Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

whitest boy alive ♡ 11.04.2019, 22:44 ♡
job
Anwalt
home
Castlefield
age
46 Jahre
Zitat:Wenn der rein zufällig innerhalb der letzten paar Jahre in Manchester hinter Gittern gehockt hat, dann kennt er wohl auch Eddie, weil der erst vor nem Jahr wieder rauskam und davor fünf wegen Drogenbesitz eingesessen hat 24 Ansonsten kann Fritz ja eventuell aktuell sein Dealer sein, weil ihn das natürlich nicht davon abgehalten hat wieder mit Gras anzufangen als er rauskam...

EIGENTLICH will ich mir nur darüber aufregen wtf Eddie wtf 6

aber. hier, der alte Mann und Ami.. da muss ich doch an Jay denken zwangsläufig, der irgendwie immer an so weirdos gerät und die am Ende auch noch nett findet!! also der ginge bestimmt.

und klar, Andrew ist in Rechtsfragen hilfreich und das hat der offenbar nötig!!!

Pat ist allerwelts Barkeeper des Vertrauens!

Freddy - was Laura sagt. :D

auf jeden Fall wird das was und krasse Idee, das find ich sowieso gut!! willkommen schon mal :D

aber Eddie eh wir müssen reden *Andrew voice off*

[Bild: andy-sig-neu.png]
hach, Laura 38
Unregistered ♡ 16.04.2019, 23:11 ♡
job

home

age
Jahre
Noire Berkley

Welcome to the freak show.
You've already bought a ticket. There's no turning back now.
Wenn Madame Noire aus einer Rauchwolke hinaus leichtfüßig in die Manege schwebt, sind alle Blicke auf sie gerichtet. Von einer mystischen Aura umgeben, bewegt sie sich mit geschlossenen Augen zu den düsteren Klängen der fremdartigen Musik. Dann tritt ihr Tanzpartner in Erscheinung: David Hisselhoff, eine 2 Meter lange Boa Constricor. Gemeinsamen tauchen sie in ihre ganz eigene Welt ein, bis das Musikstück endet und der Applaus sie in die Wirklichkeit zurückholt.

Noire, wie sich Janet Berkley selbst nennt, gehört zum Ensemble vom Hyde's Horror Circus. Das Zelt erinnert an einen gewöhnlichen Zirkus, doch das Ambiente ist weniger kinderfreundlich. Es gibt Killer-Clowns, die Pennywise Konkurrenz machen würden, eine Wahrsagerin, die dein Todesdatum vorhersagt und Artisten, die an unter der Haut befestigten Haken von der Decke hängen (klingt ekelig, hm?). Diese "Freaks" sind die selbst gewählte Familie der 28-jährigen Schlangentänzerin. Geboren wurde Noire in Wales, doch in ihren Adern fließt ebenso puerto-ricanisches Blut. Von ihrer Mutter hat sie nicht nur das Rhythmusgefühl, sondern auch das südamerikanische Temperament geerbt. Keine Frage, die Glucke hat ihre Tochter beinah unter einem tsunamigroßen Gefühlsausbruch begraben, als diese mit 18 Jahren nach Manchester zog, um den Bachelor in Accounting zu absolvieren. Der Weg zum Horror-Zirkus führte über Umwege, aber davon erzählt dir Noire gerne bei einem Glas Rotwein. Spoiler: Der Alltag in der Finanzabteilung eines mittelständischen Unternehmens wurde ihr todesöde. Jetzt ist sie von Frühjahr bis Herbst mit ihren Kollegen in (fast) ganz England unterwegs. Die Zeiten sind hart und es ist wahrlich nicht einfach, mit dieser besonderen Art der Kunst den Lebensunterhalt zu verdienen.

Stärken: + charmant + diszipliniert + motivierend + neugierig + schlagfertig
Schwächen: - abergläubisch - grüblerisch - rätselhaft - stur - zynisch

Vorlieben: + Glücksspiel + Tiere jeglicher Art + nächtliche Spaziergänge + Tarotkarten + Zigaretten
Abneigungen: - Besserwisser - Elektromusik - Personen, mit Stock im Arsch - Schlaflosigkeit - Vorurteile
__________________________________

Ihr Lieben,

da wäre ich nun und stelle euch meine Dame vor. Ich hoffe, dass ich bei euch ein Plätzchen für sie finde. Mir ist natürlich bewusst, dass Anschluss & Szenen für einen Chara, der nicht permanent in Manchester wohnhaft ist, schwierig sein könnte, aber ich hoffe einfach, dass wir dieses Problem diese Herausforderung meistern werden. Dadurch, dass Noire bereits vor 10 Jahren nach England gekommen ist, könnte sich bereits zu der Zeit Anschluss gefunden haben. Mit dem Zirkus ist sie seit ca. 4 Jahren unterwegs. In Hinblick auf das aktuelle Inplaydatum würde ich einfach sagen, dass sie derzeit in Manchester residiert und ansonsten zwischen den gebuchten Showtagen in die Stadt zurückkehrt. Ich suche alles von Bekanntschaften/Freundschaften/Liebschaften - egal ob akuell oder ehemalig - zu Tierschützern, die David Hisselhoff retten wollen und Groupies Fans, die regelmäßig die Horror-Shows besuchen. Wenn ihr weitere Ideen habt - her damit. Sofort! Noire beißt nicht. Zumindest nicht ohne Vorwarnung 22

Liebe Grüße
Meena


alcoHOElic ♡ 16.04.2019, 23:25 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Okay. Also. Erstmal... Hallo. Und jetzt:

AAAHHHHH!! 434343

Wie großartig ist Noire bitteschön?!?! 23 Ich hab mich sofort verliebt, wir brauchen sie und dich hier ganz dringend, hah! 38 David Hisselhoff ist mein neues spirit animal, das ist einfach großartig! Also, was Anschluss anbelangt kann ich dir gleich mal Frank hier anbieten, der hat nämlich in der Stadt nen Esoterik-Laden und verkauft fake Glücksbringer und Totems und weiß der Geier noch was alles - jedenfalls gibt's bei dem viel Magie und Krams, der legt Leuten auch super gern die Karten und kann sich so verkaufen als hätte er Ahnung von aaallem. Sehr charmant der Gute, auch wenn er eigentlich nur ein verlogener Betrüger ist aber hey 24 Ich hatte mir auch schon öfter vorgestellt, dass der bestimmt mal im Zirkus die Wahrsagerin ersetzt hat einfach weil's ihm Spaß macht und er sowas drauf hat... Noire und er können sich also locker schon ewig kennen 3 PLUS: Frank hat ne Schlange! Edna. Sie ist wunderbar :D Die müssen sich also einfach verstehen, da überschneidet sich schon viel zu viel, ja, ja.

Ich hätte bestimmt noch ne Handvoll anderer Chars für dich im Angebot, wieee zum Beispiel Chloe, die ein riesiger Fan von allem Übernatürlichen ist, obwohl sie bei den Jehovas aufgewachsen ist (it's a long story, welp). Jedenfalls steht die auf Werwölfe und Mysterien und alles, da verirrt die sich ganz bestimmt auch mal in den Zirkus 24

Vielleicht magst du dich einfach zu uns in den Discord Channel gesellen? 38 Wir würden uns freuen!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 17.04.2019, 18:44 ♡
job

home

age
Jahre
Noire Berkley
Naaaw, so viele Liebe für Noire und Mr. Hisselhoff 22 Vielen Dank und wie schön, da freue ich mich sehr 3

Also dein Frank sounds like a match made in heaven hell (T-Bag!!!!) und Chloe würde ich nur zu gern für ein bisschen Hokuspokus in die Manege holen lassen hüstel

Discord, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 29
my heart says yes but my mom says no ♡ 17.04.2019, 21:19 ♡
job
Gerichtsmediziner
home
Northern Quarter
age
42 Jahre
Weil ich ein mögliches Discord-Gespräch bestimmt verpasst habe (wie ich sie alle verpasse), will ich dir einfach hier Tama noch um die Ohren ballern! 24

Der will GANZ DRINGEND und unbedingt mit einer Schlangentänzerin befreundet sein! 28
Also erstmal kann ich mir vorstellen, dass die Beiden sich dann durch Frank kennen würden - durch wen sonst?! 22 Weil ich es so ein bisschen bezweifle, dass das zarte Pflänzchen Tama gerne in einen Horrorzirkus gehen würde, haben die sich bestimmt nicht darüber kennengelernt. Also an sich schon, aber da laufen halt auch Horrorclowns rum und das kann er bestimmt nicht gut, nicht mal als Gerichtsmediziner, beim Rest ist er wahrscheinlich ziemlich unempfindlich :D Ich ehm ja, würd mich freuen...

Btw hast du sein (und mein) Herz mit diesem beknackten David Hisselhoff schon mehr als erobert, es ist einfach zu perfekt 4

[Bild: tama-sig-neu.png]
danke laura 38
Unregistered ♡ 19.04.2019, 16:54 ♡
job

home

age
Jahre
Noire Berkley
23 Wie flauschig ist denn Tama bitteschön? 38 Die Freundschaftsverkupplung über Frank ist von meiner Seite her sowas von geritzt. Sobald ich mit der Bewerbung durch bin, können wir das ja noch mal näher bequaken! Btw könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Noire ein gewisses Faibel für Morbides hat und sie den Herrn Gerichtsmediziner gerne mal in awkwardige Gespräche über leblose Körper verstrickt 28 Ick freu miiiir!
my heart says yes but my mom says no ♡ 19.04.2019, 17:12 ♡
job
Gerichtsmediziner
home
Northern Quarter
age
42 Jahre
Gnahaha oh wie fantastisch! 4
Da braucht es auch nicht viel: Wenn's um seinen Job geht, kann man ihn nicht gut zum Schweigen bringen (also so schon ja nicht, aber... das ist einfach seine Leidenschaft!) und er würde sie auch nicht judgen, weil er findet es natürlich auch einfach MEGA interessant, das ganze Thema! 24 Yes, ich will das alles! 22

[Bild: tama-sig-neu.png]
danke laura 38
Unregistered ♡ 19.04.2019, 17:21 ♡
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Weil ich schon seit Ewigkeiten hier antworten möchte, tu ich es jetzt endlich mal! (Ich bin Schande, aber ich bin trotzdem hier! 20)

Und zwar fang ich erstmal bei dir an Karo! 38 Ich hab zwar nur etwas kleines, aber ich hab hier meinen Arthur, den ich mir irgendwie während seiner Zeit als erfolgreicher Künstler eigentlich bei einem Glücksspiel vorstellen kann und ich mir denke, dass die zwei sich vielleicht dadurch kennen könnten? Er ist zwar jetzt definitiv nicht mehr in den Kreisen unterwegs und möchte auch gar nicht mehr daran erinnert werden, weil die Zeit Wunden hinterlassen hat und er gerade so ziemlich am Boden ist, aber ich stell es mir auch spannend vor - da die beiden sich wohl ab und zu angrummeln können - wenn die sich wieder treffen und Arthur wahrscheinlich ganz und gar nicht glücklich sein wird, wenn da diese wandelnde Erinnerung ist! 23 Und auch wenn Arthur hin und wieder etwas veraltete Denkweisen hat, kann ich mir auch vorstellen, dass er nicht besonders begeistert über Fritz sein wird, weshalb ich mir das auch ganz interessant vorstelle. 24 Also wenn du Lust hast, dann könnten wir da sonst sicher etwas machen! 38 (Ich würd ja alleine wegen dem Anti sein Scott gerne noch reinwerfen, aber zu dem find ich leider wirklich nichts, I'm sorry 20)
Wenn sich da was mit Eddie ergibt kann ich dir aber auch noch Paul an den Kopf werfen, weil der da auch hinter Gittern sass und mit Eddie da auch rumgehangen ist, also könnten wir da sonst sicher auch irgendwie schauen (wobei ich denke dass Fritz wahrscheinlich nicht so begeistert von Paul sein wird. Nur so mal als Vermutung. 24)

Und dann Meena! Füüür Noire hab ich auch nicht ganz so viel (es tut mir so Leid okay, aber ich bin ja schon froh wenn es so viel anderes gibt! 16), aber alleine wegen Horror und alles bin ich mir sicher, dass Jimmy da einmal aufkreuzen wird. Der ist nämlich zusammen mit Alastair Geisterjäger (Und obsessed was Geister angeht und baut sich da allerlei Dinge zusammen) und das schreit ja schon fast nach einem Auftrag! Also bin ich mir sicher, dass die beiden zusammen da aufkreuzen werden und sie wahrscheinlich auch ausfragen werden und wer weiss, vielleicht auch mehr als nur einmal?! Aber alleine dafür kann ich mir vorstellen, dass das witzig werden würde und ja, wenn du da Lust drauf hast, wär das wundervoll. 24

Aber so viel mal von meiner Seite aus und ja, ich freu mich euch hier begrüssen zu dürfen! 38
Unregistered ♡ 26.05.2019, 18:12 ♡
job

home

age
Jahre
Esther El Assal
Hallo liebe Meute!


Weil Lex ein so zauberhaftes Gesuch geschrieben hat, habt ihr mich jetzt an der Backe. Ich werde mein Bestes geben, der Literaturagentin und nicht mehr ganz so frischen, äh, frischgebackenen Mutter Leben einzuhauchen! Und da man Anschluss nie genug haben kann, würde ich mich sehrsehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen Charakter habt, auf den ich Harriot loslassen darf.

Die Dame wird in ihren Vierzigern sein und aussehen wie Rachel Weisz, ihr Name steht noch nicht fest. Sie stammt aus einer jedenfalls teilweise jüdischen Patchwork-Familie. Das Traditionsbewusstsein ist da und der erste nicht-jüdische Schwiegersohn war noch ein ziemlicher Schock, mittlerweile haben sich aber alle Offenheit und Völkerverständigung auf die Fahne geschrieben. Zum Studieren und als Berufsanfängerin hat es Harriot nach London und vielleicht auch mal in die große weite Welt verschlagen, doch im Grunde ist sie in Manchester fest verwurzelt. Sie war bereits ein- oder zweimal verheiratet, ist es im Moment vielleicht sogar schon wieder. Voll modern, diese Familienkonstellation, denn für ihren Kindersegen ist keiner der handverlesenen Gatten verantwortlich, sondern diese verflixte Nervensäge von Groschen-Autor, den sie schon längst eigenhändig erwürgt hätte, wenn er nicht so verdammt viel Kohle durch ihre Kassen spülen würde. Und mittendrin das 20 Monate alte Töchterchen, für das sie liebevolle Wochenend-Mom ist. Von Montag bis Freitag dagegen ist Harriot ein ziemliches Arbeitstier und hat immer dann, wenn sie sich als Selbstständige den Feierabend oder eine ausgedehnte Pause gönnt, einen Überschuss an Energie übrig, um sehr geschmeidig zwischen super-souverän (Beruflicher Anruf? Die beste Akquise passiert nachts um drei Uhr von der Badewanne aus.) und mittelgradig-daneben (Wie jetzt, die Flasche Wein war für zwei Personen gedacht?!) hin und her wechseln. Die Frau weiß, was sie will, bekommt auch meistens, was sie will, und wenn nicht, dann ist sie ziemlich beleidigt.

Was ich toll fände, ist familiärer und freundschaftlicher / feindschaftlicher Anschluss in Form von Halb-/Stief-/Adoptiv-Geschwistern/-Cousinen/-Cousins/-Nichten/-Neffen, Schwäger*innen, Familienfreund*innen und -bekannten, Geschäftspartner*innen und Klient*innen und sonstigen beruflichen Kontakten, Schulkamerad*innen und Kommiliton*innen, anderen Müttern und Vätern, Ex-/Noch-/Wieder-/Bald-Beziehungen und alles dazwischen. Wer mit dem Baby Daddy Riley und dem gemeinsamen Balg zu tun hat, kommt auch an Harriot sicher nicht vorbei.


An Discord gewöhnt sich eine alte Dame nicht mehr, daher schreibt mir doch einfach hier oder ganz oldschool per PM. 22
Unregistered ♡ 30.05.2019, 17:40 ♡
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Hello 38
Und erstmal herzlich Willkommen hier an Bord! 3 Tut mir Leid, dass ich jetzt erst hier etwas schreibe, aber ich hatte einiges um die Ohren, aber hier bin ich nun! 24

Ich hab leider nicht ganz so viel für die Gute, aber als du meintest sie hat in London studiert, bin ich mir sicher, dass sie da das eine oder andere Mal auf Scott gestossen ist, der hat da nämlich auch studiert, also könnten die beiden sicher ehemalie Studienkollegen gewesen sein! 23 Zu dieser Zeit war er sogar noch ganz charmant, also könnte ich mir irgendwie noch vorstellen, dass die beiden sich möglicherweise gemocht haben könnten (zumindest so manchmal, der Gute macht hin und wieder Kommentare, die jetzt nicht ganz so super sind). Da er auch in Manchester lebt, haben sie vielleicht den Kontakt sogar aufrecht erhalten, aber da er wesentlich verbitterter ist, kann es auch sein, dass aus ner Freundschaft irgendwie... Freundschaft mit Abneigung?! geworden ist! Oder ja, da könnten wir natürlich auch mal genauer schauen, wenn du möchtest! 38

Was ich dir auch noch anbieten könnte wäre Jimmy, der sie sicher einmal stören würde, wenn sie die Agentin von einem Schriftsteller mit Geisterromanen ist (Er ist immerhin ein Geisterjäger) und möglicherweise kämen sie so ins Gesprach und er würde sicher einmal mit ihr darüber reden wollen! (Vielleicht lernt sie dadurch dann auch Alastair kennen, welcher Jimmys bester Freund ist und mit ihm sicher auch bei nem Gespräch bei ihr auftauchen würde!).

Ansonsten wird es bei mir leider ein wenig schcwer, aber ich freu mich auf die Gute und sie klingt auch schon wunderbar, also ich bin mir sicher du findest hier ein tolles Plätzchen für sie! 3

Liebe Grüsse! 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: