Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

alcoHOElic ♡ 22.11.2017, 16:21 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ich glaub ich sollt mir "10 years late to the party" einfach auf die Stirn tätowieren lassen, ich komm nie schnell genug hinterher bei den Angeboten! :D
Aber hier, zumindest was Hope angeht hat slurp ja schon angedeutet, dass mit Nika auch direkt mindestens Dima und Frank im Schlepptau mit ankommen 24 Der ist zwar schon nen paar Jährchen älter als die Gute, hängt aber trotzdem gern mit allen möglichen Leuten rum, egal wie jung oder eben-auch-nicht-mehr-ganz-so-jung - Hauptsache Spaß und Alkohol am Start, dann klebt der einem schon an der Backe 23 Je nachdem wie's mit Nika so weiterläuft, kann ich dir eventuell auch noch Matt(hew Stevens) anbieten, der sich eigentlich zu gut dafür ist sich mit dem, äh, Gesindel abzugeben, aber irgendwann auf den glorreichen Plan kommt Nika Geld dafür zuzustecken sich als seine Freundin auszugeben weeeil's da Gerüchte über ihn gibt, die er damit loswerden will :D Hauptsächlich passt zu Hope aber höchstwahrscheinlich meine liebe Norah (Fellows), die berufstechnisch eventuell ganz gut an deren Eventagentur anknüpfen könnte, so als Hochzeitsplanerin? 25 Die ist im Übrigen ein furchtbar flauschiges Wesen, das man einfach nur lieb haben muss; mitunter weil sie alles und jeden doppelt und dreifach zurückliebt! Wenn Hope also ne gute Freundin an ihrer Seite gebrauchen kann, die sie 24/7 unterstützt, dann wäre Norah sowas von zur Stelle c:

Für Charlie hab ich glaub ich nicht sooo viel anzubieten, außer vielleicht meinen Eddie (Marsh), weil.... eh. Er auch kifft. Und sie vielleicht denselben Kumpelfreund haben, der ihnen das Grün zuschieb. Lol. Nein, keine Ahnung, ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass die sich gut vertragen könnten, kann gar nichtmal sagen warum XD

Beeei Valérie könnte ich mir... eigentlich alle Chars vorstellen, die ich oben schonmal reingeworfen hab :D Außer Matt. Der passt da irgendwie nicht so rein - oder vielleicht doch, auf solchen Spendengalas lässt er sich hin und wieder auch mal blicken, wenn auch eher für den Prestige-Wert als für den eigentlichen Sinn hinter den Veranstaltungen; guter Mensch und so haha. Von den anderen Heinis mal abgesehen hätt ich für Val eventuell auch noch Violet (Gibbs), dieee auch Geld hat. Und sich darauf massiv was einbildet und alles, was nicht ansatzweise so viel Kohle zur Hand hat wie sie, nichtmal mit dem Arsch angucken würde xD Vielleicht kann Val ihr ja mal bisschen zeigen, wie man auch als reiche, verwöhnte Göre noch sowas wie ein Herz haben und Leute nicht wie das Allerletzte behandeln kann :D

Ich glaube das war's dann so weit von mir! 38
Würd mich sehr auf euch alle freuen c:

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
I make the ass jokes around here ♡ 22.11.2017, 17:38 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
ich hab hier irgendwo Jesse und Pubbesitzer gelesen und muss mal der Meute hinterher rennen, hier scheint's ja was kostenlos zu geben!

Bei Eventagentur dachte ich ja direkt an Catering. Ich glaube, dass Jesse das ganz früher mal gemacht hat und prinzipiell kann, sich aber inzwischen zu fein dafür ist/keinen Bock drauf hat. ABER, vielleicht isser ja Freunde mit Charlie und Hope und macht das denen zuliebe ab und zu. Außerdem stell ich ihn mir gerne mal im Anzug auf komischen Veranstaltungen vor, wo er alle Leute anhassen kann, weil ihm so fancy Gesellschaft nichts is. 24 ansonsten ist er aber ganz... umgänglich und wenn ich so drüber nachdenke, würde er sich vermutlich wirklich dafür einsetzen, dass Eryn bei denen was zu tun bekommt, damit die ihm nicht den ganzen Tag auf den Sack geht. Wobei, tut man so jemanden seinen Freunden an.. egal. 28
Ach, und Jay findet natürlich auch Musik ganz nice und war in ganz jungen Jahren mal mit einer befreundeten Band auf Tour, als Roadie und Verpfleger, der steht auch ein bisschen auf diesen Lifestyle und so Musikertypen. Und versteht ganz bestimmt auch nicht, was die mit so vielen Kindern wollen. 26

