Hellö Becca! 38 Du hast hier schon einen halben Steckbrief hingehauen, meine Güte, das musst du auf jeden Fall noch weiterverwenden, sonst wäre die Mühe ja ganz umsonst. Also, mir gefällt die Süße ganz besonders und kann mir auch vorstellen, dass ich dir bisschen was um die Ohren werfen kann. Zu allererst möchte ich dir Oscar zum Fraß vorwerfen, der ist 19 Jahre jung und gerade in seinem letzten Collegejahr. Wenn sie auch auf's College geht, könnten sie sich ja vielleicht daher kennen - er ist 1A in Sachen Nachhilfe, vielleicht brauchte sie die ja mal. Er ist ein total offenes Kerlchen, nimmt eigentlich jeden so, wie er eben ist und würde sich auch nicht so schnell von ihrer abweisenden Art abschrecken lassen! 2 Er säuft auch gerne mal etwas zu viel, da er eigentlich schwer sozialphobisch ist, das mit Turbo-Ehrlichkeit und Klassenclownmanier aber irgendwie überspielt. Sie könnten sich also auch auf irgendeiner Geburtstagsfeier von XYZ kennengelernt haben - da ist alles offen! Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gute Bekannte sind oder gar Freunde, weil wie gesagt: Ozzy nimmt alles! 24 Sie wird dann höchstwahrscheinlich nichts von seiner Transsexualität wissen, da ließe sich vielleicht überlegen, wie sie darauf reagiert, wenn er's ihr sagt oder es irgendwie anders rauskommt (er'sn Opfer von hartem Cybermobbing, vielleicht kommt es irgendwie so raus). JEDENFALLS! OSCAR UND AVERY! IT'S A THING!

Dann, für witzige, dramatische, assige Kackszene könnte ich dir Cairo anbieten, 18 Jahre jung, Stricher und HIV positiv, total im Eimer, aber eigentlich eine verdammt goldische Seele. Ich weiß noch nicht, wie wir die beiden verbinden könnten, kann mir aber vorstellen, dass das 'ne destruktive Mischung abgibt, was mich immer anlacht. Und er ist der Halbbruder von Theo (von Romp, er schreibt noch an seiner Antwort!), sollte sie ihn kennen, lernt sie früher oder später auch Cairo kennen. Aber auch hier: für spontane dumme Ideen bin ich immer zu haben, Cairo ist'n Streuner (wenn er nicht gerade vor'm Kühlschrank hockt und Käse frisst!), da lässt sich was finden. 25

Wenn sie Chiko kennt, wird sie IRGENDWANN IRGENDWIE UND IRGENDWO auch die anderen Boyds kennenlernen. Das sind Cam, Chuck, Cora und Caesar. Ob man die kennenlernen will, weiß ich nicht, aber ich wollte trotzdem sagen...- Chiko kommt nicht allein, selbst wenn er gerne würde! xD'' 48

Oh! Und da ich bald (aber es dauert noch!) Anouks Brüderchen spielen werde, wäre da auch noch eine Verbindung möglich. Der ist auch ganz in ihrem Alter, studiert aber.. da müsste man gucken, ich habe jetzt auch fix noch kein totales Charakterkonzept parat, aber(!) ihn wird's geben und dann kennen die sich sicher auch. Wenn du magst, kannst du ja mal hier gucken, da ist schon die Gesuchskurzbeschreibung von ihm, vielleicht kitzelt das schon deine Kreativität! 16