Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 29.03.2018, 16:03 ♡
job

home

age
Jahre
Ethan Grimes
Hallöchen Cara!

Ich bin gerade über deine Vorstellung von Graeme gestolpert und wollte dir nur eben ganz schnell zwei meiner kleinen Häschen als möglichen Anschluss da lassen, da ich gerade selbst noch halb auf dem Sprung (und im totalen Urlaubs/Osterstress) bin.

Da wäre zum einen Alec, der einer der Pub-Besitzer hier an Bo(a)rd ist. Der Pub liegt in der Canal Street, also im ziemlichen Szeneviertel. Wenn du Lust hast kannst du ja mal seinen Steckbrief überfliegen um einen kleinen Eindruck von ihm und seinem Laden zu bekommen. Eventuell würde Graeme dorthin passen, dann kann ich dir den Schuppen auf jeden Fall für einen Zweitjob anbieten. Alec steht zwar so gut wie jeden Abend auch selbst hinter dem Tresen, hat aber definitiv auch zwei, drei Angestellte um das Ganze überhaupt wuppen zu können.
Und dann hätte ich noch Ethan für dich. Der Gute ist erst seit ein paar Monaten in Manchester, hat lange, lange Jahre als Feldarzt für die British Army in Krisen- und Kriegsgebieten gedient und leitet mittlerweile als Oberarzt die Notaufnahme in einem der hiesigen (Lehr-)Krankenhäuser. Auch da könntest du den Steckbrief überfliegen wenn du magst und, ja!
Schau einfach mal, vielleicht passt dir einer (oder sogar auch beide) in den Kram und wir können zusammen schauen, was genau wir daraus machen. Schick mir einfach eine PN, wenn du magst! 3

Tüdelüüü
Alice 38
Unregistered ♡ 29.03.2018, 18:55 ♡
job

home

age
Jahre
Mabel Mason
Hey Cara (:

Ich schließe mich mal an und wollte dir Mabel unterjubeln. Die ist mit ihren 17 Jahren zwar noch arg jung für ihn, ist aber laut fake id 21 und bestimmt regelmäßige Kundin an der Theke im Pub. Sie macht eigentlich ähnlichen Mist durch wie auch er (Familie ist sich gegenseitig an den Kragen gegangen, Mutter ist abgehauen, Vater vergnügt sich mit der 20 Jahre jüngeren Version von ihrer Mutter - statt dem Studium hat Mabel die Schule geschmissen und weiß jetzt auch nicht so recht was mit ihrem Leben anzufangen. Vorerst tanzt sie in nem Burlesqueladen, aber da ist ja Luft nach oben bezüglich Schulabschluss, evtl. Studium, etc) deswegen hab ich mir gedacht, dass er sie vielleicht ein bisschen unter die Fittiche genommen und sowas wie ein Ersatz für Familie oder einfach nur ein guter, etwas älterer Freund für sie sein könnte, vielleicht mit dem Interesse sie auf die richtige Bahn zu schubsen und zu vermeiden dass sie auch mal so wie er (vorerst) endet?

Grüßchen! 38
Unregistered ♡ 25.04.2018, 15:24 ♡
job

home

age
Jahre
Kim
[Bild: D94PPoE.gif]