Pat ist der Pubbesitzer, den Jen da im Nebensatz zu Holly erwähnt hat und.. joah. Der hat halt 'nen Pub, nicht besonders schick, aber gemütlich, wenn man kein Problem damit hat, ein bisschen am Tisch festzukleben, wenn man zu lange den Ellenbogen drauf liegen lässt. Und das is'n Guter, nebenberuflich Seelsorger für alle seine Gäste, der adoptiert auch jeden. Ach, und Pat liebt Kinder, nur mal so. :D

Und dann überlege ich, Freddy is halt auch noch da, mein kleiner Trickbetrüger, den ziehen ja Leute mit Geld quasi magisch an, auch wenn er inzwischen offiziell 'nen Buchladen hat. Das wär jetzt weniger 'ne tiefe Freundschaft, als eher mal 'ne Episode, wenn ihr findet, dass einer von euren Charakteren grade 'nen zu guten Lauf hat und mal ein bisschen sinnlos Geld loswerden will oder so.. 25

ach und das alles gilt natürlich auch für Val, ne. Mit ihrer Liebe zu Fast Food und als Vegetarierin kommt sie bei Jay vielleicht nicht so an, aber er macht ja Ausnahmen bzw. man kann sich ja auch einfach mal doof finden, niemand braucht so viele Freunde!!! 33 (und falls Sammy die dann ab und zu anschleppt, na danke)

jetzt fühl ich mich fast, als hätte ich mich prostituiert, euer ansteckender Enthusiasmus ey und dabei guck ich euch ALLE an! 8 cheers

[Bild: gYECooe.jpg]
Unregistered ♡ 22.11.2017, 18:23 ♡
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
(22.11.2017, 11:27)Puffin schrieb: Anyway, ich wollt noch was anderes sagen und zwar hab ich festgestellt, dass der Nachname Bennett ja schon vergeben ist.

Ich bin nur grad hierüber gestolpert und wollte kurz dalassen, dass es mich auch gar nicht stört, wenn es noch einen Charakter namens Bennett gibt 24 Manchester ist ja eine große Stadt, da kann es ruhig zwei Charaktere mit demselben Nachnamen geben, die nicht verwandt sind, finde ich. Also ganz wie ihr wollt :)

Ansonsten könnte ich euch als Vertreterin der foreneigenen Telenovela vielleicht noch ein paar Connections anbieten. Die Unterhaltungs-Branche Manchesters wird ja auch nicht so riesig sein, da kennt man sich bestimmt - oder vielleicht hat sich ja was ergeben, dass zB. die Eventagentur Werbeveranstaltungen oder Ähnliches für die Telenovela ausrichtet? Da gäbe es von den Charakteren her meinen Sergio Bennett, der einer der männlichen Hauptdarsteller ist, die Produzentin Cornelia Goodwin und deren bemitleidenswerte Untergebene Pippa Iyer. Schauspieler haben wir sonst auch noch ein paar weitere an Bord. Vielleicht ließe sich da ja ne lustige Szene zusammenspinnen 28
Unregistered ♡ 22.11.2017, 19:01 ♡
job

home

age
Jahre
Draci
Also ... wow xD ich bin überwältigt von den Angeboten *_*
Auch wenn ich sie grad nur fix am Handy überflogen habe :)
Ich schau zuhause dann nochmal genauer drüber und gebe Feedback ♡
Aber das was ich gelesen hab find ich schonmal gut :)
Unregistered ♡ 22.11.2017, 21:21 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo Draci und Nadine! 2 Wir freuen uns natürlich auch sehr auf euch. Ich würde für Valerie die gleichen Charaktere vorschlagen wie für die anderen beiden Charaktere, deswegen fasse ich mich hier jetzt einfach kurz und sage, dass wir ganz gespannt auf euer Trüppchen sind! 33
Unregistered ♡ 22.11.2017, 23:03 ♡
job

home

age
Jahre
Alex
Hallöchen ihr lieben. Ich habe ein bisschen mit mir gerungen, auch wenn einem bettelnder Puffin schwer zu wiederstehen ist. Aber auch ich habe jemanden den ich gerne hier anbringen würde.

Ich präsentiere einen weiteren Davies Sohn. „Die vermehren sich ja wirklich ganz schön hier!“ Naja genau genommen ist er älter als Charlie und viel mehr als die beiden gibt es auch nicht. Na gut einen vielleicht noch. Aber Alex oder wie er laut Urkunde heißt, Alexander Louis Davies, ist es den wir uns hier ja eigentlich anschauen wollen. Auf dem ersten Blick einer dieser langweiligen Bürotypen die jeden Tag durch die Städte dieser Welt hetzen und im Anzug weniger Falten haben als in der Stirn. Jene Menschen denen das Smartphone entweder am Ohr festgewachsen ist oder die mit dem Kopfhörern im Ohr geboren sind. Am besten noch einen stylischem Trenchcoat darüber für die kalten Tage. Doch schauen wir uns Alex einmal näher an. Den Trenchcoattick hat ihm seine Freundin bereits assistiert, zu Alex Verteidigung er gehört wahrscheinlich einfach zum Outfit. Denn in seinem Beruf als Anwalt/Manager der Firma muss man ein bestimmtes Bild abgeben und okay das bringt nun einmal diese Vorurteile mit sich.

