Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 16.01.2018, 20:21 ♡
job

home

age
Jahre
Holden Garner
Halllooo Natti!

Ich bin eigentlich kein großer Freund von großen Texten unter Char-Beschreibungen (ich halt mich dementsprechend kurz (okay ich versuchs)), aber ich würde es fantastabulös finden, wenn wir endlich im Ip das Vergnügen haben. Ich hab zwar drei Hundebesitzer unter meinen Chars, das würde ich tendenziell aber eher langweilig für 'ne Szene finden. 39
Stattdessen dachte ich, wenn du Lust hast und David auch gegenüber (hübschen) Männern offen ist, biete ich dir gerne Cillian an für... eigentlich alles. Gern auch super peinlichen Sex in der Vergangenheit. Selbst, wenn David Hete sein sollte kann Cillian da auch aus meiner Sicht volle Breitseite gegen eine Wand gefahren sein (man wird's ja versuchen dürfen), aber ich dachte ich lass das Mal als Anreiz da und wenn dir das zusagt können wir uns ja Mal per Pn, Skype, Discord, Brieftaube austauschen was uns so peinliches / lustiges einfällt. Super gern auch in Richtung vergangene Erlebnisse, die einen als Spieler nur mit einem fassungslosen Facepalm zurücklassen.

Grüüüß'chen und Küss'chen! 28
Unregistered ♡ 16.01.2018, 20:49 ♡
job

home

age
Jahre
Emily Burton
Uiii 29 da schick ich dir doch gleich mal ne Brieftaube vorbei sobald ich den flirtwilligen Herren mal genauer unter die Lupe genommen habe 4

Das mit der Sexualität ist so ne Sache, weil der Herr akutell noch glaubt er sei ziemlich hetero (und was im Knast passiert, bleibt im Knast *pssssht*) aber da wird er auch noch einsehen müssen, dass er da vieleeeiiiicht eine ... eingeschränkte Sichtweise bisher hatte. Bin mir sicher, dass wir da was interessantes finden können 29
Unregistered ♡ 16.01.2018, 21:17 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Jenna, in Finleys Alter habe ich gar nicht mal so viel anzubieten (ich brauche auch echt mal einen Studenten hier?! 23), aber ich hätte Zola Balewa (24) in dem Alter. Kann mir vorstellen, dass es da zumindest für paar Miniplots reicht, vielleicht finden wir da was, denn die kauft mit Sicherheit bei Lidl ein. 24 Ansonsten habe ich als Sportler halt den guten Sukmin hier, der ist aber halt auch erst 16 und ich weiß nicht, was Finley jetzt alles für Sport macht und ob's da eine Möglichkeit gäbe, dass sie sich mal in der Sporthalle oder im Fitnessstudio über den Weg laufen... aber die hätten zumindest ein gemeinsames Interesse! Sonst fällt mir auf Anhieb leider nichts ein, ich bin echt bisschen unterbesetzt in der Altersspanne. 20

Natti! 53 Für dich habe ich auch nicht gaaaaanz so viel anzubieten, aber ich hätte zumindest Nika Krestodingens (27) in seinem Alter! Die arbeitet als Putzfrau im Krankenhaus, ist erst seit paar Jahren in Manchester, aber vielleicht lässt sie sich ja ein Tierchen von einem ihrer Sugardaddies kaufen und muss dann ganz aufgebracht in der Praxis antanzen, weil ihr Hund, der sonst nie bellt, auf einem gebellt hat!? I don't know! Ich denke, da sind auf jeden Fall lustige, bisschen bescheuerte Szenen drin, weil das halt einfach Nika ist. Ansonsten habe ich noch Rory Cox (26), der auch so in der unteren Mittelschicht aufgewachsen ist. Vielleicht kannten die sich ja in ihrer Jugendzeit irgendwoher (gibt ja wahrscheinlich auch in Manchester bestimmte Orte, wo die armen, gelangweilten Kids abhängen) und sie haben bisschen Scheiße zusammen gebaut? Rory ist auf'n ersten Blick ein sehr einfacher Zeitgenosse, auf'n Zeiten sehr depressiv unterwegs und hat noch einen zu großen Hang zu Drogen. Also... da gäbe es bestimmt heute zumindest bisschen "Kulturschock", wenn sein Leben eben weiter ging und Rory ist immer noch arbeitslos und tut auf Hippie. 5
Unregistered ♡ 16.01.2018, 22:45 ♡
job

home

age
Jahre
Emily Burton
Hey Slurp 42

Von Nika hab ich schon gehört, da war ich schon ganz fleißig am überlegen, ob ich dir da Emily mal aufs Auge drücken kann, weil die Dame doch sehr unterhaltsam zu sein scheint und wenn sich das jetzt mit David ergibt, umso besser 29 Sie und ihr sterbenskrankes Hündchen sind natürlich jeder Zeit herzlich Willkommen

