Okay, also ihr habt mich- nun irre ich schon seit wochen um euer board und haue mir jedes mal auf die finger, aber nun ist meine beharrlichkeit dahin. Ich habe einen Charakter im Rucksack, den ich euch gerne vorstellen möchte, für die ich noch ein board suche, damit ich mich so richtig austoben kann. Wie euch ist mir Anschluss sehr, sehr wichtig. Daher mein anliegen, denn wenn ihr gleich nee igitt sagt, weiß ja jeder gleich woran er ist ;)
Es geht um die gute Clementine, 27 Jahre alt, von berufswegen chaotisch.
Die junge Dame ist eine wahre Frohnatur, quatscht unheimlich viel (so wie ich) und ist eine wahre Optimistin- böse zungen behaupten sie sei ein anhänger der hippies. Aber natürlich ist nicht immer eitel sonnenschein- sonst wäre es ja langweilig- und auch die junge dame hat es nicht immer einfach- eigentlich auch so wie ich- gut, sie glaubt die schuld an dem autounfall ihrer mutter zu tragen und belügt jeden in ihrem umkreis, um das zu vertuschen, aber ich habe mir diese woche den fuß gestoßen- also jeder hat sein päckchen zu tragen ^^
Clementine ist sehr tolerant, redegewandt, vollkommen durchgeknallt und kommt eigentlich mit jedem ganz gut klar- vielleicht auch mit einem eurer Charaktere? :)
Zu allem übel gibt es wie gesagt auch noch mich- vollkommen übermotiviert was exzessives posting und ideenschmiede angeht und das dramalama im rucksack ist immer mit dabei- ich bin also wirklich für jeden spaß zu haben.
Ich erwarte jetzt noch keine konkreten ideen, sondern wollte nur mal hören, ob die kleine hier anschluss finden würde.
In jedem fall wünsche ich euch einen wundervollen abend!
22