Erstmal freut’s mich total, dass du dich dafür entschieden hast bei uns vorbei zu gucken und dir das feeeeling bei uns gefällt! 38 Ich wollte dich direkt vor ner Stunde schon mit offenen Armen empfangen aber dann!!! … hab ich mich kurz hingelegt und bin weg gepennt, also muss ich’s jetzt ein bisschen verspätet machen 3 38

Gleich mal vornweg: SAMANTHA IST VIOLETS SCHICKSAL. Alle aus dem Weg, die beiden brauchen sich!! 23232323 Hust. Äh, ich meine... ja. Erstmal: um das Prinzesschen hier geht's -> Klick! Was ich eigentlich damit sagen will: ich hatte vor ner Weile schonmal vor ein Gesuch für Violets zukünftige Herzensdame zu schreiben, die ich mir rein zufällig mit Kristen Stewart als Ava vorgestellt hatte, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen 24 Vio hält sich nämlich für was Besseres, disst jeden, der ihr ihrer Meinung nach nicht das Wasser reichen kann (also prinzipiell alle, die nicht vor Geld stinken und/oder mit Prada und Gucci ausgestattet sind!) und... studiert Psychologie. Weil sie dafür wirklich wunderbar perfekt geeignet ist - not. Mindestens genauso sehr wie ihr Dad, dem sie nacheifert, aber von Scott fang ich jetzt gar nicht an, das darf die liebe Kaylie schon selber machen, wenn's passt 24 (Die werf ich dir dann auch gleich vor die Füße~) Meine bitchige Superzicke hält sich im übrigen auch grade noch für ziemlich hetero, aber die kommt schon noch schnell genug drauf, dass sie's gar nicht ist 24 Ich fänd's jedenfalls super witzig die zwei mal auf einander loszulassen und zu gucken, was da geht c: Grade weil bei denen WIRKLICH Welten auf einander prallen und das nach viel Chaos klingt!

Davon abgeseheeeenn... hab ich bestimmt noch ne Handvoll anderer Chars, die perfekt mit Sam auskämen - neben Violet kann ich dir da auch sofort Frank hier anbieten, weil der schon viel eher in ihre "Sparte" fällt und ich mir irgendwie vorstellen kann, dass die wunderbar miteinander auskämen 38 Was Constantine angeht: den kennt sie ja zumindest wegen der Beerdigung schonmal ganz bestimmt; ob die sich wirklich verstehen ist die andere Frage :D Besonders sensibel wird der nämlich eher nicht... 42