Und was Rory angeht, der wär vom Alter her mit Daves jüngerer Schwester in eine Klasse gegangen, das würde sich dann natürlich anbieten, wenn die auch aus den gleichen gesellschaftlichen Kreisen stammen ist das schon ganz sinnig, dass die sich auch näher kennen 33 Da Daves Familie ja noch in der gleichen Nachbarschaft wohnt, ist er auch öfter noch da (auch wenn er inzwischen ausgezogen ist, damit die restlichen Familienmitglieder mehr Platz haben) und besucht die regelmäßig, da könnten die zwei sich durchaus mal begen. Meine Brieftaube ist ja grad schon so schön zu Miri geflogen, dann schick ich dir die auch mal gleich vorbei :D (per Skype bin ich doch meist ein wenig einfacher zu erreichen XD)
Unregistered ♡ 16.01.2018, 23:14 ♡
job

home

age
Jahre
Anwen Symons
Mahahanhaaan, Natti 20
ich würde dir so gerne Alfie als Bekanntschaft aus den Outlaw Tagen anbieten aber sie sind so weit auseinander mit dem Alter... 21
vielleicht könnten sie sich trotzdem kennen, durch Alfies Vadda, der hat ihn immer mit herum geschleppt, auch wenn es um dunkle Machenschafften ging 24 Dann könnten sie sich aus der Zeit kennen, als Alfred ungefähr... 10 war und David um die 19 x,D

aber an sich wollte ich nur einwerfen: Anwen und ihre 3 Katzen + 1 Schildkröte stehen für Tierarztszenen gerne zur Verfügung, falls du so etwas in Zukunft mal spielen möchtest 38
Unregistered ♡ 17.01.2018, 01:20 ♡
job

home

age
Jahre
Edyta Kaźmierczak


Abaddon Placeholder
zwischen 21 & 23 Jahre // weiblich // angehende Anwältin // Sophie Turner
"Hi, i'm Abaddon. So... you murdered someone?"

Moment. Abaddon? Doch nicht etwa die Tochter von Mikhael Placeholder, oder etwa doch? Doch - genau die.
Die gutaussehende Tochter von einem der besten Anwälte Manhattens und, um ehrlich zu sein, die Tochter von einem der größten Arschlöcher dieser Weltgeschichte.
Wie gut, das Aby von ihrem Vater so ziemlich nichts abbekommen hat. Außer dem Ehrgeiz und dem Hang zu schönen Frauen, aber dazu später mehr. Wir sprechen hier also von einer Anwaltstochter, die sich entschieden hat zumindest im Beruf in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie steckt jetzt im letzten Semester des Studiums und der Plan danach? Weiß sie selber noch nicht so genau. Vielleicht eine eigene Kanzlei aufmachen,
einfach um ihrem strengen Daddy eins auszuwischen und ihm irgendwann mal im Prozess zu begegnen.
Familienfehden, hach sind sie nicht toll? Dabei ist Aby gar nicht der Mensch für Streit und gegenseitige Ignoranz. Wir alle kennen das Bild von dem Klischeeanwalt, nicht wahr? Verklemmt, streng, zitiert alle 2 Minuten irgendwas aus dem Gesetzbuch und sag ihm bloß nicht du hast was schlimmes gemacht, sonst ist's ohnehin vorbei. Also... Streicht euch das aus dem Kopf. Es hat einen Grund das jeder erstmal große Augen macht, sobald herauskommt was genau die Rothaarige eigentlich studiert. Denn vom ersten Eindruck her entspricht sie absolut eher dem Gegenteil.

