Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 22.07.2018, 12:24 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
.... wuuuuhsa! Besser spät als nie, richtig! Deine Vorstellung habe ich gesehen, mir kamen Gedanken, aber ich war durch meinen Urlaub bei einer Freundin jetzt so over the clouds, dass ich hier gar nicht richtig reinfand. Shame on me, denn deine Samantha Leo schreit danach, dass sie mit Zizi Hephzibah im Death-Match Battle gegen ein anderes Team immer gewinnen würden. So, und nochmal für übliche Versteher: Zizi ist Weltenbummlerin, gerade zurückgekehrt und surft auf den Sofagelegenheiten anderer Leute, ero keine feste Bleibe, kein festes Einkommen. Aktuell ist meine kleine Jobhapperin allerdings lädiert (weil umgenietet von so'm bekloppten Youtube-Star .. ehehm). Zizi ist nun zwar jünger, aber who cares about the age difference. Fakt ist, dass ich mir die Beiden echt tierisch gut als Dou Infernale vorstellen kann, ergo als zwei Busenfreundinnen, die sich sehen, verstehen, aber nicht ständig aufeinander hocken müssen, aber bei denen es direkt wieder Klick macht, wenn man sicht sieht. Good old friendschip. Und vielleicht haben sie sich im Ausland ja mal getroffen. Zizi war ja bis auf ein paar Monate ständig auf Tour, da könnte sie Leo auch besucht haben. Zu Zizi: die ist direkt, isst dir auch einen Brei weg, wenn du drum herumreden willst, verführt dich zu blödsinnigen (aber affengeilen!) Aktionen (auch gegen das Gesetz, .. was sind schon Regeln) und liebt dich vermutlich innig.

So, das von mir. 38 42
alcoHOElic ♡ 22.07.2018, 15:23 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Iiiich mag deinen Geiz nihihi! 24 Muss dir bei Gelegenheit dann auch direkt noch meine ganzen anderen Idioten vor die Füße werfen, vielleicht findet sich da ja noch mehr! 23
Zu Violet: hell yas. Ich bin mega gespannt drauf aber das kann ganz bestimmt ne Menge lustiger Situationen abgeben~
Ich WÜNSCHTE sie hätte bei Frank arbeiten können, aber der Gute is erst seit rund 4 Jahren in Manchester weil der eigentlich den Großteil seiner Zeit in Vegas verbracht hat :D Und dann da abhauen musste, weil... aus Gründen. Aber Nachbar wär' auf jeden Fall witzig! Da müssen wir unbedingt noch gucken, ich würd mich mega über ne Bekanntschaft/seltsame Freundschaft zwischen den beiden freuen 38
Uhhh, Steinmetz oder Schreiner, das wär' wirklich praktisch! 23 Und würd auch echt gut zu ihr passen, ich kann sie mir da aus irgendeinem Grund voll gut mit vorstellen XD Da kriegen die sich bestimmt das ein oder andere Mal in die Haare - herrlich 24
Daww ;-; Die Idee für T.J. find ich auch super, der braucht ganz dringend, eh "erwachsene" Unterstützung. Die er bestimmt erstmal nicht annimmt, aber hey. Sam ist ja wohl mega chill unterwegs, da geht das schon :D Und, so wie du schon sagst, sie haben's ja beide nicht grade leicht, also kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich irgendwie noch in sein Herz schleichen kann 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 22.07.2018, 19:17 ♡
job

home

age
Jahre
Samantha Thomas
Joah, hier ist die Gute dann auch endlich mal, hello guys :76:

@Cheeky Oh, ich mag die Idee des wieder/näher Kennenlernens, nachdem man in der Schule nur so oberflächlichen Kontakt hatte 33 Aber wie du schon sagst, das können wir ja mit der Zeit auch noch näher austüfteln^^

