even small fish are fish
Hallo, ich habe durch eure Gesuche gestöbert und zwar nichts für mich gefunden, aber entdeckt, dass es da wohl jemanden gibt, der eine Agentur für Youtuber aufbaut und da dachte ich mir - Passt! Deswegen würde ich euch gern Otis vorstellen.
Aquascaping? Soil? Hardscape? Wem diese Worte nichts sagen, der war definitiv noch nie auf dem Youtubekanal des 17 Jährigen. Bei dem Schüler dreht sich nämlich alles um Aquarien. Kein Thema für die wirklich großen Abozahlen und tatsächlich hat der Teenager gerade einmal knapp 60.000 Follower. Trotzdem will er zeigen wie man es richtig macht, denn das machen seiner Meinung nach so wenige. So verbringt er seine Tage zum Großteil mit dem einrichten neuer Glasbecken oder dem rescapen seiner bereits bestehenden und auch Besuche in der Tierhandlung seines Vertrauens, bei denen die Viewer einen Einblick in die Eigenheiten einzelner Fischarten erhalten gehören zum Programm des Blonden. Für die kostenlose Werbung erhält der hier nämlich auch Sonderpreise für die nicht gerade günstige Technik seiner Becken.
Obwohl sein Hobby einen Großteil von Otis Zeit frisst, kommt der Teenager nicht um leidige Schulbesuche herum. Dabei ist er sozial akward und ein totaler Einzelgänger. Das liegt vielleicht am frühen Tod seines Vaters und daran, das seine Mom bei der Auswahl ihrer Freunde bisher kein allzu glückliches Händchen hatte. Er erinnert sich gut an Darren, der seine Mom und ihn geschlagen hat, oder an Matthew, der ihn angefasst hat wenn seine Mom nicht zu Hause war. Oder an Liam, der Chlor in seine Aquarien geschüttet hat, weil ... Otis weiß eigentlich bis heute nicht so genau warum der Typ einen Massenfriedhof aus seinen Aquarien gemacht hatte, aber derzeit gibt es keinen neuen Mann im Leben seiner Mom und das findet er ehrlich gut, die braucht sowieso niemand.
Trotz der Tatsache, dass Otis ein Einzelgänger ist, suche ich Freunde für ihn, denn wenn er einmal jemandem vertraut ist er durchaus zu sozialer Interaktion fähig. Außerdem wäre natürlich Anschluss an besagte Youtuber-Agentur toll und vielleicht passt er ja auch bei irgendjemanden ins Familienporträt. Nichts von dem was ich zu der Familie geschrieben habe, ist 100 % in Stein gemeißelt, so dass sich da sicher auch Änderungen machen lassen. Otis Avaperson wäre Lucky Blue Smith.