Abaddon war bereits ihr ganzes Leben lang eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Jemand, der gern auf Menschen zu geht, gern Spaß hat. Sie ist charismatisch, schön und wenn sie es darauf anlegt auch nicht schlecht darin jemandem vollkommen den Kopf zu verdrehen. Mit ihr kann man Pferde stehlen [pscht nicht Daddy erzählen] hat man sie einmal als Freundin und auf ihr Vertrauen ist einem wohl immer sicher. Streng ist sie sicher nicht, wenn man einfach mal ein bisschen Scheiße machen will ist sie in den meisten Fällen sofort dabei [unter gewissen Vorsichtsmaßnahmen versteht sich, ihren Job mag sie doch ganz gern]. Kurz gesagt -
sie ist das was die Kids von heute als "voooolll coooooool" bezeichnen würden und zwar mit Sahnehäubchen oben drauf.
Wo andere ihren Job für Geld und Macht ausüben, da steht für Aby der Wunsch zu helfen an erster Stelle.
Was wohl auch der Grund dafür ist das sie den Vorsatz gefasst hat, in einer eigenen Kanzlei die Preise so niedrig wie möglich zu halten. Sie geht auf in dem was sie tut und zwar vollkommen, egal wer ihr in ihre Ideen reinredet. Dazu muss man aber auch ihren leichten Sturkopf und insbesondere den Ehrgeiz erwähnen den sie an den Tag legt, schon von der Kindheit an. Sie gewinnt durchaus gern [wer verliert schon gerne pff], doch sie tut es mehr für ihre Klienten als für sich selbst. Und nun gut, zugegeben, vielleicht hat sie einfach höllischen Spaß daran andere einzuschüchtern, insbesondere wenn sie diese besiegen soll. Und Menschen in den Boden zu stampfen macht ja schon Spaß. Vorallem wenn damit einhergeht, dass man jemand Schuldigen hinter Gitter bringt.

Kleine Funfacts:
• ist bisexuell mit starker Schwäche für Frauen
• steht total auf Shakespeare
• besitzt einen Hund, eine 3-jährige schwarze German Shepherd Hündin, namens Alazka
• belegt ihre Pizza am Liebsten mit viel Peperoni und vierfach Käse
• ist viel zu unausdauernd um Serien zu gucken und hält sich daher eher an Filme
• Chips mit Meersalz und Rosmarin sind DER SHIT LEUTE
_______________________________

Die Idee hinter dem Charakter:
Hey ihr Lieben und danke das ihr bis hier hin gelesen habt! 3
Ich komme nun also auch mit einer neuen Idee um die Ecke und diesmal mit einer, die mich wirklich gepackt hat und bei der ich Lust habe sie ernsthaft auszuarbeiten. Der Grund dafür, warum ich überhaupt noch einen 3. Charakter haben will war insbesondere der, einen Charakter zu haben mit dem mir das Posten leichter fällt.
Eine Art "Ausgleichscharakter" sozusagen - nachdem meine anderen beiden Mädels jetzt nicht so fürchterlich einfach zu spielen sind und sich da auch nicht immer gute Szenenideen finden. Also hier meine Anwältin zum Pferde stehlen. Ich würde mich über jeden freuen der irgendwie Lust hätte mit ihr zutun zu haben - ob es jetzt Freunde, ehemalige Schulkameraden, verflossene Liebschaften oder einfach nur Hundeliebhaber sind die mal eine Runde mit Alazka kuscheln wollen. Wenn sie hier Anschluss findet und ich sie verwirklichen kann wäre das echt der Hammer und wie sagt man so schön - alle guten Dinge sind 3!24

P.S. - für Nachnamensvorschläge bin ich dankbar.5
aufgeschlossen, sozialvertrauenswürdig,
aufopfernd
charismatischehrgeizig, einschüchternd
@
Unregistered ♡ 17.01.2018, 10:24 ♡
job

home

age
Jahre
Emily Burton
Ersteinmal wunderschöne, vollkommen eingeschneite und Verkehrschaos verursachende Grüße aus dem Rheinland39

Und jetzt als erstes mal zu Anni 53
Das mit dem Alter bei Alfie ist gar kein Problem, immerhin hat Dave nen Haufen jüngerer Geschwister und weiß mit Kindern umzugehen 25 Das passt vom Zeitrahmen her auch echt perfekt - je nachdem was du mit Alfie so vor hast und ob guter Einfluss gewünscht ist kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass Dave dem Kleinen dabei helfen würde wieder (bzw überhaupt erstmal) auf die Füße zu kommen und Anwen ist mit ihren Katzen und der Schildkröte bestimmt immer ein gern gesehener Gast in der Praxis 22


Soo und nun zu Ash 42
Also vom Alter her kann ich dir auf jeden Fall schon einmal Emily Burton (24 Jahre) anbieten, die beiden könnten sich aus der Schule kennen und wenn Abaddon es schafft mit dem Chaos das Emily eigentlich immer und überall hin begleitet klar zu kommen, dann könnten die beiden sich sicherlich gut verstehen, da sie sich vom Charakter her gar nicht so unähnlich sind. Könnte ich mir durchaus witzig vorstellen, wenn man die zwei zusammen schmeißt, da Emily mit ihren 3 Studiengängen, zig Auslandaufenthalten und mindestens doppelt so vielen bereits wieder gekündigten Nebenjobs auf den ersten Blick so ziemlich das absolute Gegenteil von einer angehenden, ambitionierten Anwältin ist 24
Unregistered ♡ 17.01.2018, 20:18 ♡
job

home

age
Jahre
Edyta Kaźmierczak
@Natti - das klingt doch schon mal super! Und ich denke ein kleiner Wirbelwind würde sich gut als Freundin für Aby eignen, schließlich verbreitet sie ja auch gern mal etwas Chaos.24 Die Zwei zusammen fände ich ziemlich niedlich, ich wäre also voll dafür das wir da was machen!23
Unregistered ♡ 19.01.2018, 01:45 ♡
job

home

age
Jahre
James Caffrey
- - - Irgendwie spinnt der Code
Unregistered ♡ 20.01.2018, 01:47 ♡
job

home

age
Jahre
James Caffrey
Ganz eventuell habe ich auch schon einen groben Steckbrief gemacht, es hat mich einfach überfallen I'm sorry. Ich habe auch schon einige Ideen gesammelt für die Zukunft, es wird noch Dauern bis ich sie erstelle aber ich bin ein Mensch der unheimlich gerne plant! c:

Ich suche einen Arbeitgeber für Kim, ich möchte das sie eventuell in einer Bar arbeitet, als Kellnerin oder Barkeeper. Also falls ihr wen braucht nur her damit, ich hatte daran gedacht das sie eventuell in der Bar oder dem Restaurant etwas trinkt man ins Gespräch kommt oder sie dort auch mal die Zeche prellen will aber man ihr nochmal ne Chance gibt durch körperliche Ertüchtigung (Nein nicht was ihr wieder denkt!!) sondern in Form von Küche sauber machen und die Schulden abarbeiten! c:

Außerdem kann sie auch gerne mal an einen Polizisten geraten, irgendwo erwischt beim Diebstahl oder herumlungern, vielleicht auch etwas schief angeschaut am Bahnhof und dann gleich mal durchgecheckt, eine Streunerin kann ja gut und gerne mal Drogen intus haben (kann auch mal der Wahrheit entsprechen) Sie hat schließlich keine allzu reine Weste. :3

Ich hab mir schon überlegt das sie mit einer geklauten Karre ein Tier anfährt und dann zu einem Arzt eilt, ob Tierarzt oder Arzt für menschliche gebrechen ist dabei völlig Wurscht, Hauptsache du hilfst der Katze, dem Hund wieder auf die Beine und da das kleine Tierchen auch ein Streuner ist wird dieses prompt bei ihr Aufgenommen! <3

Bewerft mich mit Ideen, ich führe schon ne kleine Liste und will sie erweitern mit Freunden, Bekannten und ganz vielen lebendigen Szenen. *-*

Das war ja keine Phase, das war ja mein Charakter

Kim Dylan Coan

19 Jahre alt
Aushilfe
Daria Sidorchuk
Pizza Schinken Salami mit Oliven
Der Fluch der Zweitnamen hat wieder zugeschlagen und hervor brachte er eine Kimberly Dylan. Das einzige was von ihrer ersten Pflegefamilie blieb ist der Nachname Coan. Kimberly kommt ursprünglich aus Südafrika, der Name bedeutet auf altenglisch Land und auf angelsächsisch königliche Festung. Ein Land ist die junge Dame sicher nicht, aber mit der königlichen Festung hat man dann doch nicht zu weit gefehlt. Außerdem gibt es noch eine weitere Namensbedeutung diese kommt allerdings von nicht so weit her, nämlich aus dem Altenglischen und Germanischen Raum. Es würde Kriegsanführerin heißen, eine etwas altertümliche Beschreibung für Herumtreiberin aber das lass ich einfach mal durchgehen. Dylan hingegen kommt aus der walisischen Mythologie und ist ein Gott des Meeres, man kann nicht verleugnen das Kim Wasser gern hat aber man kann es auch übertreiben. Die meiste Zeit stellt sich die junge Frau aber nur als Kim vor außer du bist eine Autoritätsperson, da bekommst du entweder gar keinen Namen oder einen falschen. Wenn sie dich nicht leiden kann heißt sie für dich im übrigen wirklich Kimberly und sein wir mal ehrlich, das willst du nicht. Kosenamen mag sie nicht so sehr, irgendwie alles zu kitschig und ausgelutscht. - Außer Micky Maus, das ist dann doch irgendwie süß. Oke vielleicht ist doch ein kleines bisschen kitsch erlaubt, wenn sie dich gern hat.

Die Herkunft von Kim war schon immer irgendwie ne Grauzone, irgendwas in ihr kommt aus der Ukraine, aber da steckt auch noch ein bisschen was aus Irland mit drinnen, mehr kann sie dir auch nicht mit Sicherheit sagen. Geboren wurde sie in Winnyzja, eine Stadt in der Ukraine, allerdings blieb sie dort nur bis zu ihrem dritten Lebensjahr, denn da war die Adoption vollzogen und das auch noch ins Ausland, nämlich nach England um ganz genau zu werden Detroit, Michigan. Nach Abschluss ihres 6. Lebensjahrs zog sie mit ihrer nur mäßig bemühten Pflegefamilie nach Manchester um. Warum weiß sie nicht, man hat ihr ja auch nie etwas erzählt, irgendwie stand sie meist nur planlos in der Ecke rum und spielte mit dem Zeug das sie bekommen hatte. So wirklich viel Ahnung von dem was um sie herum passierte hatte sie dennoch schon. Sie hörte die Streitereien im Nebenzimmer über ihr Aussehen, das sie nicht rein passte und das alle es sehen würden. Was sie allerdings erst später so wirklich kombinieren konnte war, das sie als leibliche Tochter funktionieren sollte. Bisschen auffällig mit ihren Sommersprossen und den roten Haaren, wenn die vermeintliche Mutter Straßenköterblond war und der Vater braune Haare hatte, noch dazu kein einziger verwandter in irgendeiner Weise auch nur ein kleines rotes Haar besaß. Aber gut das konnte man ja noch vertuschen aber die vielen Sommersprossen, so viel Make Up konnte man nicht bezahlen. Aber herzlichen Glückwunsch ihr Arschgeigen, ihr habt's ja schlussendlich doch geschafft nen Balg zu werfen, scheiße nur das Kim davon nicht gerade profitierte. Mit 10 Jahren war's das auch schon mit Happy Family und sie verbrachte ein Jahr in einem Heim um dann zu nächsten Familie geschoben zu werden. Was soll man zu Kapitel Nummer zwei schon groß sagen, es war ein Reinfall, überforderte Menschen mit Geldproblemen und ner Lizenz zum Kinderaufnehmen, äh ja kann ja nur geil werden, nicht aber gut bis sie 13 Jahre alt war hockte sie also in einem beengten Zimmer ab, knabberte an Knäckebrot und wurde angemotzt bei jedem falschen pieps. Die letzte Familie war dann doch gar nicht mal so beschissen, nachdem Familie Nummer 2 kein sonderlich schönes Schicksal ereilte. Eines Tages stand nämlich die Polizei und das Jugendamt da, deren Plan war wohl nicht ganz so gut aufgegangen. die letzte war ja auch ganz nett nur irgendwie nicht ganz so interessiert an ihr, eher so aufs Geld aus. Gut vermutlich hätte einem das auch gleich auffallen können bei den Stockbetten und den vier anderen Kindern. War dann aber auch voll in Ordnung, man gewöhnt sich dran die Nullnummer von Nebenan zu sein, passt schon. Schule war dann auch nicht ganz das wahre, weil anti social club gabs da leider nicht und jetzt ist es auch zu spät. Nach so vielen überfälligen Unentschuldigten Fehltagen fliegt man leider mit nem heftigen Arschtritt dort auch raus. Mit 16 kam dann irgendwann doch die Trotzphase alias ihr Charakter und die ihr könnt mich alle mal kreuzweise Pubertät. Zuhause lies man sich dann nur noch selten blicken, man hörte Punk und verachtete das System, hockte auf der Straße und machte ziemlich viel Zeug das man mit 18 Jahren, dann doch irgendwie uncool findet, also so im Nachhinein. Aber irgendwie vermisst man auch den Nervenkitzel und die heftigen Aktionen die man sich jetzt kaum noch leisten kann. Mit 18 wars dann aber auch vorbei mit Zuhause aufkreuzen, weil auf eigenen Beinen stehen ist ja so easy, besonders wenn die Pflegeeltern bei einem Autounfall verstorben sind. Tja nice Chance versaut, auf sich allein gestellt, wird noch besser - ohne Abschluss. Irgendwie die Zukunft verbaut, was soll man sagen wenn man's selbst verbockt hat, welcome to the Kimberly Show.

Jetzt trifft man die junge Dame in verschiedenen Teilen von Manchester an, aber meistens im Northern Quarter, wo man sie in der Bar als Gast oder Kellnerin sieht, auch mal als Reiningungskraft oder irgendwie mal als Platzalter an einer Kasse in einem schäbigen kleinen Markt.

Nachdem ganzen Mist hier denkt ihr auch omg was für ne Assi-Pratze ist das bitte? Schaut nochmal genauer hin Leute, hinter dem Mädchen steckt noch so viel mehr als ihre Vergangenheit und ihre Gegenwart, da ist noch Platz für etwas Kampfgeist. Kim ist eine verlorene Seele, die irgendwo im Sumpf des Lebens umher irrt, was aber nicht heißt das sie keine Träume oder Erwartungen mehr hat. Vielleicht denkt man auf den ersten Blick ihr wäre alles scheiß Egal, aber das ist es ganz sicher nicht. So wirklich einen Plan kann man es nicht nennen, höchstens ein kleiner Entwurf. Kim tut sich schwer mit sozialen Kontakten oder Gesprächen und versucht nicht aufzufallen, doch das gelingt ihr so gut wie nie. Wo immer auch ein Fettnäpfchen steht, dort wird sie reintreten, vermutlich sogar darin baden. Taktgefühl ist auch nicht gerade ihr Ding und dazu kommt noch ihre Langfinger Aktivität. Das alles ist nicht umbedingt das gelbe vom Ei, aber irgendwie schaukelt sie das schon, denn blöd ist sie ganz sicher nicht und auch nicht naiv sie weiß selbst das ihre Ausgangslage nicht gerade nen Lottogewinn ist, aufgeben ist aber feige und kommt nicht in Frage. Wer zu ihren Freunden zählt der kann sich sicher sein das man mit Kim Pferde stehlen kann und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Man gewinnt nicht ganz so leicht ihre volle Loyalität aber es ist ein Versuch wert, versprochen. Denn Satz du hättest mehr aus dir machen können hat sie auf die Strafbank geschickt, klar hätte sie, sie HÄTTE ne menge nur hat sie es halt eben nicht. Kimberly ist Intelligent und Taff gegenüber anderen Menschen, allerdings auch viel zu oft unsicher und dann doch lieber still bevor sie es wieder versaut. Die Hälfte der Zeit schlägt sie sich damit rum, sich zu Wünschen etwas nie gesagt zu haben. Viel zu oft hat sie danach beschlossen einfach nie wieder zu sprechen, aber funktioniert hat es dann doch nie wirklich. Eigentlich steht sie mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und denkt doch recht realistisch und lebt nicht in den rosa Wolken bei Regenbogenfutzenden Einhörnern. Aber Träumen ist doch auch mal eben kurz erlaubt oder? Eine Menge Zeit verbringt sie in Bücherläden und Bibliotheken, manchmal ist das was in Büchern steht einfach schöner als das was die echte Welt zu bieten hat. Sie bevorzugt dort auch eher das Genre Fantasy und Kult Literatur, besonders angetan ist sie außerdem von den Werken des William Shakespeare (Macbeth ist das beste). Auch wenn sie im Leben schon genug Drama hat, findet sie die Verknüpfung von Historie, Fiction und Mythologie spannend.

Auch wenn man es ihr vielleicht nicht ansieht, liebt sie Rap, Punk, Alternative und Folk Musik abgöttisch, teils als rebellion anderseits um zu Ruhe zu kommen, was sie nicht ausstehen kann wäre dann Gangsta Rap, Schlager und Deathmetal. - Oldies gehen aber immer.







[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: