Halli Hallo Hallöchen! : )
Kyum am Start. Ich bin aus unerfindlichen Gründen genau hier gelandet und würde gerne iiiirgendwo parken können! (Das ist ein Wohnwagen. Ich lebe dann hier & so.) Hier sieht's ganz nett aus - joa. Würd' ich nehmen, zum Einziehen, denk ich. Kurz was zu mir; Bin eigentlich daueronline, wenn ich mich wohlfühle. Und werde Kyum genannt! - keine blöden Witze! Das ist absolut männlich!

So. Nun zu dem Charakter, den ich gerne ans Board bringen würde!

Arik Petrow ist in Moskau geboren und mehr oder weniger nach Manchester geflüchtet, als sein Vater ihm die Mafia und jegliche Priester des Landes, auf den Hals hetzen wollte, als der Arme sich als absolut und durchweg gay geouted hat. (Zum Glück ist gay keine Beleidigung, was?) Arik's Mom war da jetzt nie so streng mit und hat ihrem Sohn die Flucht erst ermöglicht. Mit seinen 21 Jahren hängt er jetzt hier in der CANAL STREET fest. Also - eigentlich ist es für ihn der Himmel auf Erden. Überall Gleichgesinnte - GEIL! Wäre da nicht das Problem mit dem noch problematischeren Charakter. Denn zugänglich ist der Junge, durch mehrere Vertrauensbrüche und Dinge, die ihm grundlos angehangen wurden, nicht mehr. (Für 'nen ONS reicht es immer. Sogar bei ihm. Aber der ganze Rest; so mit der Freundschaft und ner festen Beziehung. Da wird's schwer) Also hast du hier eigentlich ein schwules, misstrauisches, introvertiertes Arschloch vor dir sitzen. Oh - arbeitslos ist er auch noch. Langsam wird auch Mom's Geld knapp; muss er sich eben auf die Socken machen! (Ihr glaubt nicht, wie froh der Typ ist, dass er Englisch schon in der Schule gelernt hat und sogar ein Austauschjahr machen durfte. Der wäre ja aufgeschmissen, bei den ganzen unfreundlichen Bratzen hier!)

Ideen um Anschluss zu finden, bringe ich ein paar mit.

1. Der entfernte Cousin aus Russland, der aber schon viel länger hier lebt, als Arik es tut! Ja! Du alte Kampfsocke, du! Durch Mama Petrow wurde dir zugeteilt, dass dein geliebter Cousin dich besuchen kommt. Auf ewig. Eigentlich konntet ihr euch nie so gut leiden, (und du zweifelst die Echtheit eures Verwandtschaftsgrades noch immer an, denn Ähnlichkeit habt ihr nicht wirklich!) aber, du bist ein guter Mensch und nimmst diese faule Sau für ne Weile bei dir auf. Oder hast ihn schon rausgeworfen - wie du willst.

2. Der geheime Lover? Nein. Sowas geht Arik nicht ein. Solche komischen Beziehungssachen. Da hält er sich gekonnt raus. Na - du willst ihn nicht ganz ziehen lassen; ich merk schon. Ihr hattet mal was miteinander. War nur eine Nacht und Arik hat sich absolut volllaufen lassen. Das hast du ausgenutzt und irgendwie kannst du diesen..wohlgeformten und zierlichen Körper nicht mehr vergessen. Und damit gehst du dem Russen auf die Eier. Ständig kriegt er ne SMS von dir. (Er sagt's dir nicht. Aber er ist dankbar, dass du so hartnäckig bist. Schließlich kann er immer mal bei dir schlafen.)

3. Und zu guter Letzt.. DER CRUSH. Arik hat dich gesehen - du standest an der Kasse des Supermarktes - und es war wie.. Hass auf den ersten Blick. Ernsthaft. Deine Visage. Dein Auftreten. Ihr habt euch mächtig gezofft und seht euch seit diesem Tag immer, und immer, und immer wieder. Gruselig. Ja, der Russe will's vielleicht nicht zugeben. Aber dich ins Bett zu bekommen, wäre nicht nur hinreißend, sondern zum dahinschmelzen. Würde er dir natürlich nie sagen. Wie gesagt. Gefühle sind nicht so sein Ding.


Nichts gefunden, aber eine Idee zu ihm? Immer raus damit. Ich höre mir gerne alle anderen Ideen an!

Ich hoffe, ich konnte irgendjemanden auf mich aufmerksam machen und Arik wäre hier willkommen? Der bräuchte dringend ein Zuhause. Also - genau dieses hier, um genau zu sein. Hier will er bleiben, wenn er gemocht wird! :D

Grüße aus Narnia,
Kyum!