@Mittens I would LOVE ein Duo Infernale, das wäre eine echt klasse Kombi, von dem, was du so beschreibst 29 Zizi darf sicher auch gerne mal auf Leos Couch Ausklappmatratze schlafen, wenn sie wieder mal eine neue Unterkunft braucht, und vermutlich ist Sam auch gerne dabei, ihr zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen (immer diese Influencer von heute, tsk tsk tsk). Ich mag auch die Idee, dass Zizis Auslandsaufenthalt mal Leos Reiseziel gewesen sein könnte, nehme ich ebenfalls gerne :D Wenn man sich schon mal alle Jubeljahre nur Urlaub gönnt, dann immerhin bei jemand coolem! Und jemand für dämliche Aktionen braucht sie natürlich unbedingt, sonst muss sie in ihrer neuen Wohnung die Wände hochgehen! Oh, das wird bestimmt noch richtig klasse mit den beiden^^

@Laura Hell yeah, dann haben wir ja schonmal allerbeste Verknüpfungen geschafft 22 Ich würde sagen, weitere Charas und so Details, etc. besprechen wir vielleicht lieber über PN? Dann posten wir hier nicht noch ewig alles voll :')
Unregistered ♡ 31.07.2018, 15:18 ♡
job

home

age
Jahre
Kolja Smirnow
Was haltet ihr von einem Loser? Alex Roderick Black. Ein 21 Jähriger Jura Student, der gar nicht ins Bild eines zukünftigen Anwalts passt. Er ist mürrisch, er ist traurig und er ist wütend, aber für andere sieht er nur aus wie ein Loser, jemand der viel Potenzial hat es aber nicht nutzt. Ein junger Mann der einsam ist aber gleichzeitig auch alles wegstößt. Zu seinen Freunden ist er unheimlich Loyal und Beschützend, während er sonst mit radikaler Ehrlichkeit und einem gesunden Sarkasmus glänzt. Er ist ein sehr Zwiegespaltener Mensch, der einerseits seinen verstorbenen Vater verdrängen will und ihm gleichzeitig nacheifert. Er lebt allein im Oldham und sucht hier einfach nur etwas Anschluss... Bevor ich ihn erstelle mag ich wissen ob es sich überhaupt lohnt Arbeit rein zu stecken, denn wenn er keinen Anschluss hier hat, dann kann ich es auch gleich lassen ^^

+ Gelassen+ Ehrlich+ Loyal
+ Beschützend+ Clever+ Gerechtigkeitssinn

- Sarkastisch- Übellaunig- Verbittert
- Zynisch- Pessimistisch- Planlos

Alex kann seine Familie nicht leiden, wer kann ihm das schon verübeln. Seine Vergangenheit hat ihm zu dem gemacht was er heute ist, ein verbitterter Mensch. Jemand der die Welt als schlecht empfindet und nur selten wahre Schönheit in ihr sieht. Er ist oft übel gelaunt und dreht die Musik auf, so das er seine eigenen traurigen Gedanken nicht mehr hören muss. Wenn er doch wenigstens dumm wäre, dann würde er nicht mehr soviel schiss vor der Zukunft haben oder der Vergangenheit hinterher trauern, dann wäre alles egal. Doch so versteht er wie wichtig das alles ist und man sich mit all dem auseinandersetzen muss. Er könnte soviel mehr im Leben erreichen, doch er gibt sich nicht die Bohne eine Mühe oder krümmt mal den Finger für irgendwas. Es liegt nicht an Faulheit, zumindest nicht nur, es liegt einfach an seiner Einstellung zum Leben und das doch eh alles scheiße ist und unnötig. Er wirkt meist Gelassen, so als hätte er gar keine Probleme, dabei hat er mindestens 10, gut zwei hat er im Griff, jetzt sinds 8. Macht das alles nicht besser aber erträglich, immerhin säuft er sich noch nicht so zu wie seine Mutter, aber weniger trinken könnte schon mal eines der 10 Probleme endgültig aus der Welt schaffen. Was nicht unbedingt zum Erfolg beiträgt, ist seine radikale Ehrlichkeit, du hast Mundgeruch, keine Sorge er wird es dir sagen auch unaufgefordert, weil es ihn stört. Wäre jeder ehrlich zu dem anderen gäbe es weniger Streitereien auf der Welt, wenn du nicht gut riechst und andere merken das, dann ist es doch nur von Vorteil wenn man es dir auch mal sagt.