Doch sieht man sich ihn wie gesagt Alex ist nur auf den ersten Blick das wandelnde Klischee, die Krawatte sitzt nur in Büro wirklich gerade und auch nur wenn er sie gerade mal wieder gerichtet hat. Die Haare sind fast immer leicht durcheinander weil er sie sich gerade mal wieder ziemlich gerauft hat. Der Rest lässt sich halbwegs sehen, alles in allem ist Alex eher der Jeans und TShirttyp auch charakterlich. Offen für so ziemlich vieles, kann er sich auch definitiv lauthals darüber beschweren wenn ihm etwas nicht passt. Als studierter Schnösel bezeichnet zu werden trifft ihn an schlechten Tagen doch ein bisschen und es passt auch nicht. Sein aktuelles Geld stammt nicht wie manch einer vielleicht erwartet aus einem Erbe, es ist selbst erarbeitet. Eigentlich sollte er darüber stehen, aber einer seiner am Ende doch irgendwie liebenswerten Fehler ist der, Alex liebt seinen Job zwar doch tief drinnen war es nie wirklich sein Traum diesen Weg zu gehen. Er fing sein Studium in England an, später zog es ihn allerdings nach Australien und Hongkong. Auch eine Art die Welt zu sehen so viel ist mal sicher. England ist ab und an eben doch etwas zu klein für ihn. Auch wenn er jetzt seit drei Jahren bereits wieder da ist überlegt der 33 Jährige schon ein bisschen sich wieder in die weite Welt zu wagen. Was nach einem sehr zielstrebigen und orientierten Menschen klingt könnte im Groben und ganzen sicher auch erfolgsversprechend sein, doch wir reden hier von Alex. Einem Menschen der ab und an auch etwas tollpatschig ist und sich ab und an in seltsame Situationen manövriert. Da hilft auch nicht immer einer seiner typischen etwas mitleidigen Blicke aus den beiden meeresblauen Augen.

Einen Blick mit dem er definitiv schon die ein oder andere Frau überzeugt hat. Wobei manche wahrscheinlich abgeschreckt waren durch seine sehr unterirdischen Kochkünste und lieber das Weite gesucht haben bevor er ihnen noch die Haare anbrennt oder dergleichen. Bisher ist niemand verletzt wurden wenn er die Küche betritt ausser er selber und Alex ist nicht verhungert, also alles gut. Anders als man erwarten könnte ist er zwar Stammgast bei diversen Lieferservices aber auch im örtlichen Fitnesstudio. Auch wenn er sich um das noch anzubringen am liebsten von gesunden Sachen ernährt. Dabei hat er sich definitiv aber auch schon durch diverse Küchen probiert.
Alexander geht recht vorurteilsfrei an Sachen ran und das er trotz allem auch irgendwo seinen eigenen Kopf hat, hat ihn niemals wirklich aufgehalten. Das er heute ein solcher Mensch ist liegt wohl auch daran das er die Hürden welche er in den weg bekam fast immer gemeistert hat. Aus manchen Situationen würde daher wohl eher Nick Sparks eines seiner Bücher machen als Tarantino einen Film. Okay nein das war übertrieben. Doch auch das Buch Alexander Louis Davies hat ein weniger schönes Kapitel. Dabei weiß Alex selbst noch nicht einmal das da draußen jemand ist der zum Teil seine Gene geerbt hat. Ja er hat als Teenager definitiv einiges an Mist gebaut, aber oben auf ist wohl die Tatsache das er als 16 Jähriger seine Freundin ohne sein Wissen geschwängert hat. Ja ihr habt richtig gehört. Die Frage wie man davon nichts wissen kann ist schnell erklärt, aber halt nicht ganz so schnell. Alex weiß tatsächlich nichts von der Kleinen. Jene Kleine die inzwischen 15 ist und demnächst wieder in sein Leben treten wird. Jene Kleine die genau wie ihr Onkel ein ziemlich musikalisches Talent hat, etwas was ihrem Vater komplett abgeht. Alex Stärken im künstlerischen Bereich liegen wenn überhaupt eher in der Fotografie oder eben in der Kunst.


