ihr kriegt alle Szenen dann!!!!

[Bild: giphy.gif]

danke, dass jemand die Josh Liebe teilt, also das tun ja inzwischen viele, aber is ne gute Grundvoraussetzung 38

also ja, Orson kriegt die dann alle um die Ohren gehauen und ich stell mir grade vor, wie Andrew den gerne mal abstellt zum Klavierspielen, damit es schöne Hintergrundmusik für den Abend und das Glas Rotwein gibt, so ganz gediegen.. 28 oh aber vermutlich eventuell vielleicht weiß Orson nichts von der Beziehung zwischen Enoch und Andrew, weil letzterer ja gerne so wenig Leute wie möglich in den Kreis der Wissenden zieht... mal sehen. lass uns das dann machen!

poah ich seh das auch, wie Jay echt nicht zimperlich ist mit Est-- äh Harriot und sie da mitunter die volle Breitseite abbekommt und sorry an alle, die dazwischengeraten!
ich meine ja auch, dass man Pat eigentlich nicht nicht mögen kann, der ist vielleicht nicht ganz so clever, aber grundsätzlich lieb und so'n Guter.. das wird schon :D
Die Idee zu Adam finde ich gut! Der hat... ich hab vergessen, wie dessen Verwandtschaft aussieht, aber bestimmt vorhanden, da kann man sowas basteln. kriegen wir hin!
Freddy ist ja eigentlich schon genug vom Leben gestraft!!!!! findet er. aber ich finde, dass er's verdient hat (sorry, Freddy!!)
ach und Jake kommt später irgendwann, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, weil das ist (wait for it) Jake Gyllenhaal, der aus New York immigriert (wo ich ihn vorher gespielt habe und in Vancouver und in LA und in.. schon lange), da können wir dann gerne noch gucken, was uns einfällt :D