Joah, hier ist die Gute dann auch endlich mal, hello guys :76:
@Cheeky Oh, ich mag die Idee des wieder/näher Kennenlernens, nachdem man in der Schule nur so oberflächlichen Kontakt hatte
Aber wie du schon sagst, das können wir ja mit der Zeit auch noch näher austüfteln^^
@Mittens I would LOVE ein Duo Infernale, das wäre eine echt klasse Kombi, von dem, was du so beschreibst
Zizi darf sicher auch gerne mal auf Leos Couch Ausklappmatratze schlafen, wenn sie wieder mal eine neue Unterkunft braucht, und vermutlich ist Sam auch gerne dabei, ihr zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen (immer diese Influencer von heute, tsk tsk tsk). Ich mag auch die Idee, dass Zizis Auslandsaufenthalt mal Leos Reiseziel gewesen sein könnte, nehme ich ebenfalls gerne :D Wenn man sich schon mal alle Jubeljahre nur Urlaub gönnt, dann immerhin bei jemand coolem! Und jemand für dämliche Aktionen braucht sie natürlich unbedingt, sonst muss sie in ihrer neuen Wohnung die Wände hochgehen! Oh, das wird bestimmt noch richtig klasse mit den beiden^^
@Laura Hell yeah, dann haben wir ja schonmal allerbeste Verknüpfungen geschafft
Ich würde sagen, weitere Charas und so Details, etc. besprechen wir vielleicht lieber über PN? Dann posten wir hier nicht noch ewig alles voll :')
@Cheeky Oh, ich mag die Idee des wieder/näher Kennenlernens, nachdem man in der Schule nur so oberflächlichen Kontakt hatte

@Mittens I would LOVE ein Duo Infernale, das wäre eine echt klasse Kombi, von dem, was du so beschreibst

@Laura Hell yeah, dann haben wir ja schonmal allerbeste Verknüpfungen geschafft