Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 05.01.2018, 01:30 ♡
job

home

age
Jahre
Holden Garner
Helllaaau Laura!
Ich musste mich unbedingt melden, weil... mein Herz für arme... traurige... Männer schlägt. Sounds wrong, egal - Ich möchte unbedingt, dass Erik/c // Gregor und Cillian Freunde sind. Nicht nur weil Cillian seine Frau verloren hat und eigentlich immer noch nicht ganz im Leben ohne sie angekommen ist, sondern viel mehr weil ich sie mir tatsächlich ganz witzig zusammen vorstellen könnte. Abgesehen davon, dass mein Lieblingsire bis vor kurzem noch auf dem Bau, in der Bleistiftsortierfabrik und sonst überall sein Geld verdient hat, liebt er Kinder und ist für einen netten Plausch bei einem Bier immer zu haben.
Viel mehr würde ich auch gar nicht sagen, weil spinnen kann man bekanntlich zusammen am Besten und wenn dir das für deinen to-be Hausmann zusagt, dann sollten wir das unbedingt auch tun!
Merkste schon, einen 13 jährigen Ninja kann ich dir nicht bieten, höchstens Fotus-Holden to go, wenn du mal jemand als einen random Babysitter brauchst oder eine liebevolle Umarmung. - Es sei denn du adoptierst Romp und Slurp dann nur Umarmungen, die sind definitiv zu alt für einen Babysitter, ha!

22
alcoHOElic ♡ 05.01.2018, 03:26 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
OhhhHhh ihr Lieben!! Danke für die fleißigen Antworten! 384

@Puffin: Stimmt! Wenn mich nicht alles täuscht hab ich Lev auch gewobbt, deswegen kenn ich den sogar schon ein bisschen :D Das würde wirklich passen, grade weil Eric (ich hab mich entschieden, so heißt der jetzt! Bzw. Slurp hat für mich entschieden.... XD) echt bisschen Fröhlichkeit im Leben gebrauchen kann! Und, dass sie sich übers Krankenhaus kennen würde auch passen 38

@Slurp: Yaahaaasss, gebt mir. Kinder!! Die nehm ich natürlich total gern, inklusive dem Drama, das da mitspielt :') Ich dachte ja, ich nehm dem armen Eric nur seine Frau weg, aber warum nich auch gleich noch den besten Freund?? Toll. Ich hoff eure Teens sind dann mindestens genauso verpeilt wie er was Haushalt, Kochen, Putzen und Co. angeht, dann stehen sie da schonmal alle vor nem ziemlichen Rätsel 24
Nika krall ich mir sowieso immer, das weißt du ja 383838 Und das mit Madhu stell ich mir auch total goldig vor, das würde schon auch echt gut passen! Bin sicher, dass die sich mal aufm Spielplatz begegnen können~ Mit Jeremy hatte ich bisher ja noch kaum was zu tun, aber das änder ich natürlich mega gern! Können wir ja mal quatschen wenn's so weit ist 38

@Miri: Ayy, endlich eine Rela mit dir, yas! Ich bin bereit! 16 Ich gestehe, ich hab mich in Cillian gar nicht reingelesen und jetzt klingt's fast ein bisschen als hätt ich dir deine Story geklaut LOL. War nicht beabsichtigt, macht die zwei aber dadurch auf jeden Fall zu passenden Freundschafts-Kandidaten XD 38
Babysitter-Holden fänd ich aber auch wahnsinnig süß, da könnten wir mal gucken was so ginge~4

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 05.01.2018, 12:38 ♡
job

home

age
Jahre
Harold MacLachlan
Perfekt, dann machen wir da was feines, Laura.

Und dann hier mal aus Gruppenzwang Gemeinschaftsgefühl:


Prinzessin Peach
"Wie bitte? Dass ist die Kleine von Eric Jones? Aber die heißt doch ganz anders! Oh mein Gott, der hat doch auch Töchter ohne Ende. Ich dachte, ich kenn die alle. Offensichtlich ja nicht, dabei ist Eric Jones ja mal bitte ein absoluter Gott! Beyond the Point sind eine so gute Band!"