Alex ist schon immer ein Familienmensch deswegen trifft es ihn ungeachtet dessen das er bereits unwissend Vater ist, dass seine Freundin keine Kinder haben zu wollen scheint. Sonst eher offen im Umgang mit Menschen kann er mit Streit und Diskussionen vor allem im privaten Bereich nicht immer bestens umgehen. Feigling? Bei weitem nicht, denn die Frage ob er sonst vor vielen Dingen kneift wird fast jeder mit nein beantworten. Okay zu guter Letzt, ein Klischee erfüllt er sehr wohl. Alex ist ein ziemlicher Weinliebhaber. Das kommt aber einfach daher, dass man Wein fast überall auf der Welt genießen kann, Bier nicht unbedingt. Dass es jedoch wenn er sich Abends mit Freunden trifft ein nobles Restaurant sein muss ist nicht gesagt.
____
Soweit zu Alexander! Die letzte im Bunde dieser Chaoten hört auf den Namen Alex ( Jap das ist nur Zufall), ist dreissig Jahre alt und ebenfalls seit ein paar Jahren im RPG. Trotz Bürojob und Internetzugang versuch ich mich tagsüber zu benehmen und nicht während der Arbeit zu posten. Manchmal habe ich abends dann zwar ein bisschen Streit mit meiner Kreativität aber wie in jedem guten Haushalt gibt sich das auch wieder. Ansonsten gibt es zu dem Clan dann mit Alex auch noch eine weitere Firma für die Stadt welche sicherlich Arbeitsplätze bietet. Alex ist tatsächlich größtenteils ein Mensch zum liebhaben mit all seinen Macken und seinen gelegentlichen Sprüngen in diverse Fettnäpfchen. Achso wenn ich zu guter Letzt noch vorstellen darf wer dem guten das Gesicht leiht: Misha Collins.
Unregistered ♡ 23.11.2017, 00:08 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen Alex! 2 Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: konkrete habe ich jetzt nichts für deinen Charakter, aber wenn die Vier ohnehin zusammenhängen und es da Connections gibt, wird eine Verbindung zu meinen Charakteren nicht ausbleiben! Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab, es wird nur einfach bisschen dünn bei mir, wenn's um ältere Charaktere geht. 5 Nichtsdestotrotz passt Alex toll ins ltp - genauso wie sein ganzer Anhang, über den wir uns extrem freuen, weil wtf, gleich so viele, ist ja wie Weihnachten 36 - und wir hoffen, euch bald hier begrüßen zu dürfen. :37:
Unregistered ♡ 23.11.2017, 15:18 ♡
job

home

age
Jahre
Matt Sousa
(22.11.2017, 23:03)Alex schrieb: Den Trenchcoattick hat ihm seine Freundin bereits assistiert, zu Alex Verteidigung er gehört wahrscheinlich einfach zum Outfit. Denn in seinem Beruf als Anwalt/Manager der Firma muss man ein bestimmtes Bild abgeben und okay das bringt nun einmal diese Vorurteile mit sich. [...] Ansonsten gibt es zu dem Clan dann mit Alex auch noch eine weitere Firma für die Stadt welche sicherlich Arbeitsplätze bietet.

Heyho 1 Mattie hier arbeitet ja als Werbefuzzi in einer großen Marketing-Agentur, vielleicht hättest du Lust, Alex zu seinem Kollegen oder Vorgesetzten zu machen? Ich hab zwar jetzt keine zündende Idee direkt dazu, aber vielleicht fällt uns die ja gemeinsam ein. Gib Bescheid 28
Unregistered ♡ 23.11.2017, 20:10 ♡
job

home

age
Jahre
Valérie Mathieu
ATTACKE!!!
So, angekommen… fast. Also werfe ich euch mal meinen Unsinn vor die Füße. :D

(21.11.2017, 00:18)Oscar Pieszeki schrieb: Hallöchen Puffin und Draci! Schön, dass ihr es auf der Suche nach einem Forum auch noch ins Irrenhaus geschafft habt. 24 Wir freuen uns sehr!

Ich hätte auch direkt paar Ideen und Charaktere im Schlepptau, die euch vielleicht zusagen. Für Charlie könnte ich meinen Rory Cox (26) anbieten. Der ist Musiker, der in seinem umgebauten VW-Bus lebt, extrem viel kifft, den Tag so nimmt wie er kommt und den Freigeist mimt, der gerne auch mal depressiv ist. Vielleicht hilft ihm Charlie ja, irgendwie wirklich Fuß in der Branche zu fassen, weil bisher ist Rory nur ab und zu in abgefuckten Kneipen unterwegs und hämmert da bisschen auf seiner Gitarre rum. Rory Cox gibt es wiederum nicht ohne seinen besten Freund Eduardo Armando (27) - gespielt von unseren lieben Kju. Edu ist auch ein absolut schrulliger Charakter, der für alles zu haben und einfach hinreißend ist 5 Also wenn du Rory gerne für Charlie hättest, hast du auf jeden Fall auch Edu sicher, denn die beiden sind ein verdammt verrücktes Doppelpack, gegen das man sich niemals wehren kann! Außerdem hätte ich auch noch Zola Balewa (25) im Petto, die gerade ihre Sozialstunden abarbeitet, weil sie... naja, mit Hasch erwischt wurde. 16 Sollte Charlie ab und zu mal bisschen unvernünftig sein, obwohl er ein Dad ist und Zola an ihm schnuppern können, was er so gerne in seiner Freizeit treibt, sind sie auf jeden Fall best kifferfriends for life. Ähnlich wie bei Edu, werfe ich dir im gleichen Atemzug Romps Rhys Llewellyn (30) zum Fraß vor, der ist nämlich Zolas direkter Nachbar, ein absoluter Versager, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich dann gerne mal mit ihr den Frust von der Seele trinkt und kifft. Vielleicht gibt's die Drei auch mal als Gespann, wer weiß? Und wenn Charlie Rhys kennt, wird er automatisch (DIESE KETTE AN RELATIONS, AAARGH!) meinen Madhu Iyer (30) kennen müssen, der auch Vater eines zweijährigen Sohns ist. Vielleicht kennen die sich auch schon vorher vom Spielplatz oder sonst wo und daraus entsteht die ganze Kette...? Das ist egal. Madhu hat auch ein extrem ausgeprägtes innerstes Kind, das würde sicher super passen. 24 So! Auf mehr komme ich gerade nicht.