alcoHOElic ♡ 06.08.2018, 15:41 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Wäre mein Kopf nicht grade so unfassbar matschig wegen der Hitze, hätt ich dir schon viel früher mal drauf geantwortet "orz Jedenfalls! Hab ich in dem Alter jetzt nicht gaaaanz so viel anzubieten - außer Violet :D Die ist zwar ein bisschen älter, studiert aber auch (Psychologie zwar aber hey) und würde sich persönlichkeitstechnisch zumindest so'n bisschen mit ihm überschneiden lol Allerdings hält die sich für was Besseres weil sie Geeeld hat. Kommt also sehr auf Alex' Hintergrund an ob sie sich mit dem vertragen würde oder nicht (wobei, wenn er in Oldham lebt, dann eher nicht...) :D Ansonsten kann ich dir gar nicht wirklich sagen ob und wie viel Anschluss der Gute sonst noch so kriegen könnte, weil allein von seiner Persönlichkeit her ginge da ja vieles 42 Was hast du dir denn story-technisch bisher zu ihm überlegt? Weil du schreibst "Seine Vergangenheit hat ihm zu dem gemacht was er heute ist", was war denn da?

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 06.08.2018, 16:30 ♡
job

home

age
Jahre
Kolja Smirnow
yey, danke für das Feedback, ich hab in der Zwischenzeit etwas am Stecki gearbeitet und hätte das hier als Vergangenheit anzubieten:

[0-10 Jahre] my fucking world.
Geboren und Aufgewachsen in Oldham, Manchester war Alex ein Wunschkind gewesen. Er wuchs liebevoll auf und hatte eine schöne Kindheit, war viel draußen und schon damals nicht aufzuhalten von "Eltern haften für ihre Kinder" Schildern. Hatte eine kleine Gang aus Freunden die ebenfalls aus Oldham kamen, mit denen er die Nachbarschaft unsicher machte. Kletterte auf jeden Baum den er finden konnte, wünschte sich einen Hund als Haustier, denn er leider nie bekam und brach sich so allerhand Knochen bei waghalsigen Unternehmungen.

[10-16 Jahre] aka let the drama begin.
Spannungen zwischen Alex und seiner Mutter gab es schon früh immer mal wieder, denn er war ein stures Kind gewesen, der sich gern Freiraum schaffte, während seine Mutter ihm nur zu gern einmal Hausarrest aufbrummte, wenn er mal wieder dummes Zeug angestellt hatte. Die Schule war ein Ort wo Alex sich eher als Außenseiter entpuppte, mit einem kleinen Freundeskreis und guten Noten. Der nach der Schule entweder draußen war oder im Zimmer hockte und Videospiele zockte. Mit 15 Jahren ereilte die Familie einen Schicksalsschlag als Alex Vater Zuhause einen Herzinfarkt bekam und daraufhin verstarb. Die Welt ging für Alex unter in diesem Moment, er sperrte sich im Zimmer ein, weinte, war wütend auf alles und jeden. Stieß Freunde, die wenigen Verwandten und seine Mutter dauerhaft von sich. Zwei Jahre nach diesem Trauerfall kam ein neuer Mann ins Leben der Familie, viel zu früh und völlig unpassend. Vielleicht tat sie es aus Einsamkeit doch für Alex war es wie ein Betrug, er verzieh ihr das nie.

[16-21 Jahre] aka das Leben ist scheiße.
Willkommen in der schönen neuen Welt der Familie Black. Es war zum Kotzen und das war noch gelinde ausgedrückt. Türen knallten, böse Worte fielen und Tränen rannen, der Alltag glich dem Krieg in Vietnam, es fehlten nur noch die fliegenden Teller und klirrendes Geschirr. Das Leben mit Matt gestaltete sich schwierig, er war einer dieser typischen strengen Menschen die an Werte wie Disziplin festhielten und verdammt Alex war scheißegal das er gedient hatte, dieser Typ war in seinen Augen einfach nur irre. Ständig wollte er Alarmanlagen, der Baseball Schläger in der Ecke war wohl nicht mehr gut genug, es kamen Waffen ins Haus. Wir waren hier doch nicht in Amerika, dieser ganze Scheiß wollte Alex hier nicht in seiner Nähe haben, er hasste Waffen. Was war aus der guten alten "wir klären das wie echte Männer" Zeit geworden? Er war auf dem Schulhof zumindest noch hinter die Turnhalle gegangen und hat das mit den Fäusten geregelt und nicht mit Messern und Pistolen. Die Stimmung war zum zerreißen gespannt. Kurz nach seinem 18. Lebensjahr kam es zu Eskalation und Matt verpasste Alex eine Backpfeife, woraufhin Alex seine Sachen packte und mit den Worten "Du liebst diesen Mann?!" das Haus verließ und nie wieder zurück kam.