die aus Super Mario oder was?
Auch wenn Prinzessin Peach vielleicht der passende Name wäre, so hört die Gute auf den Namen Feather. Na ja, hören ist jetzt so eine Sache und abgesehen davon nennt ihr Super Mario sie ja gerne mal Tear. Nicht, dass er Mario heißt, oder Klempter wäre. Und ob er nun ein Superheld ist, ist auch eher fraglich. Fakt ist, dass Feather eigentlich Feather Lyric Bales heißt. Zumindest seit ein paar Monaten, denn sie hat ihren Super Mario, der auf den Namen Baby hört (und das stimmt schon, er hört gut, heißt eigentlich Barnabay, aber so nennt ihn halt nicht mal sein bester Kumpel und wie der nun wieder heißt und genannt wird, damit fangen wir mal gar nicht an, denn der hat ADHS und ist eh so ein ganz komischer!), ja vor kurzem geheiratet. Dabei kennt sie den ja nicht mal ein Jahr. But who cares so richtig? Ich mein, sie fühlt sich bei ihm wohl, er passt auf sie auf und alles, was Feather wirklich will, ist doch, dass sie geliebt wird.
Aber mal der Reihe nach. Feather ist frisch 22, studiert Modedesign und kann auch echt gut schneidern. Sie hat einen Heidenspaß dran, wenn ein Foto von ihr auf Page Six auftaucht und dann alle versuchen den Designer herauszufinden. Fragt man sie, dann denkt sie sich manchmal absoluten Unsinn aus und nennt irgendeinen Namen, der ihr gerade in den Sinn kommt, auch wenn das nichts mit irgendeiner Klamottenmarke überhaupt zutun hat. Das Kleid, was sie letztens gemacht hat, dieses rote da, hat sie nach einer Gin-Marke benannt, als man sie danach fragte. Ein bisschen bescheuert ist sie schon. Aber wie landet nun eine Studentin in der Zeitung? Dass liegt an Mommy und Daddy, denn die sind Model und Rockstar. Oder waren das mal. Jetzt sind sie vor allem reich und berühmt. An sich aber recht down to earth und so.
Man kann jetzt nicht sagen, dass Feath nicht behütet aufwuchs, sie hat halt viel Unsinn gebaut, hat rebelliert, denn damit bekam sie Aufmerksamkeit und die brauchte sie ja schon. Klar fand Daddy dass jetzt nicht super, dass seine Jüngste von der Polizei beim klauen eingesammelt wurde, aber hey, man darf ja wohl mit 14 mal Unsinn machen! Ja, war auch nicht gut im Krankenhaus zu landen und den Magen ausgepumpt zu bekommen, aber hey, auch das passiert. Und dann halt die Pillen, aber das weiß Daddy nicht. Denn was Daddy nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Also lügt man eben und bringt sich im Leben mit nem Wimpernaufschlag weiter.

Nicht, dass der nun bei Baby funktioniert. Der hat die Kleine mit viel Restalkohol im Blut und auf Pillen ja wortwörtlich eingesammelt. Und behalten. Er wollt morgens nur arbeiten und sie auf den hohen Schuhen nach dem One Night Stand nach "hause" ins Wohnheim (alleine lässt Daddy sie nicht wohnen, schließlich hat Feath doch ihre Launen...dass dahinter was manisch-depressives steckt, weiß keiner. Geld ohne Ende, aber zu nem Psychater gehen, dass wär ja dumm, man ist ja nicht verrückt!). Und dann fährt er sie halb mit dem Skateboard um, wirft sie über seine Schulter und behält sie. Seltsames Syndrom. Aber getan hat er ihr ja nichts. Er hat ja Monatelang nicht mal mit ihr geschlafen! Gott, hat sie das aufgeregt! Nette Menschen, die nichts weiter im Sinn haben, als nett zu sein, ist sie echt nicht gewohnt. Gut, ja, Baby nun nur als nett zu bezeichnen passt nicht ganz, aber who cares. Baby erzählt die Story eh besser.