Noch vor einer Woche war Raven Langford die unangefochtene Partyqueen der Uni. Heute ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst...oder zumindest der Person, die sie geglaubt hatte zu sein.
Ravens Eltern waren wahrlich erfolgreiche Geschäftsleute und pusteten ihrer Tochter den Zucker quasi...ihr wisst, was ich meine. Die Betonung liegt hier jedoch auf waren. Die Firma ist pleite, die Firmenkonten leer geräumt und Daddy sitzt irgendwo in Mexiko...mit einem Haufen von Geld, das er er steuerhinterzogen hat. Seine Frau und seine Töchter scheinen keine Priorität mehr zu sein. Während Mami versucht, das zu retten, was zu retten ist, scheint Raven verwirrt oder sogar traumatisiert durch die Gegend zu irren. Was tat man den lieben langen Tag, wenn man kein Geld hatte? Wo waren nur ihre ganzen "Freunde" abgeblieben? Sollte sie sich vielleicht mal in ihr Studium hängen? Scheiße, was hatte sie die ganzen Semester nur gemacht?
Mit der Zeit realisierte Raven, dass Jura eben doch nicht ihr Ding war. Im Grunde hatte sie das Ganze nur angefangen, weil ihre Eltern es wollten und diese eben ihre Sponsoren waren. Doch jetzt? Raven will definitiv ihren Studiengang wechseln. Aber was nur passt zu ihr? Und wo bekamen die ganzen Studenten nur ihre Jobs her? Also die Studentenjobs, bei denen man sich nicht die Hände schmutzig machen muss..also jetzt wirklich? Wenn sie nur wüsste, dass es die gar nicht gibt..

Was soll nur aus Raven werden, wenn sie niemand an die Hand nimmt? Oder eben umgekehrt...was auch immer hier für Raven möglich wäre, ich würd's gern wissen! 1
Unregistered ♡ 26.04.2018, 11:01 ♡
job

home

age
Jahre
Charlie Davies
Hallo Kim,

ich könnte dir als Anschluss Charlie hier anbieten. Der Herr hat sein eigenes Musiklabel und könnte ihr dadurch vielleicht einen dieser Studentenjobs anbieten, bei denen man durchaus auch mal ordentlich mit anpackt, aber zumindest nicht kellnert und nur blöde Sprüche zu hören kriegt.
Der Herr selbst kommt aus gutem Hause und kann wirklich verdammt posh sein, aber er zieht einfach sein eigenes Ding durch, daher ist er auch nicht im Familienunternehmen unterwegs, sondern hat eben das Track 4.

Sonst kann ich dir auch noch meine Feather Bales anbieten. Da könnte ich mir auch eine Feindschaft vorstellen. Die Dame hat Geld, studiert Modedesign und kann gerne mal zickig werden.

LG

Puffin
Unregistered ♡ 26.04.2018, 12:06 ♡
job

home

age
Jahre
Kimberly Coan
Hallöle!
Ich könnte dir je nachdem wie Raven wird und welche Interessen sie verfolgt, deine Namensvetterin anbieten, gerne als Freundin, Feindin oder Bekannte je nachdem was du so suchst und wie sie letztendlich wird! 2
Kimberly driftet eher etwas ab von dem Vorzeigemodel einer jungen Frau, hat ihren eigenen Kopf und lebt teils auch auf der schiefen bahn.

Grüße,
Seven
Unregistered ♡ 17.05.2018, 21:35 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
Servüüs! Moin Moin und Aloah he! 30

Bevor ich mich komplett in Hephzibah verliere und versuche alle meine kunterbunten Teezeit-verrückten Ideen allá Hutmacher meets Speedy Gonzales im Jurassic Park Resort umzusetzen, dachte ich mir, es wäre doch eine gute und coole Sache – euch, amigos (hoffentlich …) – ins Boot zu holen, denn in Begleitung soll jedes Survival Abenteuer (genannt L-e-b-e-n) schöner sein. Was ich für sie suche wäre, salopp gesagt, einfach mal alles oder nichts. Freunde, Feinde, ferne/direkte Verwandtschaft, Ehemaliges, gute Herzen, sarkastische Traumzerstörer, vielleicht hat jemand Lust eine/n ältere/n Herrn oder Dame als Mutter bzw. Vativerschnitt darzureichen, ehemalige Nachbarn, noch bekannte Schulfreunde oder Leute, denen ein Laden gehört, die ne‘ helfende Hand brauchen und sie in der Not anrufen können.

Für die Mutigen, die sich das Gesülze schon bis hierhin angetan haben (Küsse und Schokolade für euch!) einmal eine Minime-Zusammenfassung meines Terrorkrümmels: Hepzibah Oziras, Rufname Zizi, Alter um die25 geschätzt, keine abgeschlossene Schulausbildung oder Ausbildung (Abbrecherin), Ex-Antiaggressions-Trainings Opfer, Vollwaise (Mutter Ärztin gestorben bei einem Unfall/Amoklauf im Krankenhaus, Vater Soldat gefallen im Einsatz), ehem. Leistungssportlerin (Kunstturnen, Leichtathletik, Rhythmische Sportgymnastik), wollte ihre sportliche Leidenschaft zum Beruf machen, Traum war bei Olympia Gold zu gewinnen, bekam Rückendeckung von der Familie, als Ihre Mom unerwartet starb, kippte das Jugendliche-Ich in ein Null-Antriebsloch, kam bei einer unliebsamen Tante unter, die sie 1. gar nicht wollte und 2. kamen beide Parteien nicht miteinander klar, brach die Schule ab (schwänzen aus den Hochdächern ahoi!), verlor den Antrieb für den Sport, zog lieber um die Häuser (Hallo Alkohol und Gras, schön, dass ihr dabei wart!), wurde prompt in eine Therapie gesteckt als man meinte sie würde aggressives Verhalten zeigen (Autos in Frischhaltefolie eingewickelt, Häuser mit Eiern beworfen – wobei, hey, das Auto gehörte nem bescheuerten Ex, der ihre beste Freundin vor der Schule gedemütigt hatte und das Eier-Haus, da wohnte ein Perversling drin, der Frauen nachstellte ..), konnte mit ne’m gefakten Ausweis schließlich ‚ausbüchsen‘, räumte ihr Sparkonto leer (das Geld sollte für ihr College sein), ging einige Jahre auf Weltreise, machte dies und jenes, kämpfte sich durch den Alltag, kann so manche Sprache in Ansätzen brabbeln, ist aber besser in Hand-Fuß-Gestik, hat die Liebe zum Sport wiedergefunden (speziell Tanz und Kunstturnen: Trapez), besitzt einen Instagram Account, wo sie täglich Bilder, kurze Sprüche und Rezepte postet, lebt streng vegetarisch, empfindet Tiere als die besseren Menschen, ist tinkfester als jede Walküre, kann Auto und Motorrad fahren (hat in beiden Fällen aber keinen Lappen), schlafwandelt und macht sich um 3 Uhr immer einen Tee (kann sich nicht daran erinnern, glaubt daher, von ne’m netten Geist verfolgt zu werden aufgrund der leeren Teetasse ..), abergläubisch, spirituell angehaucht ohne Götterglauben, singt besser als man vermutet bei ihrer Kotterfresse, flucht viel und gern, Power-Dame, liebt Adrenalinkicks, Jobhopper ohne schlechtes Gewissen, weil sie – alles – ausprobieren mag und will, dennoch pflichtbewusst und treu, generell offener, kommunikativer Typ, der auf andere zugeht, beschützt andere schnell, kann aber nicht über sich und eigene Probleme sprechen (Verdrängerin), sportlich auf Zack mit Parkour, fährt kein Bus aus Prinzip, hasst Fisch, könnte jeden ehrlichen Mensch abknutschen, macht bei Albernheiten und Ideen sofort mit, …

Und so weiter, und so .. könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber lieber ein Break für euch. Sie war, wenn sie mit 19 ausgebüchst aus der Heimat ist, gut 3-4 Jahre in der Weltgeschichte unterwegs und hat da reichlich Erfahrung sammeln dürfen und – müssen. Hoffe, dass sie hier ein Dahoam findet und ein paar Leute, die sie nerven und gernhaben kann. Sie ist aktuell seit einem halben Jahr zurück in der Heimat.

