@Ariane: Uiuiui ich will ALLES davon!
Wer braucht schon Schlaf?
Eric sicher nich höh. Hausmeister in der Schule hatte ich eh schon überlegt, vielleicht wird das einfach sein "Haupt-Job", und er macht nebenbei noch anderen Putzkrams um sich was dazu zu verdienen und über die Runden zu kommen~
@Puffin: Ich glaaaube ich kann dir Violet da ganz gut anbieten, die hält sich auch für die Königin des Universums nur weil sie Geld hat :D Alle anderen sind niedere Bauern lol aber so als Tochter von nem Rockstar und mit mächtig Kohle in der Tasche findet sie Feather sicher ganz toll!
Wer braucht schon Schlaf?
Eric sicher nich höh. Hausmeister in der Schule hatte ich eh schon überlegt, vielleicht wird das einfach sein "Haupt-Job", und er macht nebenbei noch anderen Putzkrams um sich was dazu zu verdienen und über die Runden zu kommen~@Puffin: Ich glaaaube ich kann dir Violet da ganz gut anbieten, die hält sich auch für die Königin des Universums nur weil sie Geld hat :D Alle anderen sind niedere Bauern lol aber so als Tochter von nem Rockstar und mit mächtig Kohle in der Tasche findet sie Feather sicher ganz toll!