Hey Romp! 29
Danke für die super schnelle Antwort! Damit hab ich gar nicht gerechnet, ich war schon mitten am Pizza essen xD

Ich freu mich grad tierisch, dass du die Idee ( & Charaktervorstellung) magst 4 Und auch das hier viele Arten von Postingverhalten gibt gefällt mir super, man lernt ja nie aus!

Cathán: Wie wäre es, wenn man das alles einfach zusammen mischt? Also, zum Beispiel: Die beiden haben sich immer verstanden, ab und an machte man Mist zusammen aber ihm war immer klar das Anwen groß redet und das alles so nicht stimmen kann. Und nach seinem Unfall hat er genug von den Stories, vor allem wenn ihre Familie auf einmal lebendig in der Stadt auftaucht?

Janusz: Anwen hat kein Problem Leute zuzureden, vielleicht machen/machten die beiden so Bekanntschaft miteinander? Ich glaube wenn er nicht direkt zu ihr sagt, dass sie weggehen soll, dann wird sie ihm öfter mal ein Ohr voll reden.

Sie Idee mit dem Filmset finde ich toll, das passt ja auch irgendwie zu ihrem Charakter. Dann kann sie am Set die Kostüme sortieren, alles anprobieren und vom Star sein träumen! (Und natürlich Stars anhimmeln und davon erzählen was sie alles so tolles macht nicht. :37: Ich glaube auch wenn Rhys und sie einen großen Altersunterschied haben, kann man sicher einige lustige Szenen daraus machen!


---

Hey Slurp!
Und schon die nächste schnelle Antwort, Danke 4
Ich bin grad am dauerlächeln, ich liebe ja auch Charaktere die Probleme und Drama in ihrem Leben haben über alles, ich denke da war schon ein guter Grund wieso es mich immer wieder hierher gezogen hat! 38

Oscar: Die Story von ihm klingt super interessant, ich glaube das Anwen das ebenso sehen würde. Das sie beide viel reden können, passt natürlich super. Wenn man die drei (also mit Janusz) zusammen packt in eine Szene könnte das sicher auch sehr interessant werden! Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden sich gut verstehen würden (was so passiert kann man ja abwarten). Vielleicht lernen sie sich wirklich in der Schule kennen und Anwen wird ihm von nem Lehrer aufgedrückt zum Nachhilfe geben? Und ich entschuldige mich von im vorraus, ihre Aufmerksamkeitspanne ist nicht sehr lang 11

Nevan: Klingt auch so spannend (sorry, ich hab das Gefühl, ich wiederhole mich tausend mal)! Die Idee mit der Liste gefällt mir, ich glaube auch, dass die beiden vielleicht eher in Richtung "ich mag dich nicht wirklich aber ab und an verstehen wir uns" gehen könnten. Und ich mein, um ein Abenteuer zu haben muss man sich nicht verstehen, das wäre doch auch langweilig 24

Und mit den anderen beiden, das klingt ebenfalls toll! In meinem Kopf habe ich mir schon etwas ausgemalt, was mit Anwen so passieren soll und Sozialarbeiter passen wirklich perfekt. Vielleicht können wir da ja mal was besprechen, wenn die Zeit gekommen ist!

---

Das geht alles so schnell, ich komme gar nicht hinterher! 38
Hey Laura, danke dir!

Ich glaube, ich liebe es bereits hier. So viele Lügner-Chars-Lieber 4

Jo: Ich glaube ehrlich, dass Anwen Angst vor Jo hätte. So richtig auf: "Oh nein, nicht grade die Burton, ich will heute nicht sterben, jedenfalls nicht für ein mikriges Armband." Aber vielleicht könnten die beiden in Zukunft mal einen Moment haben, in dem Jo ihr hilft. Also nachdem alles irgendwie chaotisch wird für Anwen.

Violet: Ja, ich denke die beiden könnten sich eventuell einfach mal gesehen haben. An sich würden sie sich sicher auch nicht so gut verstehen, glaub ich. Vielleicht passt es ja in Zukunft mal irgendwie, dass sie sich treffen, denn interessant wäre das mit Sicherheit!!

Frank: Das ist ja, als würde man in die Zukunft blicken! Treffen könnten sie sich durchaus in seinem Laden, da hat sie sicher mal reingeguckt. Ich hab da jetzt sogar spontan eine Idee (ob war oder noch ist, das kann man ja besprechen): Da Anwen gerne Dinge klaut, vielleicht hat sie es bei ihm im Laden versucht, er hat sie erwischt und sie hat versucht sich aus der Situation zu lügen und auf ihre gefakte Tränendrüse gedrückt. Ich glaube ehrlich, dass Anwen ihn als Vorbild sehen könnte, bzw ist super interessant findet. Sie kann ihm sicher auch den letzten nerv rauben, wenn sie einfach mal stundenlang in seinem Laden hockt und redet.


Ich werde mich gleich einfach mal todesmutig registrieren und ava reservieren etc 38
Ps: ich liebe die smileys 23