Greetings 42 38
I make the ass jokes around here ♡ 19.05.2018, 23:24 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
Zizi 38 danke, dass ich mir nicht die Zunge an Heszibollah (äh) brechen muss 12

das is ja ne life story, die kann ich nur gutheißen! und wenn ich lese, dass die früh genug Ärger mit dem Gesetz hatte, fällt mir natürlich Andrew ein, der als Anwalt auch mal (ganz selten) pro bono arbeitet, falls es mit dem Geld zu knapp wird und der sich mit seinem krassen Mutterinstinkt für manche Klienten auch mal mehr reinhängt. Grad wenn er so junge Leute sieht, die offensichtlich Fähigkeiten haben und doch höchstens mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.. Da kriegt er schon mal das Bedürfnis sich einzumischen. Der könnte sie zum Beispiel nach ihrer Rückkehr mit Kontakten versorgen (ob sie jetzt will oder nicht) und ihr so ein paar Lebensweisheiten aufdrängen.. Bloß ausnutzen lässt der sich nicht. :D

Und dann natürlich Jay hier, der hat ein großes Herz für kaputte Menschen mit verkorksten Lebensläufen. Und in seinem Restaurant braucht der immer Leute, solange die ordentlich arbeiten, sonst werden die ohne großes Trara wieder rausgeschmissen. Aber der findet das interessant, grade wenn sie jetzt auf Reisen war, macht er ja auch viel (sofern er mal Zeit hat) und trinken kann man mit dem auch gut. Hat auch ein sehr bequemes Sofa. Allerdings springt der nicht gleich, wenn was ist und hat immer beschissen viel zu tun, aber in Notfällen ist der da. 33

Freddy hat leider keine Kohle, um Angestellte zu beschäftigen und als ich den Kommentar zu den ehrlichen Leuten las, naja, zu denen zählt der aber am allerwenigsten. Bei ihr gibt's vermutlich auch nicht so viel zu holen, daher ist Zizi eher uninteressant für ihn, es sei denn, die laufen sich mal zufällig über die Füße.. (der ist auch erst seit 'nem halben Jahr in der Stadt)

und Pat ist natürlich Barkeeper des Vertrauens für 385 Leute, zwar auch 'ne One-man-show in seinem Laden, konnte aber bestimmt noch nie gefälschte Ausweise erkennen, wenn man bei ihm Bier haben wollte.. 10

Da findet sich doch bestimmt was. ich sehe funfunfun und Katastrophenalarm. 24

[Bild: gYECooe.jpg]
Unregistered ♡ 20.05.2018, 15:24 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
Moin Tina! 25

Maw, danke, dass du dich meldest. Mein Herzilein hat gerade einen Sprung gemacht und: saugern geschehen. Ihr sollt euch bei ihrem Namen ja nicht die Zungen brechen. Cheeky hat damals mit 'Gesundheit' reagiert, .. also bist du mit 'Heszibollah' auch nah dran. Hört sich fast wie eine Krankheit an, btw. Egal, ich schweife ab. 38

Deine Jungs krall isch mir so. Besonders Andrew. Zizi wird zwar gern so tun als würde sie so gar nicht interessieren, was der da redet, von wegen Lebensweisheiten, aber im Grunde hat sie ihn voll lieb und wenn jemand anderes Andy schief angucken sollte (bei einem Bummelchen durch die Stadt maybe), dann macht sie den mit ihrem Killerblick bestimmt sofort einen Kopf kürzer. Er kann sie vor dem Jugendgericht gerne mal vertreten haben als sie ihre Aggressions-Phase hatte, damals als ihre Mom vllt. auch noch war. Am Geld mangelte es im Haushalt nicht so. Womöglich hat er für sie nur Sozialstunden rausgehauen in einem Altenheim, wo sie dann mit den sitzenden Omis auf ihren Skateboard durch die Parks gedüst ist. Dass er sie jetzt nach der Rückkehr mit Kontakten versorgt find ich supi. Er ist bestimmt ihre Anlaufstelle. Womöglich auch irgendwie .. sowas wie Familie für sie. Spricht sie auch nie laut aus, aber er wird's merken. Wenn sie ihn spontan aus dem Himmel umarmt und dann wegläuft. 10

