Ja, alles kein Ding, ich wollte es nur in den Raum werfen, bevor du dich verliebst und festfährst auf die Straftaten und ich dir dann sagen muss: eh, so wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Lieber früher gesagt als später bereut!
Was mir auch noch eingefallen ist: Wir haben ja eine Bewährungshelferin am Forum! Da könntest du dich vielleicht auch mal bei Saoirse Jones melden, sollte sie das hier übersehen - vielleicht ließe sich das ja was machen? Voraussetzung hierfür wäre dann aber natürlich auch, dass er relativ frisch aus'm Knast ist. Aber wenn du dich dafür entscheidest, könnte man ja dann auch Caesar wieder ins Boot holen, also ich denke, das wäre vielleicht eine Überlegung wert?
Ich hätte kleinkriminell auch noch Zola Balewa zu bieten, die ist eine Haftstrafe wegen Cannabiskonsum/besitz aus'm Weg gegangen und arbeitet jetzt Sozialstunden in der College-Kantine ab. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die beiden sich kennen könnten, aber da sie 25 Jahre alt ist und halt auch eher so bisschen schüchternen Ghettovibe mit sich bringt, dachte ich, ich werf sie mal in den Raum! Sie ist offiziell arbeitslos, verdient sich aber bisschen was als Online-Domina und ja... hört natürlich nicht auf zu kiffen, als würden sie Sozialstunden davon abhalten!
Ansonsten, sollte er irgendwelche Hilfsmaßnahmen in Anspruch nehmen, wird er früher oder später über Jeremy Downer fallen, dieser elende Weltverbesserer ist nämlich ungefähr überall am Start, wenn's drum geht, Menschen zu helfen! Vielleicht sieht er ihn auch einfach mal irgendwo, denkt sich, meine Güte, der sieht ja hundselend aus und möchte ihm helfen, weil... Jeremy einfach nichts anderes zu tun hat als sich aufzuopfern. So! Das wäre mir jetzt noch eingefallen, was mir gestern Nacht nicht kommen wollte.