Jenna, in Finleys Alter habe ich gar nicht mal so viel anzubieten (ich brauche auch echt mal einen Studenten hier?! 23), aber ich hätte Zola Balewa (24) in dem Alter. Kann mir vorstellen, dass es da zumindest für paar Miniplots reicht, vielleicht finden wir da was, denn die kauft mit Sicherheit bei Lidl ein. 24 Ansonsten habe ich als Sportler halt den guten Sukmin hier, der ist aber halt auch erst 16 und ich weiß nicht, was Finley jetzt alles für Sport macht und ob's da eine Möglichkeit gäbe, dass sie sich mal in der Sporthalle oder im Fitnessstudio über den Weg laufen... aber die hätten zumindest ein gemeinsames Interesse! Sonst fällt mir auf Anhieb leider nichts ein, ich bin echt bisschen unterbesetzt in der Altersspanne. 20

Natti! 53 Für dich habe ich auch nicht gaaaaanz so viel anzubieten, aber ich hätte zumindest Nika Krestodingens (27) in seinem Alter! Die arbeitet als Putzfrau im Krankenhaus, ist erst seit paar Jahren in Manchester, aber vielleicht lässt sie sich ja ein Tierchen von einem ihrer Sugardaddies kaufen und muss dann ganz aufgebracht in der Praxis antanzen, weil ihr Hund, der sonst nie bellt, auf einem gebellt hat!? I don't know! Ich denke, da sind auf jeden Fall lustige, bisschen bescheuerte Szenen drin, weil das halt einfach Nika ist. Ansonsten habe ich noch Rory Cox (26), der auch so in der unteren Mittelschicht aufgewachsen ist. Vielleicht kannten die sich ja in ihrer Jugendzeit irgendwoher (gibt ja wahrscheinlich auch in Manchester bestimmte Orte, wo die armen, gelangweilten Kids abhängen) und sie haben bisschen Scheiße zusammen gebaut? Rory ist auf'n ersten Blick ein sehr einfacher Zeitgenosse, auf'n Zeiten sehr depressiv unterwegs und hat noch einen zu großen Hang zu Drogen. Also... da gäbe es bestimmt heute zumindest bisschen "Kulturschock", wenn sein Leben eben weiter ging und Rory ist immer noch arbeitslos und tut auf Hippie. 5