Zunächst war er bei Freunden untergekommen, bis er sich knapp ein halbes Jahr danach selbst etwas suchte. Seine Mutter meldete sich ein paar Mal bei ihm, doch die Gespräche gehen nie länger als 6 Minuten und meist auch nur ein Bruchteil davon. Jura war eigentlich auch nicht geplant aber er hatte die Qualifikation dazu, also tat er einmal im Leben etwas, wovon viele behaupten das es die richtige Entscheidung war.


Violett ist echt nice, vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Art Hass? Weil er ist ein armer Schlucker und ziemlicher Verlierer, also nichts was Violet sonderlich anziehend oder toll findet ;D
Unregistered ♡ 06.08.2018, 18:54 ♡
job

home

age
Jahre
Kolja Smirnow
PS: Die Ortsangaben waren etwas durcheinander, hab es nochmal korrigiert, sorry! c:
Unregistered ♡ 15.08.2018, 18:10 ♡
job

home

age
Jahre
Gast
Puh, ich hab weder einen coolen Code noch hab ich schon 'nen fetten Text, aber ich hab das hier, vll macht einer was draus ;)

.LETS PARTY HARD TONIGHT.


[Bild: tumblr_nh38vt3qAm1qkzi04o1_400.gif]

Kennste den?


Dieser 'farbenfrohe' Freund hier ist Gared (30), der arbeitet privat bei einem Autotuner und fuchtelt dort wild mit der Airbrushpistole rum. Das kann er, was Kreativität angeht ist er überhaupt ganz vorn mit dabei, Instrumente kann er auch ganz gut leiden. Neben Synthies und Drums, kann er ein paar Takte auf der Gitarre und entlockt dem Theremin seltsame SciFi- Töne. Generell ist er weniger düster als man auf den ersten Blick meinen möchte, ist eine Rampensau wenn es darum geht die kleinen Hinterhofbühnen zu rocken und auch in Clubs gibt es keine Tanzfläche auf der er nicht schon mal versucht hat etwas halbwegs Unepileptisches hinzubekommen. Er macht immer einen extrovertierten, gut gelaunten Spaßvogel Eindruck und zeigt genau das immer und immer wieder. Wer ihn allerdings privat kennt, der weiß, dass in dem bisexuelllen Mann noch um einiges mehr steckt. Ja, er ist immer noch ein Freigeist, allerdings Einer, der viel nachdenklicher ist als man glauben mag. Gared interessiert sich für die Wicce Religion, lädt seine sozialen Batterien lieber bei einem Kaffee mit Freunden als direkt im wilde Getümmel irrer Partys, legt Hobbymäßig Tarotkarten und liest aus Runen. Außerdem sammelt er aber auch Jack Skelington Krempel und liest Scheibenwelt Romane. Etwas zu nerdy für das, was man in der Außenwelt so von ihm sieht, ja. Auf der einen Seite schreckt er nicht davor zurück im offenen rosa Bademantel dem Postboten ein Paket abzunehmen, auf der anderen Seite kann er manchmal tagelang niemanden ertragen, setzt sich die größten Kopfhörer auf die er finden kann und lässt sich von der Welt am A****, na ihr wisst schon. Solange das alles im Gleichgewicht bleibt ist er ein ausgeglichener Exzentriker den man eben so lieben oder hassen kann, dazwischen... wird’s schwierig aber mal für eine Nacht muss man das nicht unbedingt diskutieren.

