Mensch, Maydoof, was hat sie nur getan! Ich nehme dich aber auch sehr gerne ohne den Zufall, es wäre auch bisschen krass gewesen, aber ich wollte daran glauben! ICH WOLLTE! Nein, freut mich sehr, dass du mit Nala dann Teil des Kaffeegesuchs wirst. HOPP ZUR ANMELDUNG! Wir wollen Maydoof doch leiden sehen. 45

Ich freue mich auch! Und dann halten wir die Idee mit Madhu einfach fest, das wird... herrlich. 5 Ich seh jetzt schon sein übertrieben überfordertes Gesicht vor mir, dieser "Please Kill Me"-Blick, wenn Andie die Bombe fallen lässt. Ich glaube, irgendwann wird Madhu den Showdown aber unglaublich genießen, nur, weil eine Liebelei noch scheißerererer gelaufen ist als seine Nicht-Liebelei mit Rhys. Man muss sich doch bisschen am Leid anderer erfreuen, wenn man das Liebesleben eines Regenwurms hat! 41

Eine Freundschaft mit Nika fänd ich hinreißend, sie hat aktuell nämlich nur Männer um sich herum (darunter ihren nutzlosen Bruder) und versteht sich mit Frauen nicht ganz so gut, weil sie halt... ein bisschen komisch ist. Es wäre eine willkommene Abwechslung! Nala müsste dann aber selbstverständlich paar Schmink- und Make-Over-Sessions über sich ergehen lassen. Uh. Sie planen einfach, Andie zurückzugewinnen und Nika gibt ihr Tipps. Die schrecklich sind. Aber Tipps! 53