Feather, wie die Feder, echt jetzt?
Die kleine Feder lebt schon seit etwa sieben Jahren in Manchester. Daddy hat sie auf das Internat geschickt, auf dem er selbst war. Aufgewachsen ist die Dame in New York, geboren wurde sie in Brasilien. Das Temperament merkt man bei dem abgebrochenen Meter. Na gut, sie ist etwas größer. Aber recht zerbrechlich und dürr. Verdammt dürr. Dazu gleich mehr. Anyway, jedenfalls gefiel Daddy der New Yorker Freundeskreis nicht so, dass war alles eher bedenklich mit dem Alkohol und dem ganzen Kram. Also musste eine neue Umgebung her. Klischeehaft hat sie sich während der Schulzeit verknallt, blieb dann, auch wenn der Kerl halt nicht blieb. War aber auch ein Vollidiot. So ganz unter uns gesagt. Und was macht man mit nem Scheiß-Abschluss? Modedesign studieren. Wie so ne Tussi. Irgendwie ist Feath das ja auch. Na ja, nicht nur irgendwie. Die ist schon ne Diva und wenn sie wen nicht mag, guckt sie den mit dem Arsch nicht an. Oder mobbt halt. Kann sie gut. Queen B und so. Ehrlich mal, war sie in der Schule zumindest. Auf der Uni geht sie manchmal etwas unter, nicht, dass sie das zugeben würde.
Seit Baby sie jedenfalls eingesammelt und behalten hat, wohnt sie bei ihm. Mittlerweile dann eben als seine Frau. Schon krass irgendwie. Aber er hat ja auch bei Daddy um ihre Hand angehalten. Schon süß von ihm. Dass kann er echt gut sein. Glaubt man auf den ersten Blick nicht. Aber er hat ihr ganz viele Federn über das Bett gehängt, als sie geschlafen hat. Und er achtet darauf, dass sie ordentlich isst. Dass ist nämlich so ein Problem, bei Feath. Die hält sich nicht für sonderlich schön. Da ist so ein Vollidiot dran Schuld, ist Jahre her, hat dafür gesorgt, dass sie quasi nie was isst. Aber jetzt hat sie ja Baby.

Und sonst so?
Ich mag eigentlich alles für Feather haben. Angefangen bei Freunden, von denen sie wohl eher weniger hat, Bekannte, von denen es sehr viele gibt, Feinde, auch da gibt es viele und eben den ganzen Rest. Ihren Baby wird es auch geben (*Nadine zuwink*), aber Anschluss ist immer schön, wenn es davon eben mehr gibt.
Sie kann eine ziemliche Zicke und super kratzbürstig sein, aber eben auch mal niedlich und dann rumschnurren wie ein Kätzchen. Einfach ist sie auf keinen Fall.

starship ranger becky , @ atf
Unregistered ♡ 05.01.2018, 13:46 ♡
job

home

age
Jahre
Aurelia Borgin
soooohooo.. ich wollte gestern auch noch schreiben, aber ich bin erfolgreich auf der Couch eingeschlafen mit nem Burger.(Hasselhoff bist du's?!) Jeeedenfalls erstmal OHAAAA!! Charaflut - i like! Wo kommt ihr den alle raus gekrochen?! Ich war so lange weg, ich muss erstmal jeden hier heftig stalken - lupe raus hol- aber yaaaas i like! Brudis, ich küss eure Augen :32:

so und jetzt zu den Charas, weil very importänt.
Anni! Ich schreibe dir eine pn nach der Arbeit, weil mir sind asap gefühlte 1000 Sachen eingefallen und meine Mittagspause wäre viel zu kurz, dass so gescheit rüber zu bringen, dass ich dich auch jaaa auf die dunkle Seite der Haine's bringe und zwar safe... oder so. Und Puffin, dir ebenfalls. Mach ja gerade mein komischen Studenten. Komisch ist immer gut. Komisch kann man immer verfrachten. uuund wie der zufall es will, im ähnlichen Alter22


so und nun zu Laura, ich weiß nicht in wie weit ich dir gerade was bieten kann! Ich muss mir das nochmal in Ruhe durch lesen weil argh.. Herzschmerz beim lesen.. u know? Du alte Wutz, mein Herz! Jeeedenfalls argh das Kind.. selbst ich würde es erstellen weil einfach argh... man will es!! Ich kann dir sicherlich auch en paar Relations raushauen, ob die vielleicht alle so positiv sind kann ich jetzt nicht versprechen! (können uns ja auch was gaaaaanz "tolles" zwecks Max einfallen lassen. So forever hate gefuehle.. Max pisst ja bekanntlich gern "alten" Menschen ans Bein. Du weißt ja, nur Lieb wäre lahm. :D Ach weißt was.. ich schreib dir dann einfach auch, zwecks dem neuen Chara, da koennen wir uns sicherlich was nettes einfallen lassen! Weil Jura Student? Da geht sicher was, gerade was das Sterben anging... vielleicht hat er da zu dem Zeitpunkt iwo ausgeholfen beim Notar oder sowas... kp da geht sicher was! Und Aurelia kennste ja, wenn de willst, kannst was haben auch bei ihr, bebe. 38
Unregistered ♡ 06.01.2018, 13:57 ♡
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Woaahhh Leute, ihr seid ja krass 53 Neues Jahr, neue Charas, oder wie? Und ich etwas late to the party, aber immerhin:

@ Laura: Ist der Gute jetzt eigentlich schon versorgt mit Jobs? Sonst würde sich für 'nen Hausmeisterposten ja die Schule in Oldham anbieten, da gibt's sogar schon ganze vier Lehrer als Anschluss! 16 Oooder, ich pack mal die Reicher-Sack-Charas aus, vielleicht als Portier in Sergios Apartmentgebäude? Oder als Putze oder Hausmeister am Set von Open Hearts? 24 Such dir gern was aus!

@ Anni: Ich hab gesehen, du hast die Gute nach Rochdale gesteckt? Da könnte ich dir einen Nebenjob anbieten bei Boian, italienisches Restaurant, als Kellnerin oder Küchenhilfe. Sag Bescheid, wenn das für sie interessant wäre 1

@ Puffin: Modedesign-Studium, könnte man da irgendwas machen von wegen Telenovela-Kostümdesign? 28
alcoHOElic ♡ 06.01.2018, 14:05 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
@Ariane: Uiuiui ich will ALLES davon! 16 Wer braucht schon Schlaf? 24 Eric sicher nich höh. Hausmeister in der Schule hatte ich eh schon überlegt, vielleicht wird das einfach sein "Haupt-Job", und er macht nebenbei noch anderen Putzkrams um sich was dazu zu verdienen und über die Runden zu kommen~

@Puffin: Ich glaaaube ich kann dir Violet da ganz gut anbieten, die hält sich auch für die Königin des Universums nur weil sie Geld hat :D Alle anderen sind niedere Bauern lol aber so als Tochter von nem Rockstar und mit mächtig Kohle in der Tasche findet sie Feather sicher ganz toll! 33

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 06.01.2018, 15:38 ♡
job

home

age
Jahre
Levine Johnson
@Ariane: bestimmt. Vielleicht ist die Serie auch Feathers pet peeve xd

@Laura: das klingt sehr gut. Da lesen ich mir nachher mal den Steckbrief durch. Entweder können die es gut miteinander, versuchen ständig was besseres als die andere zu haben (mein Diadem war aber teurer blablabla und warum denk ich Grad an Trump dessen Atomknopf Kommentar zuletzt war "meiner ist größer und stärker"?!) oder so. Mal schauen, bleibt spannend!
Unregistered ♡ 09.01.2018, 20:41 ♡
job

home

age
Jahre
Eowyn Harris
Finley - ca. 21 Jahre - Sport Student und Lidl-Sklave - steht auf Männer

Ach, du bist bald in einer glücklichen Beziehung mit diesem sexy Kerl? Platinblonde Haare und dunkle Augenbrauen? Jaha, den kennt man doch. Dann viel Spaß bei all diesen kitschigen Dates auf Wolke 7.
Lidl-Sklave... was darf ich darunter bitte verstehen? Ach, das Arschloch welches die Regale auffüllen muss, nach Feierabend noch den Boden wischt und die Frühschicht an der Kasse bekommt und Wochenende niemals frei hat? Soso...ja, Studenten brauchen immer Geld. Schon richtig. Ach, du bist ein armer Schlucker, nur noch Mama da und die hat nicht all zu viel Kohle? Daher so ein beschissenes Sportstipendium angenommen? Ist doch kacke, etwas machen zu müssen worauf man gar keinen Bock hat und du hast gleich 2x die Arschkarte erhalten - Glückwunsch!
Du brauchst Freunde, Studienkollegen, Lidl-Deppen? Geilo! Da wirst du es nicht einfach haben, so im homophoben Dreckskaff namens Manchester oder etwa nicht? Vor allem sind die meisten Sportstudenten ja stock-hetero und in der Umkleidekabine gibts den Schwanzvergleich nur zum Spaß, nicht um jemanden wuschig zu machen.
Wuschig? Haarig? Du liebst diesen Vierbeiner wirklich über alles. Dein Kuschelkissen? Jetzt ernsthaft? OK, ok... der Hund ist echt süß. Da geiern dir die Mädels auch hinter her oder? Scheiße aber auch wenn man dann auf Männer steht und die ganzen Ladys im Park links liegen lassen muss.
Na, jetzt komm aber! Du bist ein Sensibelchen? Ist doch ätzend... so nen Schwachlappen (ja, Wortkreation!) möchte niemand in seinem Freundeskreis haben? Aha, Drogen sind also auch im Spiel? What??? Du hast den wichtigsten Punkt vergessen, du bist fcking irish! Trinkfest, guter Tänzer, sprichst fließend besoffisch und kannst mit Augenringen angeben? Ja,... da beineiden dich alle drum... bestimmt. Kochen? Ne, lass die Finger weg, diese scheiß Bohnen mit Ei möchte niemand essen, waren die Eier überhaupt noch gut?
Du wohnst seit neusten in ner WG mit so nem Schnösel? Joa, gibts noch ein freies Zimmer???

