Hallo Kat 3

Schön, dass du so fix hierher gefunden hast, da bin ich schon ganz wuschig. Irina gefällt mir auch super, ich mag ihre Art, sich einfach zu nehmen, was sie will und wenn sie dabei jemanden umbulldozern (ist das ein Wort?!) muss, dann tut sie das. Starke Frauencharaktere machen mich ja sowieso immer an. Höhö. 24 Ich würde dir also direkt mal Veronika Krestodingensbumens (27) anbieten. Sie ist Russin, seit paar Jahren in Manchester, arbeitet als Reinigungskraft im Krankenhaus und ist ein ganz herrlicher Golddigger! Da sie arm ist, aber auf schöne Dinge steht, wird sie bestimmt mal bei einem Barbesuch auf Irina (und ihren Schmuck, ihre Klamotten, ihre sündhaft teuren roten Lippen, whateveeeer) aufmerksam und fragt sie nach ihrem Geheimnis. Dass Irina dann irgendetwas mit "Arbeit" faselt, die nicht irgendwie "zwischen den Laken stinkreicher, alter Männer" endet, wird Nika auf jeden Fall schockieren. 23 Kann mir vorstellen, dass sie vielleicht auch Bewunderung (nach dem ersten Neidanfall) für sie empfindet oder who fucking knows - vielleicht entdeckt Nika mit ihr auch mal den Spruch "ein bisschen bi schadet nie"? Oder sie kommentiert all die Männer in der Bar und sucht Irina einen passenden aus. Oder. Oder Oder. Nika ist echt temperamentvoll, ich denke also die beiden sind 'ne explosive Mischung, die sich entweder liebt oder abgrundtief hasst - ich wäre für beides offen. 45

Wen ich dir auch noch an den Hals werfen will, ist Zola Balewa (25). Zola leistet aktuell ihre Sozialstunden in einer Schule ab, weil sie mit Hasch erwischt worden ist, ist Hobby-Domina (am Telefon), verdient damit ihr Geld und ist wahrscheinlich auf für viel Spaß zu haben. Sie ist auch sehr locker drauf, sehr whateeeveeeer, aber gleichzeitig auch ziemlich schüchtern und trottelig. Und - und das verbindet sie ja wohl prächtig mit Irina (wenn sie schon aus verschiedenen Schichten kommen) - Katzenlady. Zola hat zwei Katerchen adoptiert, die keiner mehr wollte und geht sehr darin auf, diese zu betüdeln was das Zeug hält. Und sie ist eingefleischter Seriennerd. Für die beiden würde ich also echt was Positives in Betracht ziehen - da Zola bisexuell ist, kann da auch gerne mal was gelaufen sein (oder zukünftig laufen) und daraus wurde eine Freundschaft mit verdammt viel netflix, cats and chill? 3

Bei Karaokeabenden musste ich an Rory Cox (26) denken, der ist nämlich selbst ernanntes Musiksternchen und versucht bestimmt öfter mal, durch Karaokeabende irgendwelche Groupies zu gewinnen, die sich seine seltenen Gigs in zugerauchten Bars anschauen. 28 Rory ist ein absoluter Freigeist, hasst Verantwortung und Verpflichtungen, ist demnach arbeitslos und pennt in seinem umgebauten VW-Bus. Ich glaube, das ist ein ziemlicher Unterschied zu Irina, aber vielleicht ergäbe sich daraus ja was Spannendes? :32: Ansonsten ist er auch einfach nur eine Quasselstrippe, hellagay, bisschen sehr unüberlegt und manchmal auch einfach auf Droge. Vielleicht liegen sie ja mal betrunken in irgendeiner abgewrackten Kneipe und philosophieren über irgendwelchen random Shit - vielleicht auch über die 130 Männer, die sie schon gevögelt haben, denn Rory ist nicht nur hellagay, sondern auch hellabereit, was Sex angeht. Vielleicht hatten sie sogar schonmal den gleichen. 35

So! Das wäre es jetzt auf die Schnelle, ich hoffe, es was für dich dabei. 38