Jay dient sie natürlich gern mal als Springerkellnerin und Zizi ist auch ordentlich auf Zack, lässt keinem in Stich (außer sich selbst .. euhm) und hüpft da sicher mit viel Elan durch sein Restaurant. Das Sofa nimmt sie hin und wieder bestimmt auch gern in Anspruch, selbst wenn er nicht da ist. Dafür putzt sie dann seine Wohnung und kocht ihm Essen, bevor sie wieder verpufft. 28

Zizi fänd Freddy vermutlich waaaahnsinnig interessant, falls sie mal mitkriegen sollte, dass er wem was aus der Tasche ziehen will oder sie selbst Mopfer eines Geldbörsenklaus werden könnte/sollte. Da würden dann zwei Naturgewalten aufeinander prallen und entweder im Guten oder Schlechtem auseinander gehen. Bei ner verrückten Szenenidee wär ich also dabei. Und Pat als Barkeeper ihres Vertrauens find ich bombe. Eventuell hat sie auch einen Spleen auf ihn, like: perfect match. Schönes, breites Kreuz der Herr: She likes it. 40

Danke, dankfein. Mein Pfingsten wird immer schöner. Deine Herren kauf ich mir gern so, wenn du gestattest. 53 38
I make the ass jokes around here ♡ 20.05.2018, 21:46 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
muahah, kriegste alle geschenkt und hinterher geworfen!
Andrew gibt bestimmt 'ne ganz passable Vaterfigur ab, der hätte doch selbst gern Kinder. Für schlechte Dad jokes reißt der sich hoffentlich zu gut zusammen, aber anstrengend kann der trotzdem gerne mal werden (und das ist sein gutes Recht!! findet er) 24
und ich seh Jay schon die Augen verdrehen über ihre Tierliebe und PETA-Engagement - aber ansonsten findet er die cool :D
bei Pat muss ich direkt mal überlegen, ob der sich 'ne Altersgrenze für Frauen gesetzt hat HAH - der checkt das eh nicht so schnell, falls er mal angeflirtet wird, aber der kann die positiven Vibes im Pub auf jeden Fall gebrauchen (und gibt natürlich gerne seinen Köter zum Schmusen her) 28 Freddy ist eh die wild card, da gilt anything goes und kann man dann ja mal gucken je nach Laune! (wenn Zizi so ganz leicht spirituell angehaucht ist oder was, verläuft die sich bestimmt auch mal im magic Dingensladen von Francis Graves, Bestie von Freddy und bester Lügenerzähler noch dazu..)
Daumen hoch für alles jedenfalls! 38 bin gespannt auf die Hübsche

[Bild: gYECooe.jpg]
alcoHOElic ♡ 29.05.2018, 12:31 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Aaahhhh ich bin wie üblich 10 years late to the party, Schande über mich und meine Kuh! 23

In ganz kurz: What Tina said! Wenn Zizi so'n bisschen abergläubisch ist und sich für Esoterikgedöns interessiert, dann muss sie unbedingt auch mal im... "magic Dingensladen" vorbeischauen 24 Freddy-boy und Frank hätten eeeigentlich auch mal so'n lustigen Ouija-Board Moment mit nem Char von einer ehemaligen Userin haben sollen...... je nachdem wie Zizi und die beiden sich verstehen (oder vielleicht auch nicht ganz so verstehen haha) könnte man da ja vielleicht was machen c: 38

Aaaansonsten hab ich noch drei Millionen andere Chars, aber der einzige, bei dem's sonst noch klickt, wär' Eddie. Der ist im Übrigen auch noch rein zufällig Andrews Bruder 16 Und ungefähr das absolute Gegenteil von dem haha Kein supertoll cooler awesome Anwalt sondern ein Loser, der auch nie wirklich lang bei ein und demselben Job bleiben kann - vieeelleicht waren die ja schon hin und wieder mal Kollegen? Aktuell hat er sich nen Job als Putzfee in nem Rat-auf-Draht Büro (wie heißt das bei euch in Deutschland?? ;_;) geangelt, aber mal sehen wie lang das hält!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: