Hey Melli! Das klingt alles schon ziemlich cool und bei ein paar Sachen hast du hier echt 'nen Glückstreffer gelandet, da können wir dir wunderbar Anschluss bieten! Ich weiß nicht, ob dir das im Spam schon empfohlen wurde, aber wir haben hier mehrere Restaurants und Pubs von bespielten Charakteren, in denen sie kellnern könnte, ich denke mal, die Spieler werden sich noch hier melden, ansonsten findest du sie auch über die Berufsliste und kannst sie mal anhaun! 2
Dann haben wir auch 'nen fantastischen Esoterikladen vom guten Frank, der zufälligerweise auch Karten legen kann und das schon regelmäßig bei meiner Murphy macht. Und die hat wiederum zusammen mit Anouk einen kleinen Wicca Zirkel am Laufen, der sich im Hinterzimmer vom Laden trifft, vielleicht ist Kayleigh da ja auch interessiert ^^
Hunde ausführen kann sie bestimmt mal zusammen mit meinem Theo, der macht das auch freiwillig, der kleine Weltverbesserer xD
Das war's von meiner Seite erst mal so nach dem ersten Eindruck, aber wenn der Steckbrief fertig ist, lassen sich bestimmt noch andere Sachen finden und vielleicht melden sich ja auch noch ein paar andere hier :)
Falls du dir irgendwas Bestimmtes wünschst, kannst du deine Idee hier auch gerne reinhauen, vielleicht stürzt sich ja dann jemand direkt begeistert drauf!