum geht, sich mal Zuhause hinzusetzen und die Aufgaben zu erledigen. Das wird dann viel lieber Nachts um halb 4 noch hingeschmiert oder mitten im Kurs vom Nachbarn abgeschrieben. Klingt doch wie eines dieser ganz normalen Mädchen die man in jeder Großstadt finden kann.

Woran erkennt man also, ob man nun hinter ihr oder einer der anderen Blondinen steht? Na also so schwer ist das nicht. Mit ihren 161 cm ist Danny nicht gerade die größte, dann noch die so ziemlich immer irgendwie verwuschelten Haare und die Klamotten, von denen so gut wie immer mindestens Socken und ein anderes Teil nach Wahl mit irgendetwas bedruckt sind. Mögen es nun Wörter, Sprüche, Frösche, Comichelden, oder Disneyfiguren sein... Danny will sie alle! Ein ernstes Gespräch zu führen liegt weit außerhalb des Interessenbereichs der jungen Dame, schließlich gibt es so lustige Sachen wie Sarkasmus und Ironie, mit denen man sich doch genauso gut verständigen kann. Kommt vielleicht nicht jeder mit klar, doch schließlich ist sie auch kein Mensch der sofort jeden Mag, ist doch nur natürlich wenn man von diesen möchtegernen abgeschreckt wird. Ganz oder gar nicht heißt es bei ihr immer. Ihr Mantra könnte man schon fast sagen!
made by mora.


Verkörpert werden soll Danny von Olivia Holt 30
Ich hoffe und freue mich auf Rückmeldung und hoffe SEHR, dass sich irgendetwas für sie findet 3
Gesucht wird so ziemlich alles. Freunde, Bekannte, Ehemalige in jeglicher Beziehung und was euch noch so einfallen könnte 29
Geplant werden kann natürlich auch immer auf Skype, am besten bis in die Puppen um 5 Uhr! #NachtEule


In der Zwischenzeit stelle ich euch Zuckerwatte und Brauselimo hin 25
Alex <3
Unregistered ♡ 19.09.2017, 18:26 ♡
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hallo Alex! 42

Erst mal die schlechte Nachricht: da's hier bei uns schon eine Alex gibt, müsstest du dir wahrscheinlich 'nen anderen Usernamen suchen oder damit leben, dass wir dich Alex2 nennen ^^
Freut mich natürlich sehr, dass dir das Forum gefällt und ich glaub auch, dass deine Danny unsere Teenies hier ordentlich aufmischen könnte! An Studenten gibt's da in ihrem Alter momentan glaube ich nur Violet, die anderen gehen noch auf's College, aber da lässt sich bestimmt trotzdem was finden. Ihre Schwäche für bunte Klamotten findet zum Beispiel Oscar bestimmt fantastisch. Dann ist mein Hector auch 19 und macht grad ein Praktikum beim Wachturm, die könnten vielleicht in derselben Klasse im College gewesen sein und sich jetzt ab und zu mal "heimlich" treffen, weil er ja eigentlich keine Freunde außerhalb der Zeugen haben darf. Wenn sie IT studiert, verbringt sie ja vielleicht auch so ziemlich viel Zeit vorm PC und Internetsuchtis haben wir auch zur Genüge, zum Beispiel Nevan und Janusz, die sind auch nur ein Jahr jünger. Das war erst mal so, was mir spontan einfällt, aber wenn wir Danny noch ein bisschen besser kennenlernen, tut sich bestimmt noch mehr auf 33
Falls du einen Charakterplot im Kopf hast, den du gerne spielen würdest, kannst du deine Ideen auch gerne hier posten und wir können schaun, wie sich das mit den Charakteren, die wir schon an Bord haben, am besten umsetzen ließe.

Edit: Fast vergessen, Olivia Holt ist auch noch frei, die könntest du dir natürlich unter den Nagel reißen! ^^
Unregistered ♡ 19.09.2017, 18:41 ♡
job

home

age
Jahre
Phinchen
Ach das mit dem Namen ist gar kein Problem, davon hab ich mehr als genug 14
Also der einzige 'Plot' den ich geplant habe, wäre eine einzelne Story mit Bekky, sie glaube ich auch seit heute bei euch ist *zu bekky schiel*
So ein riesen Gedöns hab ich aber leider noch nicht im Kopf, schließlich macht das Planen ja auch eher mit jemand anderem viel mehr Spaß :32:

Das Alter spiel gar keine Rolle, und andere Schnittpunkte werden sich sicher auch noch mal dann ergeben, wenn Madam dann vollständig ausgefüllt wurde 29

Viel im Internet? Definitiv! :D
Unregistered ♡ 19.09.2017, 19:48 ♡
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Achso na dann bin ich gespannt, was ihr beiden so austüftelt! 33
Wenn's nicht drum geht, dem Charakter noch eine groß angelegte Story zu verpassen, dann wirst du bestimmt auch bei unseren Miniplots fündig, da lassen sich eigentlich immer witzige Ideen für Szenen finden, mit denen wir unsere Teenies dann bestimmt mal zusammen bringen können ^^
Unregistered ♡ 19.09.2017, 19:49 ♡
job

home

age
Jahre
Danielle Scott
Super, dann schau ich da definitiv auch mal vorbei :3 <3
Unregistered ♡ 19.09.2017, 20:07 ♡
job

home

age
Jahre
Olivia Wilson
Hallöchen :)
Ich mag dir da direkt einfach mal meine Olivia als Anschluss vorschlagen. Zwar ist sie ganze drei Jahre jünger, erst 16 und damit noch Schülerin, aber dank gefälschtem Ausweis ist sie häufiger Gast auf irgendwelchen College-Parties, woher die beiden sich also kennen könnten. Und Danny klingt genau nach der Sorte Mensch, die Liv entweder total lieb oder auf den Tod nicht ausstehen kann. Je nachdem, wie es eben gelaufen ist. So könnte ich mir die beiden eben als sehr gute Freundinnen oder Feindinnen vorstellen, ganz wie du willst. Ein Zwischending gäbe es da vermutlich wohl eher nicht. Ich persönlich fände Freundinnen super, weil Liv momentan echt jede Freundin gebrauchen kann, die sie kriegen kann, da momentan die Situation mit ihrem besten und gleichzeitig Ex-Freund dezent kompliziert ist und sie da super Ablenkung gebrauche könnte.
Unregistered ♡ 19.09.2017, 20:27 ♡
job

home

age
Jahre
Danielle Scott
Hay :3
Da ich Freunde Feinden ja sowieso vorziehe, würde es mich super freuen wenn Danny Liv dabei helfen könnte, sich abzulenken :D
Die paar Jährchen machen ja nichts, wahrscheinlich sind viele 16 Jährige sogar erwachsener als Danielle o-o


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: