Jaaa, die uploader sind aktuell ein Krampf :c Benutz am besten echt die Seite, die ich dir empfohlen hab, mit der hab ich (zumindest aktuell!!) keine Probleme, da sollt's hoffentlich gehen! 38

Ohhh jaaaaa, das wäre episch mit Liz!!! :D Tatsächlich könnte das Chloe fast eher passieren, nachdem die ja Zeugin Jehovas ist husthust 24 Aber... mit Liz macht's insofern mehr "Sinn", weil Chloe ja nichtmal auf die Schule geht, nachdem die bislang Privatunterricht hatte, blablubb, da kann die das eher weniger gegen sie verwenden - bzw könnte, nicht, dass sie das wirklich tun würde lol. Also das wär' auf jeden Fall ne Idee, grade weil Liz auch ein bisschen was von ner Petze hat und wegen jedem Scheiß zu den Lehrern rennt um ganz brav zu "berichten" 23

Chloe glaubt aktuell auch, sie wäre straight, weil... sie nichtmal wusste, dass es irgendwas anderes überhaupt gibt :DD Haben ihr die strengen Jehovas nicht beigebracht, so this ain't no option! Wenn, dann würd' sich das wahrscheinlich auch eher einfach so im Laufe der Zeit ergeben, statt wirklich darauf ausgelegt zu sein?
"Vielleicht findest du auch manche blöd" will ich gar nicht hören weil OOHHH ich bin up for that, und zwar sowas von! Nachdem Chloe grade ohnehin von daheim ausgerissen ist weil sie's da kacke findet, kann's ja sein, dass Jay (Tinaaaaaaa?), der sich als ihr echter Dad entpuppt hat, sie dann doch noch irgendwie in die Schule verfrachtet, dann würd' das natürlich noch besser passen - die verrückte neue Jehova-Trulla, yay?!

Puuhhh von Frank kann ich dir ne GANZE Menge erzählen, da gibt's aber nen riesen Batzen an Story, auf den du dich da gefasst machen müsstest 2324! Frank ist in jedem Fall erst seit knapp 4-5 Jahren in Manchester und stammt eigentlich aus Haiti (yes, it's wild, I kno), hat aber den Großteil seines Lebens in Vegas verbracht, bevor er dann gezwungenermaßen umsiedeln musste (I'll get there hahaha) :D ABER YES ich bin SEHR bereit dafür, dass er der Einzige sein darf, der die Wahrheit kennt! Das wär' absolut fantastic, Frank hat ja selber ne Menge Leichen im Keller, da kann er bestimmt gut relaten - und obwohl er eigentlich ein Mensch ist, der andere wahnsinnig gern ausnutzt und sie für seine Zwecke missbraucht, hat er ein viel zu gutes Herz; das glaubt man echt nicht, wenn man den so trifft, aber hey 25 I shall tell you more in einer Sprachnachricht oder wir telen nochmal, dann kann ich dir mehr über besagte Leichen erzählen, quite literally :DD

Ich freu mich jedenfalls auch schon seeeehr, es wird sicher super 383838 (Btw, was wär' denn mit der Pepper-Sache? Vllt. ältere Schwester oder zumindest Cousine? :D)