Für Hope habe ich leider nicht ganz so viel parat, aber ich würde auf jeden Fall mal meine Veronika Krestovozdvizhenskaya (ja, ich habe den Namen kopiert, keiner kann den schreiben) reinwerfen. Sie ist 27, momentan Putzfrau im Krankenhaus und ein total versoffenes Flittchen. xD'' Da hätte ich die Idee, dass sie entweder Charlie angemacht hat, um an sein Geld zu kommen (Nika ist ein notorischer Golddigger und macht alles an, was ein eigenes Auto hat) und somit vielleicht bisschen Streit mit Hope bekommt oder aber, dass sie sie vielleicht aus dem Krankenhaus kennt? Ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind, vielleicht hat Nika bisschen das Blut weggewischt nach einer Geburt und sie kamen so ins Gespräch, weil Nika ihr dann sicher sagen musste, wie ausgeleiert jetzt ihr gutes Stück ist?! 47 Ich schäme mich ja bisschen für das Angebot, aber was soll ich sagen? Nika ist ein kleiner Prollo! Wenn sie Nika kennt, wird sie früher oder später auch an ihre ganze Clique geraten (bestehend aus Dima, ihrem uralten Bruder und dessen besten Freund - Francis, den uralten Sausack, aber das können wir dann gegebenfalls noch besprechen. 3 Ansonsten stehen natürlich alle Relations zur Verfügung, die auch Charlie haben wird vielleicht, immerhin sind die ein Paar und Charlie wird ja auch Hope vielleicht ab und zu seine Freunde vorstellen, aber Nika wäre noch einmal ganz explizit für Hope. 33

Ich hoffe, da ist was für euch dabei. 53

Liebe Grüße
slurp

Ich klau die Vorschläge einfach mal. :D Denn Rory find ich irgendwie total putzig und Val würde es äußerst merkwürdig finden, dass jemand in einem VW-Bus lebt, wo sie doch ihr riesiges Eigenheimchen hat. Seltsame Menschen! Aber sie würde ihn bestimmt niedlich finden und jeder braucht einen kleinen, kiffenden Bruder. XD
Wo macht Zola die Sozialstunden? Vielleicht ist Val ehrenamtlich dort unterwegs und die lernen sich so kennen?
Für die anderen hab ich gerade spontan keine Idee, lasse mich aber sehr gerne zu allem überreden. <3

(22.11.2017, 15:23)Samuel Turgoose schrieb: Huhu Nadine 4 Ich liebe J-Law, weshalb ich einfach nicht wiederstehen kann, dir zwei Charas an den Kopf zu werfen!3

Ich könnte die Holly Evanson, als Hass-Freundin, Saufkumpanin, Nachbarin etc. anbieten.
Die gute Frau lässt ihren Schuldenberg nicht durchblicken, lebt deutlich über ihren Verhältnissen, aber sie weiß eben wie sie das Geld auch wieder reinbekommt. Sie ist Nachrichtensprecherin bei nem lokalen Sender (eigentlich im Sportbereich, aber nja, die Welt ist klein). Wenn die roten Zahlen Alarm schlagen, kann man Holly unter einem Pseudonym bei illegalen Boxkämpfen (a la Streetfight) finden. Wobei, dass niemals an die Öffentlichkeit gelangt, da müsste schon eine tiefere Freundschaft bestehen. 16
Holly ist 30 und findet es einfach kacke! Sie hält auch nichts von nem Einfamilienhaus und Socken stricken, trinkt verdammt gern Vodka und der Pub Besitzer ist einer ihrer langjährigen besten Freunde (und ein + davor), für die Liebe hat sie keine Zeit und ist eigentlich viel zu taff unterwegs. Sie hat aber immer ein offenes Ohr, ist Abenteuerlustig, stur und ungeduldig, aber irgendwo ein echt herzensguter Mensch! Wobei sie Val wohl ab und an auch einen dummen Spruch drücken würde, weil gutmütig und so sexy und würg, so perfekt, da würde Holly gegensteuern und ihr ein neues Glas in die Hand drücken.
3612

