Welcome to the freak show.
You've already bought a ticket. There's no turning back now.
Wenn Madame Noire aus einer Rauchwolke hinaus leichtfüßig in die Manege schwebt, sind alle Blicke auf sie gerichtet. Von einer mystischen Aura umgeben, bewegt sie sich mit geschlossenen Augen zu den düsteren Klängen der fremdartigen Musik. Dann tritt ihr Tanzpartner in Erscheinung: David Hisselhoff, eine 2 Meter lange Boa Constricor. Gemeinsamen tauchen sie in ihre ganz eigene Welt ein, bis das Musikstück endet und der Applaus sie in die Wirklichkeit zurückholt.

Noire, wie sich Janet Berkley selbst nennt, gehört zum Ensemble vom Hyde's Horror Circus. Das Zelt erinnert an einen gewöhnlichen Zirkus, doch das Ambiente ist weniger kinderfreundlich. Es gibt Killer-Clowns, die Pennywise Konkurrenz machen würden, eine Wahrsagerin, die dein Todesdatum vorhersagt und Artisten, die an unter der Haut befestigten Haken von der Decke hängen (klingt ekelig, hm?). Diese "Freaks" sind die selbst gewählte Familie der 28-jährigen Schlangentänzerin. Geboren wurde Noire in Wales, doch in ihren Adern fließt ebenso puerto-ricanisches Blut. Von ihrer Mutter hat sie nicht nur das Rhythmusgefühl, sondern auch das südamerikanische Temperament geerbt. Keine Frage, die Glucke hat ihre Tochter beinah unter einem tsunamigroßen Gefühlsausbruch begraben, als diese mit 18 Jahren nach Manchester zog, um den Bachelor in Accounting zu absolvieren. Der Weg zum Horror-Zirkus führte über Umwege, aber davon erzählt dir Noire gerne bei einem Glas Rotwein. Spoiler: Der Alltag in der Finanzabteilung eines mittelständischen Unternehmens wurde ihr todesöde. Jetzt ist sie von Frühjahr bis Herbst mit ihren Kollegen in (fast) ganz England unterwegs. Die Zeiten sind hart und es ist wahrlich nicht einfach, mit dieser besonderen Art der Kunst den Lebensunterhalt zu verdienen.

Stärken: + charmant + diszipliniert + motivierend + neugierig + schlagfertig
Schwächen: - abergläubisch - grüblerisch - rätselhaft - stur - zynisch

Vorlieben: + Glücksspiel + Tiere jeglicher Art + nächtliche Spaziergänge + Tarotkarten + Zigaretten
Abneigungen: - Besserwisser - Elektromusik - Personen, mit Stock im Arsch - Schlaflosigkeit - Vorurteile

Ihr Lieben,

da wäre ich nun und stelle euch meine Dame vor. Ich hoffe, dass ich bei euch ein Plätzchen für sie finde. Mir ist natürlich bewusst, dass Anschluss & Szenen für einen Chara, der nicht permanent in Manchester wohnhaft ist, schwierig sein könnte, aber ich hoffe einfach, dass wir dieses Problem diese Herausforderung meistern werden. Dadurch, dass Noire bereits vor 10 Jahren nach England gekommen ist, könnte sich bereits zu der Zeit Anschluss gefunden haben. Mit dem Zirkus ist sie seit ca. 4 Jahren unterwegs. In Hinblick auf das aktuelle Inplaydatum würde ich einfach sagen, dass sie derzeit in Manchester residiert und ansonsten zwischen den gebuchten Showtagen in die Stadt zurückkehrt. Ich suche alles von Bekanntschaften/Freundschaften/Liebschaften - egal ob akuell oder ehemalig - zu Tierschützern, die David Hisselhoff retten wollen und Groupies Fans, die regelmäßig die Horror-Shows besuchen. Wenn ihr weitere Ideen habt - her damit. Sofort! Noire beißt nicht. Zumindest nicht ohne Vorwarnung 22

Liebe Grüße
Meena