Anschluss: Ich sag's mal so, ich suche alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Wer ihn also für irgendwas adoptieren will, der soll einfach die Hand heben ;)

Avavorstellungen: Gared Dirge (Lord of the Lost)

Spieler: Ist schon viel zu lang Ü18, schreibt 2000 – 5000 Zeichen, ist aber eher gechillt im Vorwärts kommen. Hat Skype und Discord, nutzt beides aber nur sporadisch wenn denn nötig ;)
Unregistered ♡ 17.09.2018, 15:10 ♡
job

home

age
Jahre
Louise
Hallo ihr wunderschönen People in diesem Forum <3

Ich bin durch Zufall hierüber gestolpert und würde wahnsinnig gerne bei euch mitmachen. Ersteinmal ein paar Worte zu mir, damit ihr wisst, wer hinter dieser Charavorstellung steckt:

Mein Name ist Louise, ich bin 28 Jahre alt und wohne im wundervollen Belfast, bin verheiratet und habe zwei Kinder (3 Jahre und 8 Monate). Da mir meine RL sehr wichtig ist und ich im Schichtdienst arbeite, gehöre ich zu den gemütlichen Postern, was aber nicht heißt, dass ihr wochenlang auf einen Post warten müsst. Ich bin ein Fan von Drama, aber auch von harmonischen, rosa Zuckerwattenstorys.
Joar...bin ganz lieb.Meistens. Nun aber zu meinem Chara:

Ich nenne ihn mal Lucas. (Der Name ist änderbar).
Der werte Herr ist gebürtiger Engländer und wurde in Südengland als Sohn einer Lehrerin und eines Verkäufers geboren. Er hat noch eine kleine Schwester, die vier Jahre älter ist als er. Seine Kindheit war sehr behütet, wobei er immer mehr ein Mama Kind war. Er war ein sehr pflegeleichtes Kind, weinte wenig und war stets fröhlich. Seine große Schwester vergötterte er und wollte alles machen, was sie auch tat. Durch seine fröhliche und unkomplizierte Art fand er bereits als Kind schnell Freunde, was sich auch in seinem späteren Leben nicht änderte.
Schon immer hatte er einen Hang dazu Menschen zu helfen und stellte seine Bedürfnisse gerne unter die von anderen Menschen. Seine Noten waren immer passabel, er war jedoch nie ein Streber. Wie alle Teenager durchlief er auch die "Ausprobierphase", ging gerne und oft feiern, trank Alkohol, probierte sich an Joints aus und hatte seine ersten Beziehungen.
Nach seinem Psychologiestudium zog er nach Manchester, wo er als Trauertherapeut arbeitet.
Das ist erstmal so ganz grob mein Chara. Alles in allem ein unkomplizierter Herr, der sehr lebensfroh und liebevolll ist. Am liebsten würde ich ihm einen Ring an den Finger stecken, weshalb ich mich unglaublich freuen würde, hier vielleicht sogar eine Ehefrau zu finden...und Papa zu sein fände er mit Sicherheit auch großartig =)
Zudem ist Lucas ein großer Film und Theaterfan, liebt gute Bücher (vorallem Klassiker wie "Die Zeitmaschine", "Es", "Herr der Ringe" etc.). Außerdem ist er ein hervorragender Klavierspieler, hat eine Vorliebe für Rotwein und gutem Bier.

Alterstechnisch würde ich ihn so in die 30er stecken..ach und Ava wäre der wundervolle Eddie Redmayne

[Bild: tumblr_static_arybhprmfzswc0kk4kcwgsw84.gif]
i have low standards and great boobs ♡ 21.09.2018, 12:39 ♡
job
Steuerfachangestellte
home
Castlefield
age
29 Jahre
So, jetzt hat's ungefähr TAGE gedauert, bis ich es endlich hier mal schaffe! 16

Iiiich würde dir gerne Chuck an die Stirn klatschen - die kann zwar nicht als liebende Ehefrau herhalten, aber wenn jemand nen Traumatherapeuten gut gebrauchen könnte, dann sie! Ich fände es tatsächlich mal ganz gut, wenn die ihre Probleme etwas besser angehen könnte und vielleicht mag er ihr ja helfen?! Sie hat ne ziemlich große Fresse und gibt ungerne Schwächen zu, familiär bedingt und ehm ja, wirklich freiwillig wäre sie vielleicht auch nicht da, aber Aufgaben braucht der Mensch, nech?! Ich denke, wenn er's richtig anstellt, kann sie sich ihm auf jeden Fall öffnen. Den Prozess stelle ich mir in jedem Fall sehr spannend vor.
Wenn du also noch Bock hast... 24

[Bild: chuck-sig.png]
danke laura 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: