Also erst einmal: Überrenn mich bitte immer mit Szenenideen, ich bin bereit dafür!!
Also niemals dafür entschuldigen, ich find es toll!
Und die Idee find ich toll tbh?!
Also ich denk mir auf jeden Fall, dass es passen würde, weil ich mir sicher bin, dass er da sehr neugierig ist und wenn Alkohol im Spiel ist, dann würd er sich definitiv auch eher überwinden und mit den Fragen und auch den Antworten herausrücken!
Aber für Hate anfangs bin ich vollkommen zu haben (auch wenn Eli sicher trotzdem manchmal ein etwas schwaches Herz haben wird, auch wenn er es nicht fair finden wird XDD) und ich fänd es auch toll, wenn sie sich dann doch verstehen würden, nach der kleinen Aussprache da (und eingeschlossen in einem Zimmer wird denen auf jeden Fall nichts anderes übrig bleiben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das sowieso die einzige Möglichkeit ist, wie sie das überhaupt jemals ausreden würden)!
Und vielleicht sogar Freunde dann?!
Ich fänd das wirklich toll!
Also würd ich das auch gleich so nehmen und zusammen plotten machen wir dann sicher auf jeden Fall und können da dann ein weniger genauer ausdingseln, wie genau wir das dann handhaben möchten vonwegen Details und ja!
Also ich fänd das passend für unsere lieben Zwei. 
Dann freu ich mich schon einmal sehr, das wird toll und bin sehr gespannt!

Dann freu ich mich schon einmal sehr, das wird toll und bin sehr gespannt!