Kurzer Überblick zu meinem neuen Chara und ich würde mich freuen, wenn es ein paar von euren Freaks an seine Seite schaffen würden?!?!? 423
Unregistered ♡ 10.01.2018, 06:47 ♡
job

home

age
Jahre
Maisie Stewart
Also WG zimmer und Schnösel war ja abgeklärt... it's Bastion, bitches.
Ansonsten Max zum anpissen und anpöbeln? :D Brauch mal negative Relas!!! :DDD
Unregistered ♡ 16.01.2018, 16:34 ♡
job

home

age
Jahre
Emily Burton
Halloooo 22 Nachdem mein Neujahrsvorsatz, es mit den Charakteren langsam angehen zu lassen, erfolgreich zerstört wurde, wollte ich euch mal den charmanten Herren vorstellen, der bald Angus Arbeitsalltag ein wenig interessanter gestalten soll 29

Bei dem Lieben handelt es sich um David Hamlin, 28 Jahre alt und fertig ausgebildeter Tierarzt, derzeit als Assistenzarzt angestellt und wird von Angus angelernt. Verkörpern wird ihn Charles Michael Davis 22
David ist in Manchester geboren und aufgewachsen und hatte es in seiner Großfamilie nicht so leicht. Ehemalige Schulkameraden erinnern sich sicherlich an die Hamlin-Kinder (die schienen immerhin kein Ende zu nehmen) und die Jüngste kommt mit 9 Jahren gerade in den Genuss dem 'Erbe' ihrer Geschwister gerecht werden zu dürfen. Nachdem die beiden älteren Brüder sich von der Familie lossagten, nahm David es mit 18/19 Jahren auf sich seine gerade verwitwete Mutter zu unterstützen und sich um seine Geschwister zu kümmern, aber auch mit den Finanzen ein wenig zu helfen. In den weniger gut betuchten Gegenden von Manchester geriet David dann jedoch auf den falschen Weg, da son kleiner Diebstahl hier und da doch schon wesentlich lukrativer war als das Hundesitting für 10 Pfund die Stunde. Alles schön und gut, solange man nicht erwischt wird. So viel Glück hatte David jedoch nicht und fand sich vor sieben Jahren mit einer Verurteilung und einer Haftstrafe von 2 Jahren für Diebstahl konfrontiert. Dank guter Führung, wurde er vorzeitig entlassen und nutzte das Jahr auf Bewährung um sich wieder seinem Traum (und einem ehrlichen Leben) zu widmen. Son Studium ist nur leider auch verdammt teuer und da ist ja immer noch die Familie, die noch immer mit Kosten für Schuluniformen und Bücher und was nicht alles zu kämpfen hat. Statt illegale Geschäfte zu betreiben lässt Dave die Hüllen fallen und arbeitet als Stripper um das nötige Kleingeld zu besorgen.

Charakter:
#humorvoll #optimistisch #erfinderisch #phantasievoll #loyal #tierlieb #Ichthyophobie (Angst vor Fischen) #gesellig #aufgeschlossen #selbstbewusst #tendiert dazu selbstverliebt zu wirken #liebt Karaoke und mischt gern im Nachtleben mit

Ganz finalisiert ist der Gute noch nicht, was vor allem daran liegt, dass die Charaktereigenschaften erst final sind, wenn der Lebenslauf komplett ausgeschrieben ist (voll altmodisch und so, ich weiß :37:), aber damit ich dem schon mal ein Bisschen Leben verleihen kann seid ihr jetzt gefragt 3
Alte Klassenkameraden, 'Arbeitgeber', zwielichtige Gestalten aus seinen Outlaw-Tagen, Fans, Bewunderer, Karaoke-Rivalen, alte Flammen? Alles gerne gesehen 29 Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der die lästigen Platzhalter verschwinden lässt 42


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: