Hallo Hallo!
Die gute Fio hat mich her gestoßen, weils doch irgendwie gut passt!


Ich hab zwar keine Teenager, dafür aber Ezra (28 )der zurzeit eine YT Agentur aufbaut!
Er ist so ein junger Business Dude, der in Jeans und Shirt und Meeting kommt, mit den Haaren auf Halb 12, einem Entenküken als Haustier und für den Schlaf ein Fremdwort ist. Elon Musk 2.0. der aus Scheiße Gold macht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Otis bei ihm unter Vertrag steht, oder kommen kann und auch das sich Ezra seiner definitiv annimmt! Armer Teenager! Sowas geht nicht. Der brauch Rückhalt und Ezra glaubt ja eh das er alles schaffen kann. Vielleicht könnte er jemand sein, der Otis den Rücken stärkt, der ihm auch gerne Mal Asyl in seiner Wohnung gewährt. Wie eine Art großer Bruder / Mentor?

Ansonsten Agatha, aber ich glaube die verschreckt ihn eher, weil sie wie so eine verrückte gute Fee ist. Ein bisschen durchgeknallt und schon 23.

Wenn er gut mit Fischen kann, kann er eventuell auch meine Tierarzt Jude Walsh (38) kennen. Der ist so der richtige Mr.-Nice-Guy. Der biete Schülern auch gerne mal Jobs an, weil er seine eigene Praxis auf nem alten Bauerhof hat, wo dann und wann auch mal Tiere über Nacht bleiben oder fürn paar Tage. Er hat ein Herz für Streuner.

Dann gabs noch Rhys (42), meine Polizisten, der selber eine Sohn im Alter von 12/13 hat. Da wüsste ich jetzt nichts direkt, außer vielleicht das die Polizei wegen Lärm gerufen wurde und er da gekommen war und man sich dadurch dann oder wann gesehen hat?

Vielleicht kannst du mit etwas davon was anfangen ♥