Samuel Turgoose ist smarte 27, Choleriker, der mittlerweile zum Koch umgeschult hat, weil als Bankangestellter kann man seine Aggressionen nicht so freien Lauf lassen. Er ist ehemaliger Hooligan, der in seiner Jugend ziemlich aktiv war. Er ist Bi, aber nicht mehr Beziehungsfähig. Sammy hat Schwester und große Liebe / Ex-Freundin an den Krebs verloren, weshalb er ab und an ein mürrisches Arschloch sein kann, lieber nen ONS als ne feste Beziehung (aaaaaaaaalright, Eryn Carter stellt da seine Welt in Zukunft auf den Kopf)
Sammy hatte nur zwei "ernsthafte" Beziehungen, die lachhafte 4 Monate, oder so, hielten. Wenn du willst hätten die beiden es versuchen können, aber ist kein Muss. Ansonsten kennen sie sich vllt einfach so und da Val ja das Geld locker hat, kann sie es sich auch leisten in dem fancy Schuppen von Jesse Ruffino zu essen, in dem Sammy arbeitet.
Zwischen all der Wut und dem Perfektionismus, steckt ein ziemlicher familienmensch, der Weihnachten liebt und auch für Filmabende mit Wein zu haben ist. 22

Ich würde mich über Val freuen! 254
Jenna
Jahahaaaa… weil J-Law einfach wunderbar ist. *-*
Hassfreundin klingt doch voll geil, bin ich direkt dabei, weil Val so richtig geil assozial zickig sein kann, wenn man ihr dumm kommt. XD Aber eben auch ganz schmusig, wenn sie getrunken hat und dann lieben sie sich sicherlich ganz doll und schwören sich, nie wieder in so einem Streit zu enden – bis zum nächsten Morgen, wenn Val Holly die Schuld gibt, dass ihr Absatz abgebrochen ist, weil sie ja uuuunbedingt einfach über die Straße wollte, wo Val mit dem Schuh im Gulli hängen geblieben ist. TOLL! Wären sie mal über den Zebrastreifen gegangen.

Sahaaamy… find ich super! Ich wäre ja für ein: „Wir beweisen niemandem, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau geht (weil es nicht geht) und deswegen vögeln wir uns das Hirn raus.“ Jap.. haben sie getan und haben festgestellt, dass das ziemlich kacke lief. Also lieber doch (fast) jeden Tag essen gehen und sich von jemandem bekochen lassen, der was von seinem Handwerk versteht. Und wenn man dabei eben einfach nur befreundet ist, dann ist das ja auch gut. Wollten sie ja nie jemandem beweisen. XD
Und spätestens an Weihnachten ist Valchen eh im Vollrausch der blinkenden Lichter und Weihnachtsmützen. <3

(22.11.2017, 16:21)Francis Graves schrieb: Beeei Valérie könnte ich mir... eigentlich alle Chars vorstellen, die ich oben schonmal reingeworfen hab :D Außer Matt. Der passt da irgendwie nicht so rein - oder vielleicht doch, auf solchen Spendengalas lässt er sich hin und wieder auch mal blicken, wenn auch eher für den Prestige-Wert als für den eigentlichen Sinn hinter den Veranstaltungen; guter Mensch und so haha. Von den anderen Heinis mal abgesehen hätt ich für Val eventuell auch noch Violet (Gibbs), dieee auch Geld hat. Und sich darauf massiv was einbildet und alles, was nicht ansatzweise so viel Kohle zur Hand hat wie sie, nichtmal mit dem Arsch angucken würde xD Vielleicht kann Val ihr ja mal bisschen zeigen, wie man auch als reiche, verwöhnte Göre noch sowas wie ein Herz haben und Leute nicht wie das Allerletzte behandeln kann :D

Ich glaube das war's dann so weit von mir! 38
Würd mich sehr auf euch alle freuen c:

Val zeigt Violet doch gerne, dass man sich auch mal die Finger schmutzig machen kann, OHNE sich dabei einen abzubrechen. Zur Not schubst sie sie einfach in einen Hundehaufen. Pech gehabt! Und Matt würde ich super für eine „Oh Gott, DU schon wieder!“-Sache finden, wenn sie sich über den Weg laufen, weil Val solche Prestigegeilen Säcke auf den Tod nicht leiden kann. XD

(22.11.2017, 17:38)Jesse Ruffino schrieb: Pat ist der Pubbesitzer, den Jen da im Nebensatz zu Holly erwähnt hat und.. joah. Der hat halt 'nen Pub, nicht besonders schick, aber gemütlich, wenn man kein Problem damit hat, ein bisschen am Tisch festzukleben, wenn man zu lange den Ellenbogen drauf liegen lässt. Und das is'n Guter, nebenberuflich Seelsorger für alle seine Gäste, der adoptiert auch jeden. Ach, und Pat liebt Kinder, nur mal so. :D

Und dann überlege ich, Freddy is halt auch noch da, mein kleiner Trickbetrüger, den ziehen ja Leute mit Geld quasi magisch an, auch wenn er inzwischen offiziell 'nen Buchladen hat. Das wär jetzt weniger 'ne tiefe Freundschaft, als eher mal 'ne Episode, wenn ihr findet, dass einer von euren Charakteren grade 'nen zu guten Lauf hat und mal ein bisschen sinnlos Geld loswerden will oder so.. 25

ach und das alles gilt natürlich auch für Val, ne. Mit ihrer Liebe zu Fast Food und als Vegetarierin kommt sie bei Jay vielleicht nicht so an, aber er macht ja Ausnahmen bzw. man kann sich ja auch einfach mal doof finden, niemand braucht so viele Freunde!!! 33 (und falls Sammy die dann ab und zu anschleppt, na danke)

Klebrige Tische findet Val super eklig, nimmt sich aber gerne einfach ein Feuchttuch mit, das sie bei Charlies Blagen abgezogen hat. XD Und dann geht das auch mit dem Stundenlang dasitzen, trinken und die Leute beobachten – macht sie nämlich extrem gerne. Jaha. Und Freddy find ich richtig geil, ich will, dass Val ihm hinterher rennt, bis sie keine Luft mehr kriegt, so richtig hilflos und weil sie ja ein Mädchen ist, wird sie schreien und rufen, dass irgendwer sie beklaut hat. Vielleicht „hilft“ Freddy ihr ja einfach den Mistkerl zu suchen und lacht sich nebenbei ins Fäustchen. XD

Und ich mag Feinde. Niemand will Feinde. Ich ja! Also immer her mit Jay und Vals Hass auf ihn – warum auch immer sie den hat. :D

Sooooo, ich hoffe, ich habe nichts übersehen. *whoop, whoop*
Unregistered ♡ 26.11.2017, 18:31 ♡
job

home

age
Jahre
Kat

how many cons and pros
THAT'S SUCH A GAME CHANGER


Gestatten, Miss Irina L. Kalina. Durch und durch Stadtmensch, Katzenlady und Weinliebhaberin. Geboren am 8. Mai 1990 in London, Großbritannien. Aufgewachsen in gutem Elternhaus, Stimmung gekippt wie die Titanic – zirka Oktober 2003. Dann das übliche Drama: Scheidungspapiere, Schlammschlacht, Schulabschluss, Studium, Sexualitätsfindung. Wait. What now?


YOU TAKE THE PROBABLE AND MAKE IT IMPOSSIBLE


Aber langsam. Jaja, 2003 Trennung der Bibliothekarin-Mama vom Architektenpapa, Rosenkrieg, diesdas, Ananas. Ein einschneidendes Erlebnis – ja. Eine finanzielle Umgewöhnung? Durchaus. Etwas, das einen davon abhält, nach den A-Levels mit den angesparten Unterhaltszahlungen ein halbes Jahr instagram-esque durch Europa und Neuseeland zu reisen, bevor man den Rest der Zeit bis Studienbeginn als Praktikant in Dads Büro verbringt? Sicherlich nicht. Rosé all day! war das Motto ihrer Jugend – so ganz verwachsen hat sich das allerdings nicht.

Fast forward zu jetzt. November 2016. Irina: 26, Abschluss in [Studienfach*] in der Tasche, seit zwei Jahren steht Manchester unter Wohnort in ihrem Pass. Irina wollte weg: Weg von ihren Eltern, ihren Freunden, ihrer Universität und den vollen U-Bahnen. Eigentlich. Langweilig sollte es aber auch nicht werden. Und England verlassen? Na, ich weiß ja nicht… Die Bedenkzeit dieser Entscheidung war wohl vergleichbar mit der von "wir werfen einen Dartpfeil auf die Weltkarte, da geht's hin". Oder in anderen Worten: Dort habe ich gerade eine Zusage für einen Job erhalten, der mich interessiert und erfüllen könnte. Also: Ab die Post!

Irina ist stur. Wer das noch nicht bemerkt hat, hat sich entweder noch nie mit ihr angelegt oder ist taub. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat (zum Beispiel: Ich ziehe jetzt nach Manchester.) dann ist es schwer, ihr das wieder auszureden. Aber hey, wieso so negativ stur sagen, wenn man das auch Ehrgeiz nennen kann, amiright? Mit allen Mitteln seinen Dickschädel durchzusetzen um das zu kriegen, was man will, ist ja auch irgendwie Ehrgeiz. Eine komische Form davon. Aber eine, die man echt gut vor sich selbst rechtfertigen kann, wenn man Kritik nicht annehmen möchte.

Mit Sturheit – entschuldigung, Ehrgeiz – geht auch eine gewisse Loyalität einher. Nicht nur, dass man vier Jahre lang nicht mit dem eigenen Vater redet, weil er die eigene Mutter betrogen hat, nein: Auch für sämtliche Freunde läuft man gern drei Runden durch die Hölle. Obwohl es ein bisschen dauern könnte, bis die sich durch mehrere Schichten aus Arroganz, Kritikunfähigkeit und einer "Ihr seid mir scheißegal, ich liebe nur Rotwein und Katzen" Einstellung gekämpft haben.

Und trotz all dieser negativen Eigenschaften kann man behaupten, dass Irina gar kein so schlechter Mensch ist. Falls man sich nicht gerade mit ihr anlegt (oder einen schlechten Tag erwischt) steht man einem zumeist doch freundlichen, höflichen und zu Freunden oft sehr fürsorglichen und liebevollen Menschen gegenüber, der sich zwar zu verteidigen weiß, aber auch deine persönliche Wonder Woman werden kann. Generell besteht ihr Leben zu 80% aus Arbeit und arbeitsverwandten Dingen (Vorbereitung auf Arbeit! Arbeit mit nach Hause nehmen! Überstunden machen! Kapitalismussklaverei! Yaaas, queen!!), die restlichen 20% verteilen sich auf Netflixabende, Barbesuche, Karaoke mit Freunden und zahllose in ihrem Bett endende Tinderdates. Wenn man nur einmal lebt, dann kann man aus diesem Leben gefälligst alles rausholen, was das so zu bieten hat! Auch, wenn man lieber nicht darüber nachdenkt, was die Nachbarn davon halten, dass immer unterschiedliche Männer und Frauen morgens kurz vor 8 sehr eilig die eigene Wohnung verlassen.

YOU'RE KIDDING ME, YOU CAN'T BE SERIOUS!


[Studienfach]: Was genau Irina studiert hat und wie und wo ist mir eigentlich ganz pupsegal! Wichtig ist mir, dass sie sich voll in den Job reinhängen kann, wichtig ist ihr, dass es Aufstiegsschancen gibt, wichtig ist ihrem Vater nur Prestige. Bisher (dazu gleich mehr) war sie im PR-Bereich tätig, mir passt aber auch etwas anderes Wirtschaftliches – meinetwegen auch gern Jura! Von der Medizin würde ich erstmal Abstand nehmen, aber wenn jemandem eine super Idee auf der Seele brennt, für die Irina Menschen aufschneiden muss, dann kann man darüber auf jeden Fall mal quatschen!

[Wohnort]: Aktuell bin ich mir vierteltechnisch noch nicht ganz sooo sicher. Wenn jemand eine Mitbewohnerin möchte oder fände, die beiden wären coole Nachbarn, dann meldet euch! :)

So. Vielleicht jetzt erstmal ganz kurz zu mir: Ich bin die Kat, 18 Jahre alt und habe die liebe Irina schon seit mehreren Jahren. Wir haben viele Versionen miteinander durch, deshalb ist hier auch noch gar nichts in Stein gemeißelt. Wenn einer von euch noch eine kleine Schwester/Cousine/Nachbarin/beste Freundin/feste Freundin sucht und ich dafür ihre ganze Hintergrundgeschichte ändern muss: Null problemo, amigo! So lange ihr Charakter bestehen bleibt – den zusammenzufassen ist nach vier Jahren auch echt 'ne harte Nummer. Ich will euch keinen Roman vorsetzen, aber zu kurz darf es auch nicht sein und argh! – kann man hier eigentlich echt über alles quatschen. Nur ihr Karrieredings sollte vielleicht drin bleiben. Das wäre cool, damit sie weiterhin mein kleiner blazertragender Pinguin-Kapitalismussklave bleiben kann! Schreibt mir auf Discord, ploppt unter diesen Post oder schickt mir einen Raben, ich quatsche gern!
Da ich aktuell (Klausurenphase incoming, save yourselves, mission abort mission abort!!) in einer Kreativitätswüste bin, wollte ich mich erst einmal hier melden, um mögliche Relations auszutesten. Ganz toll fände ich Freunde, Feinde, Arbeitskollegen und vielleicht ein paar längere Storylines! Ob Affären, Liebe, ONS oder sonstiger Unfug, ich bin für alles zu haben, so lange ich anständig posten kann. Das habe ich bisher immer ein- bis mehrmals die Woche geschafft, komfortablerweise in der 1. Person Singular und wahlweise auf deutsch oder englisch, da die geliebten Klausuros vor der Tür stehen könnte es aber erstmal auch auf 1x alle 2-3 Wochen hinauslaufen. Im Januar dann aber volle Kraft voraus, yo!
KAT + 18 + kitkat#4704


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: